1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag lässt sich nicht zum Profil hinzufügen
Sadro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein neuer Handyvertrag lässt sich nicht zu meinem Kabelvertragskonto hinzufügen. Ich kann mich auch nicht in meinen neuen Handyvertrag einlogen. Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass die beiden Verträge und auch ein dritter gekündigter auf der gleichen E-Mail registriert waren.

Die Mail Adressen habe ich bei den zwei Verträgen wo ich mich einlogen kann jetzt geändert, geholfen hat das aber nicht.

9 Antworten 9
St3ffi
Moderator:in

Hallo Sadro,

wenn Du einen Vertrag hinzufügen möchtest, brauchst Du dafür ja Dein Kundenkennwort. Das hast du auch richtig eingegeben? Mit der E-Mail Adresse hat das eigentlich nichts weiter zu tun.

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sadro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vertrag hinzufügen mit Kundenkennwort funktioniert auch nicht.  Ich habe das schon mehrfach versucht und es auch richtig eingetippt.

Das Kundenkennwort auch komplett groß geschrieben, @Sadro?
Das Kundenkennwort darf keine Umlaute oder Sonderzeichen enthalten.

Mein Kundenkennwort besteht nur aus Zahlen. Das kann also nicht das Problem sein

Hast du es auch einmal mit der Kundennummer und Kundenkennwort statt Rufnummer und Kundenkennwort probiert?

Beides habe ich ausprobiert, beides funktioniert nicht.

Okay, dann muss wirklich jemand von VF direkt nachschauen und Schützenhilfe leisten.
Bellatastic_x
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ebenfalls solch ein Problem, ich möchte zwei Teilnehmer (die Besitzer der beiden Partnerkarten) hinzufügen... Wenn ich die Telefonnummern und mein Kunden-Kennwort eingebe, dann kommt dass da was schief gelaufen ist und ich soll es später probieren. Weder bei Rufnummer noch bei Kennwort habe ich mich vertan... Ist das ein generelles Problem bei Vodafone, dass das nicht geht? Eine genaue Fehlermeldung, warum und weshalb das nicht funktioniert hat, wäre gut zu wissen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Teilnehmer hinzuzufügen?

Jioti

Hallo @Sadro.

Ich möchte mit Dir einmal das Kunden-und Teilnehmerkennwort abgleichen. Sende mir bitte eine PN mit Deiner neuen Rufnummer und dem dazugehörigen Kundenkennwort zu. Ebenso teile mir den MeinVodafone-Benutzernamen mit.

Hallo @Bellatastic_x

Bei Dir ist auch ein Abgleich des Kunden-/bzw. Teilnehmer-Kennworts zielführend. Ich benötige eine PN mit den identischen Informationen (siehe oben in meinem Post). Füge bitte auch die Rufnummern der zwei Partnerkarten hinzu.

Danke an Euch beide. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!