Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2022 00:50
Hallo,
ich habe im April über Sparhandy einen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen und den Vertrag dann widerrufen/das Handy zurückgeschickt. Sparhandy hat den Widerruf laut Mail weitergeleitet und mir dies bestätigt ,dennoch bucht Vodafone weiter ab und ich erhalte bisher keine Erstattung. Sparhandy verweist mich auf meinen Vertragspartner Vodafone, da sie wohl bereits mehrfach den Widerruf erneut übersandt haben und trotzdem nichts passiert. Leider habe ich durch den Widerruf kein Internet-Passwort vorliegen. Wird der Kundenservice trotzdem meine Anfrage beantworten? Hatte hier jemand schon ähnliche Probleme und konnte eine Lösung finden?
am 26.06.2022 13:30
Hallo Alznik,
die damalige Ruf-bzw. Kundennummer hast Du aber noch, oder?
Damit finden wir ja dann auch Deine Kundendaten.
Bitte nimm gerne direkt Kontakt mit uns auf.
Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag
Heike