Am Telefon Unmögliche Kombination Verkauft
Hudy
Rookie
Rookie

Am 5.07.2026 Sprach meine Frau Telefonisch mit einem Mitarbeiter von Vodafone Zweck dieses Anrufes war zu erfahren ob das Angebot XS 5 GB plus 18 GB Aktion für 9.99€ auch gut mich ihren Mann ginge, Das würde nicht gehen aber er könnte uns die Family Card S mit 5 GB und unlimitiertes Internet für 9.99€ anbieten wo wir dann zugesagt haben. Jetzt leider drei Wochen später haben wir festgestellt das meine Karte die Family S bei 5 GB bleibt und auch im klein gedruckten unter Vorraussetzung steht was ursprünglich benötigt wird für die im Vertrag zugesicherte und auch ausgedruckte Form des Vertragesc Einmal Service Unlimited so nicht funktioniert. Auch in der App von Vodafone wenn ich zum Beispiel was versuche dazu zu Buchen Steht: Du kannst die Familiy Card mit dieser Rufnummer leider noch nicht nutzten. 
Ich bitte um die Nutzbarkeit der Karte oder trotz verstrichene 2 Wochen Widerruf aus Kulanz die Aufhebung der Zwei Verträge da meine Family S Card mit dem Tarif meiner Frau zusammen hängt um Neue Verträge Mobilverträge die auch uneingeschränkt funktionieren mit Vodafone abzuschließen.

Freundliche Grüße.

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Da bist du leider zu spät. Die Auftragsbestätigung habt ihr bestätigt und die Widerrufsfrist ist verstrichen.

Die Regeln für die Aktion durften wahrscheinlich nachfolgende sein:

Voraussetzung ist:

1 Haupttarif (GigaMobil 2024 M–XL oder Smart 2022 M–XXL/UL) 

und

mindestens 2 FamilyCards (davon 1× Family Card M und 1x FamilyCard Neuabschluss).  

Gibt es eine Hauptkarte in einem der genannten Tarife? Gibe es eine Family Card M und wurde mindestens eine weitere Family Card neu abgeschlossen?

Wende dich am besten an den WhatsApp Service und schaue was dir machen können, damit es für euch passt.

Berichte gerne was dabei raus gekommen ist.

Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe Du hast kein WhatsApp - kein Problem. Du erreichst den Kundenservice auch per SMS 0172 4401212