Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga cube

Ich zahle für zwei gigacube und keiner geht ! Der erste war defekt deshalb sollte ich einen neuen bekommen diesen habe ich bekommen und der ander sollte auf 0 Euro gestellt werden und auslaufen . Jetzt habe ich erfahren ich zahle die ganze Zeit jetzt...

Rufnummer während Laufzeit mitnehmen

Hallo ich habe einen Vertrag bei Vodafone und würde gerne meine derzeitige Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Nun habe ich aber gelesen das der Vertrag in diesem Moment automatisch gekündigt werden wird seitens Vodafone - eigentlich wollt...

FireFly030 von Digitalisierer
  • 617 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertrag

Hallo, ich warte seit mehr als 2 Wochen auf meine Sim Karten, die ich telefonisch bei einem Vodafone Mitarbeiter bestellt habe. Auftragsbestätigung habe ich. Aber bis jetzt keine Sim Karten. Dauert das echt so lange oder was läuft da falsch?

Steve48 von Forum-Checker
  • 283 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 15 Pro Liefertermin

Hallo zusammen, ich habe am Mittwoch meinen Vertrag verlängert. Am Telefon hieß es das mein neues Gerät am Freitag ankommt. Leider sehe ich aber in der App und auf der MeinVodafone Seite noch keine Bestellung. Dauert das noch? Oder ist da was schief ...

Janc1 von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handyvertrag

Ich habe einen Handyvertrag abgeschlossen und Abholung im Markt gewählt jetzt wollte ich wissen wird die Einmalzahlungen bar im Store gemacht oder wird der Betrag vom Konto abgebucht? 

Cia17 von Smart-Analyzer
  • 59 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes