Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaMobil Young XL ohne Smartphone

Today, due to the lack of information, i sign a 24-months long contract, which is called the GigaMobil Young XL plan at a vodafone store without knowing that there is more afordable options. My question is that can i change my plan to a lower price p...

Hiii von Rookie
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betrag 1 Tag zu spät überwiesen

Mir ist ein blöder Fehler passiert, meine Rechnung war gestern fällig, leider konnte sie beim ersten Mal nicht abgebucht werden. Das war mein Fehler. Nun waren 2 Rechnungen fällig, die von letzen Montag und die aktuelle. Warum auch immer habe ich ged...

Bosco1981 von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Neue Festnetznummer

Hallo liebe Community,  vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen weil ich bin am verzweifeln...  Meine Tante (inzwischen über 80) wird täglich mit Betrugsanrufen terrorisiert. Sie wird jeden Tag mehrmals angerufen und bequatscht, ihr wird von einem groß...

Markus_R von Daten-Fan
  • 136 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Moin, ich habe eine Rechnung erhalten aus der ich definitiv nicht schlau werde. Ich hatte im Oktober einen neuen Vertrag abgeschlossen für den ich insgesamt 32,49 € zahlen muss, da ist ein Rabatt für Selbstständige inkludiert und ein Vorteil von 25 %...

OneNumber Datenvolumen Begrenzung

Hallo, ich habe ein unbegrenztes Datenvolumen in meinem Vertrag und jetzt eine 2. Karte (one Number) dazu bestellt. Hat die 2. Karte auch unbegrenztes Datenvolumen? Hat da jemand Erfahrungen ob da eine Begrenzung ist ? Jeder Mitarbeiter hat mir was a...

gigi_xoxo von Forum-Checker
  • 273 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Personal eSIM nicht möglich?

Hi, bei meinem Fzg. wäre es möglich, eine Personal eSIM zu installieren, dann wäre man im Auto auch onhe Handy erreichbar. Allerdings ist eine Bestellung im MeinVodafone-Portal leider nicht möglich. Habe noch einen alten Tarif (Vodafone IN ohne Smart...

Adrian_S von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Red+ Data E-SIM. Sie ist aktiviert aber es baut keine Verbindung auf. Sie hat unbegrenztes Datenvolumen, wovon noch nichts verbraucht wurde. Aufgrund dessen kann ich sie leider nicht verwenden. Ich bitte u...