Hallo zusammen,bei mir läuft ein Young Tarif bis Januar, der bereits gekündigt ist. Jetzt habe ich ein gutes Angebot für einen neuen Young Tarif, wie läuft das dann? Zwei gleichzeitig erlaubt Vodafone ja nicht. Wird dann automatisch der alte Vertrag ...
Sehr geehrte Vodafone Community, können Sie mir bitte erklären, warum ich monatlich 5 EUR als Basispreisanpassung zahle, obwohl ich derzeit kein GigaKombi-Paket mehr habe? Seit diesem Sommer nutze ich kein GigaKombi mehr, dennoch wird mir weiterhin d...
Ich habe 2 Verträge für Handy und Kabel, die ich im September 2024 aktiviert habe, und jetzt haben sie meine Giga-Kombi-Vorteile gekündigt. Ich habe eine entsprechende SMS erhalten. Ich verstehe nicht, warum. Ich habe es über WhatsApp versucht, aber ...
Liebe Community, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und mir wurde ein recht attraktives Angebot über die "spezielle" Hotline unterbreitet. So sollte ich in den ersten 12 Monaten 15 € pro Monat sparen. Den Vertrag habe ich per E-Mail korre...
Kann ich die Rechnung in Ratenzahlung vergleichen habe die noch vom letzten Monat und diesen Monat zu zahlen kann leider nur in Ratenzahlung vergleichen
Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir eine Kleinigkeit aus der Vodafone App erklären.Ich hab seit einigen Tagen unbegrentztes Datenvolumen auf dem Smartphone.Soweit so gut und darüber bin ich auch sehr Happy!Jetzt habe ich laut der Vodafone App im Inla...
Hallo, ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und wollte mal nach eurer Meinung Fragen zu einem Angebot. Also aktuell nutze ich den Tarim GigaMobil M mit unbegrenzten Datenvolumen dank GigaKombi Vorteil. Und da mein Vertrag demnächst ausläuft, woll...
Sehr geehrte Damen und Herren, falls sich jemand hier informiert, möchte ich Sie vor *piep*ischen Vorgehensweisen seitens Vodafone warnen. In meinem Fall wurde mir von einem Vodafone-Mitarbeiter ein TV-Connect-Paket aufgedrängt, wobei er versprach, d...
Auf unserer aktuellen Rechnung *** v. 13.11.2024 ist ein Betrag von 1.00€ berechnet. Bitte teilen Sie uns den Grund mit. Vielen Dank RKT Agnes S*** *** @aseidel, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt. ***
Hallo zusammen,kurze Frage. Ich habe einen 1 GB Kabelvertrag bei Vodafone, für meine Smart Watch würde ich gerne über Samsung den Tarif Smart Tech M (+2) oder Smart Tech M (+4) dazu buchen. Erhalte ich dann auch den GigaKombi Rabatt? Wenn ja, wie hoc...