Hallo, ich habe vor kurzem einen netten Anruf von Vodafone bekommen, welche mir ein neues Angebot gemacht haben zu meinem gekündigten Vertrag.Das Angebot ist wirklich gut und bin grundsätzlich auch zufrieden damit. Er hat mir auch noch ein neues Hand...
Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag und habe im Zuge dessen eine neue Mobilfunknummer bekommen. Ich plane meine alte Nummer aus dem Vertrag meines Altanbieters zu Vodafone zu portieren.Die neue Nummer ist aber so schön, dass ich sie gerne als Zweit...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen mobilfunkvertrag.ich wollte den giga Kombi Vorteil von dem alten Vertrag auf den neuen umbuchen da der unlimited Daten Vorteil auf dem neuen schon benötigt wird.Leider hat mir der freundliche Mitarbeite...
Hallo zusammen, ich überlege schon längere Zeit Verträge die ich nicht unbedingt benötige zu kündigen. Mein Problem bei dieser Sache ist, das ja meine Verträge mit Rabatten verbunden sind wie zB Mobilfunk und KABEL, Telefon darüber habe ich ja den GI...
Hallo,vielleicht hab ich nur einen Denkfehler oder was übersehen.Es wird ja geworben man bezahlt nichts bis zu 6 Monate wenn der andere Anbieter noch läuft. Meiner war nur 1 Monat und ein paar Tage also läuft noch bis zum 02.05.Jetzt habe ich die Rec...
Wie geht man vor, wenn man den Pure Mobile Vertrag in die Family Card mit gleicher Rufnummer wie bei Pure umwandeln will
Hallo, I have had a "Mahnung und mögliche" rechnung for a mobile phone number that I don't have or have ever had. I'm still learning German so I'm struggling to found out how to fix this issue. The mobile number is gives is 0172xxxx Vielen Danke Jo...
Meiner Nachbarin, 83 Jahre ist folgendes passiert. Sie besuchte einen Mobilfunkshop. Seit zwei Monaten konnte sie nicht mehr alle Sender im Kabelfernsehen empfangen und suchte nach einer Lösung für ihr Problem.Ein Mitarbeiter erklärte ihr, dass dies ...
es werden mir monatlich 29,80 € abgebucht. Für was?
Hallo,Weiß jemand ob es bald noch mehr Roaming Partner bei Vodafone geben wird?Ich frage weil ich viel verreise und sich hier kaum was tut an neuen Netzpartnern. In vielen Ländern hat man nur einen oder gar keinen VoLTE Roaming Partner zur Auswahl un...