Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung Mobilfunkvertrag

Hallo liebe Community, es handelt sich hier um einen Mobilfunkvertrag, den ich aus einer vorherigen Prepaid-Karte umgewandelt habe. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsrecht habe ich in der Vodafone App gekündigt, weil ich den Vertrag einfach wieder zu...

Bodiak von Smart-Analyzer
  • 295 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge untergeschoben

Liebe Vodafone-Community,Ich benötige dringend Ihre Hilfe.Am 30. Nov. 25 erhalte ich eine Vodafone-Mail. Ich soll einen bestehenden Mobilevertrag (bisherige Laufzeit bis Nov. 2016) bestätigen. Das hätte zur Folge, dass sich mein bestehender Vertrag u...

Irrtümlicher Vertrag

Hallo Community, ich habe online 2 Mobilfunkverträge abgeschlossen. Leider kam ein dritter Vertrag zustande, irgendetwas lief schief beim Abschluss. Das dritte Gerät kam auch bei mir an - ich habe es ungeöffnet über Retoure Portal zurückgeschickt. Se...

rkussmau von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neues eSIM Profil

Hallo,und zwar ist mein Handy zurzeit in Reparatur und ich wollte nun für mein Ersatzhandy ein eSIM Profil erstellen. Jetzt ist mein altes gesperrt und ein Neues habe ich auch nicht, erstellt bekomme ich auch kein Neues. Kann mir da wer weiterhelfen?...

wyrath von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo,warum kann ich in Mein Vodafone monatlich nur die Rechnung - Mobilfunk ausdrucken ? Es sind dort beide Verträge von mir hinterlegt. Hab gedacht,  dass ist nur ein kurzzeitiges Problem, aber leider kann ich schon seit ca. 8 Monaten monatlich nur...

MR24 von Rookie
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VoLTE

Schade dass es in der Auswahl der Foren hier überhaupt nichts passendes gibt für dieses höchst allgemeine technische Problem: Im Sommer war ich in Norwegen und in Island und plötzlich zeigte mein Telefon voice over LTE für die SIM-Karte Nummer 2 an, ...

Clemenssss von Smart-Analyzer
  • 190 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes