Nachdem mir geholfen wurde, die o.a Adresse richtig zu benutzen, hat sich ein weiterer kritischer Punkt offenbart. Wenn man sich einloggt und die Sicherheitsphrase eingegeben hat , erscheinen 4 Zeilen und Zeile 1 verlangt, sich unten mit Moblifunknum...
Hi!da gibts ja möglichkeit von "konkurenz" zu Vodafone meine alte HandyNummer zu mitnehmen.wo ist es Online zu machen?- ich habe bereits frische Vodafone SIM-Karte, die ist im Handy und alles läuft.- ich habe alte Nummer (sim-karte), die ich mitnehme...
Ich möchte gerne wissen, wie viel offene Beträge ich bezahlt muss, weil ich gestern schon 49,99 € überwiesen habe.mit freundlichen Grüßen Issa Traore
Sehr geehrtes Vodafone-Team,Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoniert. Hier wurde mir empfohlen, dass ich mich mit meinem Anliegen auf diesem Weg — schriftlich - an Sie wenden soll.Ich war von Mitte Januar...
Sonderkündigung wegen Umzug ins Ausland - Formular funktioniert nicht
...............
Hi ich habe über Sparhandy den Smart Light gebucht ( SIM-Karte ist noch unterwegs). Bin eingeloggt im Kundencenter und kann den Tarif sehen. Mir wird dort allerdings nur 20 GB statt den Unlimited angezeigt. Wird das noch aktualisiert bei Erhalt der ...
Hallo,aktuell nutze ich einen anderen Anbieter, mein Dad ist dort im Vertrag registriert und damit auch meine Telefonnummer auf ihn registriert. Ich möchte jetzt zu Vodafone wechseln und die Nummer mitnehmen. Geht das (bei der Nummernportierung müss...
Hallo Vodafone-Teamder Mobilfunkvertrag meines Sohnes wurde vor wenigen Tagen deaktiviert. Da mir nun in meinem MeinVodafone-Account die Danke-Deals angezeigt werden, möchte ich höflich anfragen, ob es möglich ist, seine bisherige Nummer für einen di...
Moin,ich habe am 29.04 bei Check24 den Smart S Young Spezial mit monatlich 65GB 5G bis 300Mbit/S gekauft und am 29.05.2024 freigeschaltet bekommen. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt. Allerdings zeigt er mir hier im Vodafone Portal nur den Vert...