Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone bucht zu viel ab

Hallo zusammen,ich wollte mal meinen aktuellen Frust mit Vodafone teilen, um zu sehen, ob noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.Ich habe einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen, als ich noch unter 28 war. Die Mindestvertragslaufzeit ...

Gelöst! Netflix Abo widerrufen

Hallo, ich möchte das Netflix Abo widerrufen. Wie geht das? Ich kann das nirgends finden und in der Hotline komme ich nicht weiter und soll 15 min warten. Jemand eine Idee?

Gelöst! Aufhebungsvertrag Bestellungsnummer 4070xxxxxx Kunden-Nr. 2326xxxx

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erkläre ich die Aufhebung sowie den Widerruf des angeblich zustande gekommenen Vertrages, da dieser ohne meine bewusste Bestellung und unter arglistiger Täuschung zustande gekommen ist. Kurz zur Sachlage:Ich hab...

Download zu langsam

ich habe Kabelanschluß 100 er Leitung. beim streamen von Fernsehsendungen bricht die Leitung regelmäßig zusammen. Der Film bleibt stehen. Eine Messung ergibt 29 kbit/S. Ich bezahle für  100 kbit/s. was soll ich tun?   

Gelöst! Port number to Telekom

Hello community, I'm trying to "opt in" my number to be ported as I am moving service over to Telekom and want to keep my number, however this process seems a bit complicated and it has been hard for me to find the right form, as unfortunately, it se...

GenAnubis von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ärger mit doppelten Abbuchungen

Guten Tag,ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Ich habe jetzt schon 4x mal Vodafone angerufen und erklärt, dass man mir bei einem Vertragswechsel vergessen hat den alten Vertrag zu kündigen. Dadurch sind doppelte Abbuchungen übe...

Vmusic von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes