Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Neuer Young Tarif parallel zum Alten

Hallo zusammen,bei mir läuft ein Young Tarif bis Januar, der bereits gekündigt ist. Jetzt habe ich ein gutes Angebot für einen neuen Young Tarif, wie läuft das dann? Zwei gleichzeitig erlaubt Vodafone ja nicht. Wird dann automatisch der alte Vertrag ...

FR1277 von Daten-Fan
  • 918 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5 Eur als Basispreisanpassung

Sehr geehrte Vodafone Community, können Sie mir bitte erklären, warum ich monatlich 5 EUR als Basispreisanpassung zahle, obwohl ich derzeit kein GigaKombi-Paket mehr habe? Seit diesem Sommer nutze ich kein GigaKombi mehr, dennoch wird mir weiterhin d...

EderHamburg von Smart-Analyzer
  • 1710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga kombi aktiviert

Ich habe 2 Verträge für Handy und Kabel, die ich im September 2024 aktiviert habe, und jetzt haben sie meine Giga-Kombi-Vorteile gekündigt. Ich habe eine entsprechende SMS erhalten. Ich verstehe nicht, warum. Ich habe es über WhatsApp versucht, aber ...

Elohime von Smart-Analyzer
  • 949 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertragsverlängerung

Hallo, ich stehe vor einer Vertragsverlängerung und wollte mal nach eurer Meinung Fragen zu einem Angebot. Also aktuell nutze ich den Tarim GigaMobil M mit unbegrenzten Datenvolumen dank GigaKombi Vorteil. Und da mein Vertrag demnächst ausläuft, woll...

Mahngebühr 1.00@

Auf unserer aktuellen Rechnung *** v. 13.11.2024 ist ein Betrag von 1.00€ berechnet.   Bitte teilen Sie uns den Grund mit.   Vielen Dank RKT Agnes S***   *** @aseidel, persönliche Daten gem. Forenregeln entfernt. ***  

aseidel von Youngster
  • 115 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes