Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Noch einmal ; www.vodafone.de/jetztwechseln

Nachdem mir geholfen wurde, die o.a Adresse richtig zu benutzen, hat sich ein weiterer kritischer Punkt offenbart. Wenn man sich einloggt und die Sicherheitsphrase eingegeben hat , erscheinen 4 Zeilen und Zeile 1 verlangt, sich unten mit Moblifunknum...

CyberNyck von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! brauche Link zu Handy-Runummermitnahme zu Vodafone

Hi!da gibts ja möglichkeit von "konkurenz" zu Vodafone meine alte HandyNummer zu mitnehmen.wo ist es Online zu machen?- ich habe bereits frische Vodafone SIM-Karte, die ist im Handy und alles läuft.- ich habe alte Nummer (sim-karte), die ich mitnehme...

nestle von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nachfragen

Ich möchte gerne wissen, wie viel offene Beträge ich bezahlt muss, weil ich gestern schon 49,99 € überwiesen habe.mit freundlichen Grüßen  Issa Traore

934461267 von Youngster
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Roming

Sehr geehrtes Vodafone-Team,Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe gestern mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoniert. Hier wurde mir empfohlen, dass ich mich mit meinem Anliegen auf diesem Weg — schriftlich - an Sie wenden soll.Ich war von Mitte Januar...

xxxhhh von Youngster
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Tarif wure gebucht

Hi ich habe über Sparhandy den Smart Light gebucht ( SIM-Karte ist noch unterwegs). Bin eingeloggt im Kundencenter und kann den Tarif sehen. Mir wird dort allerdings nur 20 GB statt den Unlimited angezeigt.  Wird das noch aktualisiert bei Erhalt der ...

Blacky8613 von Netzwerkforscher
  • 594 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummerübertragung

Hallo,aktuell nutze ich einen anderen Anbieter, mein Dad ist dort im Vertrag registriert und damit auch meine Telefonnummer auf ihn registriert. Ich möchte jetzt zu  Vodafone wechseln und die Nummer mitnehmen. Geht das (bei der Nummernportierung müss...

SoSo3 von Rookie
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsinhaltsänderung ohne Zustimmung

Moin,ich habe am 29.04 bei Check24 den Smart S Young Spezial mit monatlich 65GB 5G bis 300Mbit/S gekauft und am 29.05.2024 freigeschaltet bekommen. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt. Allerdings zeigt er mir hier im Vodafone Portal nur den Vert...