Vodfafone bestätigte am 23.10. mit einer CR-Nummer den Eingang der Kündigung. Danch folgte keine Bestätigung bisher, dass der Vertrag beendet ist. Wie lange dauert das dennn?
Hi, bei meinem Fzg. wäre es möglich, eine Personal eSIM zu installieren, dann wäre man im Auto auch onhe Handy erreichbar. Allerdings ist eine Bestellung im MeinVodafone-Portal leider nicht möglich. Habe noch einen alten Tarif (Vodafone IN ohne Smart...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Red+ Data E-SIM. Sie ist aktiviert aber es baut keine Verbindung auf. Sie hat unbegrenztes Datenvolumen, wovon noch nichts verbraucht wurde. Aufgrund dessen kann ich sie leider nicht verwenden. Ich bitte u...
Nach einem Vertragswechsel (Mobilfunk UND Festnetz) würde ich gerne die nun gültigen Tarifbausteine wie Optionen, Rabatte, Extras etc. und ihre Gültigkeitsdauer einsehen. Dies ist aber weder in der Vertragszusammenfassung noch online offensichtlich.W...
Guten Abend, in den letzten Tagen hatte ich mehrfach Kontakt mit dem Vodafone-Kundenservice, weil ich eine Vertragsverlängerung widerrufen habe. Seitdem bekomme ich ständig E-Mails und Status-Updates, aber in meiner MeinVodafone-Tarifübersicht ändert...
wie kann ich die Rechnungen von verschiedenen Kundennummern abrufen?
Hallo, ich habe am gestrigen Tag (18.11.2025) einen neuen Vertrag "GigaMobil Young XL ohne Smartphone" abgeschlossen.Während des Verkaufsgespräches im Vodafone-Shop wurde mir ein monatlicher Preis von 29,99 € zugesichert. Der Verkäufer hat in meinem ...
Hallo,gibt es bei Verlängerung des Handy-Vertrages keine 5€-Gigakombi mehr bei bestehendem Kabelvertrag (Vodafone Premium Plus)? Mir werden jetzt nur noch 10€ Gigakombi gewährt in Verbindung mit meinem Internet & Phone Vertrag.Wurde da was geändert....
Moin,ich habe meinen Vertrag November 2023 per Telefon Verlängert.Mir wurden aber nie Unterlagen zu gesandt.Jetzt habe ich per Mail beantragt mir eine Kopie zukommen zu lassen.Die Antwort: Leider können wir ihnen keine Kopie zu senden.Frage: Wie kann...
Hallo Zusammen, ich habe in Vodafone Shop einen Vertrag abgeschlossen. Dieser erfüllte leider nicht den Voraussetzungen die ich dort angegeben hatte. Zuhause hab ich mir alles nochmal durchgelesen und wollte von Vertrag zurücktreten. Im Shop wurde mi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |