Guten Tag, ich renne jetzt seit Monaten einer Gutschrift über 40€ hinterher. Mir wurde per E-Mail und SMS die Gutschrift mit der nächsten Rechnung bestätigt. Aber leider passiert nichts.Gibt es sowas wie einen second Level Support an den man sich wen...
Hi, Seit Oktober könnte ich meinen Vertrag verlängern , würde ich eigentlich auch machen aber leider kann ich mit dem Angebot an Geräten nicht viel anfangen. Anstatt meinen Vertrag zu kündigen und dann über einen Drittanbieter ein neuen Vertrag mit...
Im September habe ich ein Google Pixel 9 Pro mit einem Zweijahresvertrag bestellt. Bei der Bestellung habe ich angegeben, dass ich bereits DSL-Internet von Vodafone habe, wodurch ich den Gigakombi-Rabatt von -10 Euro erhalten sollte. Außerdem bot mir...
Hi all! So I faced this ridiculous problem with Vodafone. I bought a contract online thinking it should be easy to port my current pre paid number to the new contract. To my surprise, Vodafone tells me it’s impossible now. Which is insane. And they d...
Hallo,ich hatte meinen Vertrag gekündigt und hab mit der Hotline bzgl Angeboten heute gesprochen. Da ich durch die GigaKombi einen Unlimited Vertrag habe und die 2 OneNumber Karten habe, wollte ich bei Vodafone bleiben. Leider bereue ich jetzt etwas ...
Hallo, Ich wurde eben von obengenannten Nummer angerufen, es ging um Vertragsverlängerung. gehört die Nummer zu Vodafone? Der Mitarbeiter wirkte komisch beim Telefonat als wäre er nicht von Vodafone.
Hi ich habe mir einen neuen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone gemacht der ab dem Dezember laufen soll, da mein alter Vertrag bei 1&1 bis dahin noch lief. Nun habe ich bemerkt, das ich gar keine SIM Karte zugeschickt bekommen habe. Kann ich nun einfach ...
Moin.Ich möchte unserem Ärger Luft machen und fragen, ob weitere Kunden das Problem haben (hatten) und wie der Lösungsansatz durch Vodafone ist.Wir haben vor genau zwei Monaten einen Mobilfunkvertrag Red Business Prime Go mit Premium Smartphone bei V...
Hallo,ist es möglich einen laufenden Kabel-Internet Vertrag in einen Mobilfunkvertrag umzuwandeln?LG
Ich wollte meinen Vertrag per Telefon verlängert und habe als erstes einen Neuvertrag bekommen. Diesen habe ich dann stornieren lassen. Danach habe ich meinen Vertrag online verlängert und meine zwei Red+ Karten wurden gleichzeitig auf Family Karten ...