Hey, ich habe ein Anliegen. Undzwar hatte ich 2 offene Rechnungen bei Vodafone. Hab diese über die App auch bezahlt. Soweit so gut.wsr eine Rechnung von 132€.. habe paar Tage später bei dem Kundenservice angerufen die mir versicherten dass die Zahlun...
V hat bei meiner vorletzten Rechnung SMS außerhalb der Flat berechnet, die ich nie versendet/empfangen habe. Zwar ein "Peanuts-Betrag" aber trotzdem falsch, weil man mir hier einfach in den Geldbeutel langt - wer läßt sich schon beim Einkauf vom Verk...
Hallo an alle, vllt kann mir ja jemand hier helfen. Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und habe einen Smart L Tarif gewählt. Auf meine heutige Anfrage konnte mir jedoch keiner eine Auskunft geben, ob Wifi Calling (Wlan-Anrufe) inklusive is...
Moin,am 26.05 habe ich einen Mobilfunkvertrag + Handy online abgeschlossen. Bestellbestätigung und Resevierungsbestätigung erhalten, kann am nächsten Tag im VF Shop abgeholt werden - also zum Shop gedackelt und die Aussage erhalten: "das Handy ist im...
die letzten 3 Rechnungen
Hallo, ich hatte viele Jahre Callya SIM Karte in meinem Motorola moto g9 power und habe jetzt eine eSIM Karte mit Abo gekauft. Die E-Mail enthält ein Aktivierungscode mit QR-Code und ein Bestätigungscode. Ich kann diesen QR-Code nicht einscannen. Abe...
Hallo zusammen,bei mir läuft ein Young Tarif bis Januar, der bereits gekündigt ist. Jetzt habe ich ein gutes Angebot für einen neuen Young Tarif, wie läuft das dann? Zwei gleichzeitig erlaubt Vodafone ja nicht. Wird dann automatisch der alte Vertrag ...
Sehr geehrte Vodafone Community, können Sie mir bitte erklären, warum ich monatlich 5 EUR als Basispreisanpassung zahle, obwohl ich derzeit kein GigaKombi-Paket mehr habe? Seit diesem Sommer nutze ich kein GigaKombi mehr, dennoch wird mir weiterhin d...
Ich habe 2 Verträge für Handy und Kabel, die ich im September 2024 aktiviert habe, und jetzt haben sie meine Giga-Kombi-Vorteile gekündigt. Ich habe eine entsprechende SMS erhalten. Ich verstehe nicht, warum. Ich habe es über WhatsApp versucht, aber ...
Liebe Community, ich habe meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt und mir wurde ein recht attraktives Angebot über die "spezielle" Hotline unterbreitet. So sollte ich in den ersten 12 Monaten 15 € pro Monat sparen. Den Vertrag habe ich per E-Mail korre...