Hallo, ich würde gerne wissen, welchen Betrag ich monatlich für meinen Vertrag bei Vodafone bezahlen muss, und welche Verträge vorliegen. Bitte geben Sie mir auch Bescheid, ob noch Rechnungen offen sind. Und wenn ja, wie hoch der Betrag ist. Mit freu...
Hallo zusammen,ich nutze einen Vodafone GigaMobil M Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen (5G) über eine SIM-Karte als Internet für mein Zuhause.Aktuell habe ich das Problem, dass ich beim Online-Gaming auf meiner PlayStation immer NAT-Typ 3 bekomme, w...
Halloich habe meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und auch eine Bestätigung per Mail erhalten. Jedoch kann ich die Kündigungsbestätigung in der App oder hier in den Dokumenten nicht finden.Woran liegt das?VG
I have renewed my mobile contract last month and this month end. My bill was for 39.06 € and basic package amount is showing as 62.13 €. can you please check my bill and refund extra deducted amout.
Hallo zusammen,leider kann ich auf der Vodafone Homepage nichts finden und auch bei Mein Vodafone ist keine klare Aussage zu erkennen,Ich möchten meinen bestehenden GigaMobilM verlängern, kein Problem soweit, geht ja online. Leider finde ich nirgendw...
Hallo, ich wollte heute einfach mal bei SBSCOM nachschauen, welche Angebote es aktuell für Vodafone Verträge gibt. Nun wird mir der Hinweis angezeigt, dass die bisherige Kooperation zum 31.03.2026 endet. Also schon ein paar Tage her. Weiß jemand Besc...
Ich habe einen Vertrag mit Family Card XL gemacht mit Handy und habe trotz Telefonat keinen QR- Code für meine eSim erhalten. Handy und Nummer habe ich schon kann das neue Handy aber nicht nutzen und aktivieren weil ich keinen Code habe. Wenn ich die...
Mein Name vielleicht hast Du unsere SMS übersehen. Wir brauchen immer noch die Kündigungsbestätigung Deines alten Anbieters. Lade sie bitte hier hoch: www.vodafone.de/jetztwechseln.Du hast dafür noch eine Woche Zeit. Erst dann richten wir Dei...
Kann keine Verträge beifügen da dabei Code für fehlt..der ist beantragt, kommt aber nicht an hier
Hallo an alle. Ich habe hier mal eine Frage. Wie kann es sein, dass ich eine Mobilfunkrechnung über 139,56€ bekomme wo ein Guthaben aus Vormonaten von 6,99 € inkludiert war.. Jetzt aber zwei Tage danach eine Aufforderung bekomme eine offene Forderung...