Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigaflex Rechnung ohne Nutzung

Hallo Zusammen, Wie im Betreff schon ersichtlich habe ich für ab Juli 2025 einen Gigacube Flex Tarif abgeschlossen.Der Mitarbeiter meinte, ich müsse nur für die Monate zahlen an denen ich den Gigacube nutze. Im Juli 2025 habe ich den Gigacube jedoch ...

Sperre schneller aufheben

Ich habe eine offenen Posten von 99,01€. Mein Anschluss ist dem entsprechend gesperrt worden. Hatte den offenen Betrag am Dienstag überwiesen, aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass es seitens meiner Bank eine ungewollte Rückbuchung gab. Nun wurde ...

Hofmann97 von Daten-Fan
  • 179 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frust

Was stimmt eigl mit Vodafone nicht?   Seit Montag kein Internet mehr. Aufklärung seitens Vodafone gibt es sowieso nicht. (Montag) 1. Anruf im Support: Keine weiteren Informationen aber Versuch ein Upgrade zu verkaufen (Mittwoch) 2. Anruf im Support: ...

Cancelling contract due to leaving Germany

First of all - it is annoyingly hard to get any english support through call-center, it is simply missing a initial option to choose English. I had to scream English 20 times until it asked me "if you want to talk to someone in English please say "op...

Celal1 von Smart-Analyzer
  • 16502 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme falsche Rufnummer angegeben

Guten Abend miteinander,   ich habe gestern Abend einen neuen Vertrag bei euch abgeschlossen für meine Frau mit einer Rufnummermitnahme von O2. Dabei habe ich in einem geistesabwesenden Moment meine aktuelle Vodafonenummer zu ersetzen angeben mit der...

Okandu1 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes