Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Passwort vergessen. Email nicht verfügbar

Schönen guten Tag zusammen, ein bekannter hat das Problem dass ersein Passwort vergessen hat die hinterlegte E-Mail-Adresse aber nicht mehr aktuell ist. Die ist wohl irgendwie gehackt worden. Was kann man denn machen um an das Passwort wieder ranzuko...

Kiki79 von Smart-Analyzer
  • 96 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ESIM Schlechter Empfang

MobilfunkSeit Umstellung auf ESIM und neuem Samsung Flip 6 habe ichsehr schlechten Emfpang Zuhause. Bisher mit Redmi12 und Sim-karte hatte ich keine Probleme.

PS8 von Youngster
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselbonus 200 € bei 2. Neuvertrag

Hallo, habe aktuell bereits einen Mobilfunkvertrag (f. Ehefrau  läuft alles auf meinem Namen). Möchte jetzt einen 2. Vertrag abschließen und die Rufnummer von meinem alten Anbieter (handyvertrag.de) portieren. Erhalte ich dann auch den Wechselbonus ?...

Oliv2 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! OneNumber mit Alexa lässt sich nicht aktivieren

Hallo, ich möchte gerne OneNumber für Alexa aktivieren, aber ich bekomme in der Alexa-App immer nach der SMS-PIN-Überprüfung den Hinweis dass sich der Dienst "in Wartung" befindet. Ich probiere dies nun seit ein paar Tagen, die Wartung dauert mir ein...

padman von Smart-Analyzer
  • 2798 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Anschlussgebühr

Hallo zusammen, wollte mir gerade OneNumber buchen, aber der Anschlusspreis von 39,95 Euro ist doch etwas überzogen.Gibt es einen Weg, den Anschlusspreis zu umgehen? 

Vodafone Black Tarif - Warum noch?

Ich habe seit vielen Jahren einen Vodafone Black Tarif für 200,-€ / monatlich.Bislang war ja Jedes Jahr ein Mobiltelefon nach Wahl für 1,-€ darin enthalten. Seit kurzem ja nun nicht mehr. Der Tarif wird behandelt wie der normale Giga Tarif in Sachen ...