Hallo zusammen,meine Frau hat sich eine Samsung Galaxy Watch 7 (LTE) geholt undmöchte diese natürlich mit ihrem Samsung Smartphone verbinden.Es soll auch nur ein eigener Mobilfunktarif für ihr Handy + Uhr sein. Ihre Rufnummer soll mitgenommen werden ...
Hallo ihr Lieben,ich stand in den letzten Wochen leider etwas neben der Spur und bin in Zahlungsrückstand meines Mobilfunkvertrages geraten. Ich habe den offenen Betrag gestern im Shop bezahlt und der freundliche Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass ...
Hallo,wir sind Geschäftskunde mit Rahmenvertrag (aktuell 12 Verträge). Am 29.01.2026 haben wir über das Firmenkundenportal für 3 Verträge eine VVL mit Hardwareabruf durchgeführt. Im Firmenkundenportal wurde für die abgerufene Hardware ein einmaliger ...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe über Sparhandy meinen Vodafone-vertrag abgeschlossen. Dort steht, dass ich innerhalb von 28 Tagen meinen Anschlusspreis zurückholen kann. Ich finde nun leider nicht mehr den Button in meiner App. Wie kann ich es a...
Die Frage kam schon mal auf, aber irgendwie scheint Vodafone, keine Lösung anzubieten.Die MeinVodafone-App ist so eingestellt, dass sie nur in Deutschland heruntergeladen werden kann. Das ist nicht ein Problem vom Playstore oder von Google. Das ist e...
Ich öffne den Abschnitt "Meine Rechnungen" und erhalte diese Meldung: "Das geht leider nicht. Füg zuerst Deinen Vertrag in MeinVodafone hinzu. Versuch es danach bitte nochmal.“ Aber mein Vertrag ist bereits hinzugefügt. Was soll ich tun?
Du bist bereits Internet-Kund:in bei uns? Dann sagen wir Danke – mit einem exklusiven Mobilfunk-Angebot. Mit dem Vodafone Danke-Deal kombinierst Du Deinen bestehenden Internet-Vertrag ganz einfach mit einem neuen Mobilfunk-Tarif und sicherst Dir b...
Guten Tag, ich habe am 04.03.2026 meinen Mobilfunkvertrag verlängert, mit neuem Handy (IPhone 17 pro , Tiefblau 256GB) , welches ich bis heute NICHT erhalten habe. Zahlreiche Telefonate mit Vodafone haben bisher zu nichts geführt.Immer wieder ander...
Ich habe recht frisch im Februar einen vodafone-Mobilfunkvertrag über einen Händler abgeschlossen. Jetzt habe ich vom Händler eine Cash-Code erhalten und versuche, den einzulösen. Ich soll Code *100# verwenden, doch kann ich den Schritt 1 schon nich...
hallo, wurde gestern um 12.12 Uhr von einem Mitarbeiter von Vodafone richtig *schlecht beraten* Wollte mich über eine eSim Karte informieren. Nachdem der Mitarbeiter sich auch erst erkundigen musste, erzählte er mir das die Karte jetzt nur noch 9.99€...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |