Moin, erst einmal ein schönen ersten Advent.Ich habe meinen Handy Vertrag gekündigt alles rechtzeit usw.In den Daten lass man das der Vertrag bis zum 17.12.2021 läuft. So habe ich das auch beim neuen Anbieter angegeben. Vorweg, Zuerst habe ich von Vo...
Hallo, wegen GigaKombi habe ich meine beide Verträge (Mobil und DSL) verlängert aber das GigaKombi ist immer noch nicht aktiv, obwohl ich 4 oder 5 mal mit Kundenservice gesprochen habe. wenn ich jemanden von Vodafone spreche, sagen Sie mir, ich habe ...
Hallöchen und zwar geht es darum das mein Router NOCH nicht bei mir eingetroffen ist, jetzt muß ich für mein gigatv ständig Datenvolumen buchen was ziemlich ins Geld geht .Mir wurde angeboten das es gelöst wird das ich solange der Router nicht da ist...
Hallo zusammen, mir wurde der Rabatt auf den Basispreis reduziert. Letzten Monat (13.10.2021 - 12.11.2021) waren es noch Brutto 15,00 EUR und Netto 12,6050 EUR und jetzt (13.11.2021 - 12.12.2021 sind es Brutto 7,00 EUR und Netto 5,8823 EUR. Wie kann...
Frankfurt, 27.11.2021 Sehr geehrte Vodafone Community, Betr.: Kundennummer *** Vertrag Nummer 0173 ***Vertragsbeginn: 15.07.2021 bzgl. Internationale telefonieren möchte ich eine sofortige Sperrung und Ihre Kenntnisnahme bzw. Ihre Bestätigung und ...
Hallo leider lässt sich derzeit die Option SpeedGo weder für diesen Abrechnungsmonat noch global und dauerhaft deaktivieren, sofern ich weiteres Datenvolumen benötige werde ich die entsprechenden Pakete aufbuchen, aber mit je 250MB für 3€ komme ich n...
Hi, I wanted to change from a prepaid sim to a contract and I created an order through your website. However, this was not allowing me to keep my existing number, so I called your customer service and they created a whole new contract. So now I have ...
Hallo, Ich habe meinen Vertag am 24.11 gekündigt (Kündigungsfrist lauft App 24.11 laut MeinVodafon seite sofort, Kündigung erfolgte über MeinVodafone Seite) und sehe grade das dieser Vertrag jetzt noch eine Restlaufzeit von 373 Tagen hat. Wie kann es...
Hallo, ich habe das Problem das mein Vertrag trotz per SMS bestätigter Kündigung zum 3.12.2021 bis zum 3.12.2022 verlängert wurde. Leider habe ich keinerlei Mitteilung darüber erhalten, warum dies passiert ist. Man konnte mir im Vodafone Shop auch ni...
Ich habe meinen neuen Vodafone Smart Xl an mein Account geknüpft . Bekommt man dann automatisch den Vorteil oder muss man das explizit über die Hotline beantragen ? danke