100€ Startguthaben nicht erhalten
Schromy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe die 100 € Startguthaben nicht erhalten. Ich hab keinen Button in der App und Einstellungen verändern bringt auch nichts. Rufe ich beim Support an, wird aufgelegt wenn ich mein Anliegen schilder.

2 Antworten 2
Arife
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir genauso! Ich kann die 100 € Startguthaben nicht in der App aktivieren. Ich habe mit 3 Vodafone Mitarbeitern gesprochen und jeder erzählt was anderes. Der eine schiebt es auf den technischen Fehler, der Andere sagt, ich soll mich an den Dritthändler (Check24) wenden. Check24 sagt Vodafone muss es machen, es hat nix mit denen zu tun. 

Was soll das? Warum wird nicht geholfen? Was ist das für ein Service? Warum etwas anbieten und dann so verkomplizieren?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schromy,

 

das Startguthaben in den Tarifen Smart L+ und XL wird über Check24 angeboten. Damit die Aktivierung über die App klappt, muss die Voraussetzung über den Fachhändler an uns weitergegeben werden. Hier ist also Check24 Dein erster Ansprechpartner.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!