Hallo,ich habe am 27.11.21 ein Iphone 13 mini als blackweek angebot bestellt und während des telefonats die Vertragszusammenfassung mündlich bestätigt.Am 6.12.21 habe ich versucht in telefonisch nachgefragt warum ich noch keine Auftragsbestätigung er...
Hallo, ich habe am 20.09.2021 meinen Tarif verlängert mit dem neuen IPhone 13. Ich habe diese Verlängerung telefonisch bei der Hotline gemacht. Mir wurde der Tarif Young M mit 20 GB und einem monatlichen Preis von 45 -50 €. Ich weiß leider nicht mehr...
Hallo,ich habe am Freitag, den 26.11. online einen Vertrag inkl. Handy abgeschlossen (Young L 20 GB). Am Samstag, den 27.11. habe ich direkt das VideoIdent-Verfahren durchgeführt, welches laut der Mitarbeiterin dort auch erfolgreich war. Ich habe dan...
Hallo, ich bin etwas frustriert und verunsichert. Am 1.12.2021 habe ich ein Black Deal Angebot mit Kombi-Angebot (Ich bin Internetkunde) wahrgenomen und einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der Abschluss entstand am 1.12.2021 über die Hotline (08007...
Hatte am 30.11. meinen Vertrag verlängert .Aufnahme per Hotline gemacht, Bestellbestätigung erhalten, dann keine Reaktion mehr.Kannte dieses Problem bereits von meiner letzten Verlängerung und kam mir dann wieder komisch vor.Ich hatte seitdem mehrma...
Hallo,ich habe einen Vertrag ohne handy abgeschlossen. (Nachdem beim ersten Versuch ALLES schief ging). Leider hat der Kollege der die Daten aufgenommen hat ( zum 2x!!!!) die Lieferadresse falsch geschrieben. Nun kommt die SIM Karte natürlich nicht b...
Ich habe den Young L 999GB Black Week mit Unidays Rabatt abgeschlossen. In der Bestellung wurde mir der Rabatt in Höhe von 7,60€ pro Monat angezeigt. Nun kamen die Vertragsunterlagen per Mail und dieser ist zwar vermerkt aber die Felder wo ein Betrag...
Hallo, ich habe zum Black Friday das Iphone 13 mini bestellt (erst online) dann habe ich nachgefragt, wieso ich keine Bestätigung bekomme. Leider ist anscheinend keine Bestellung eingegangen, daher hat die Dame mit mir direkt das selbe Angebot per T...
Hallo,ich habe mich dazu entschieden meinen aktuellen Handvertrag bei Vodafone zu kündigen. Jetzt würde ich gerne meine Handynummer zum neuen Provider portieren lassen, allerdings der Vertrag bei Vodafone(wurde bis zum 23.12.2021 gekündigt) läuft auf...
Hallo Liebe Community,ich hab am 30.11.2021 erfolgreich eine Bestellung abschlossen und Young L mit dem 999GB Black Weeak bonus bestellt.Habe heute noch das Video Ident erledigt und alle sachen erhalten (außer noch das Handy), jedoch musste ich feste...