Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

iPhone 12 mini Lieferstatus

Ich hab mal ne Frage ob ich alleine davon betroffen bin oder auch andere?   Ich hab vor zwei Wochen mein Vertrag verlängert, mit einem iPhone 12 mini, mir wurde gesagt nach 2-3 Tagen müsste es kommen, selbstverständlich gibt es immer Verzögerungen, d...

_Sonic_ von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Liefertermin mehrmals nicht eingehalten

Hallo zusammen, hatte am 13.09 meinen Vertrag mit Premium Smartphone von Red L auf den Red M ändern lassen, da der Vertrag zum 18.09 normal weitergelaufen wäre. Der Mitarbeiter am Telefon meinte dass das Samsung Z Fold in 3 drei bis vier Werktagen ge...

MikeD71 von Netzwerkforscher
  • 925 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo liebe Community,in diversen Foren habe ich gelesen, das einigen Vertragsverlängerern für knapp 20€ der Red M Sim Only (mit GigaKombi) angeboten wurde. Durch GigaKombi wäre eine Unlimited Internet Flatrate inklusive. Mir wurde das leider nicht a...

ogu von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler in der aktuellen Rechnung

Halloich habe einen Red M Vertrag mit GigaKombi und eigentlich folgende Rabatte:GigaKombi Gutschrift: 10,-€Extra-Rabatt für GigaKombi: 5,-€Rabatt auf Basispreis: 5,-€ Diesen Monat fehlen aber die 5 Euro Extra-Rabatt für GigaKombi.Meine Rechnungssumme...

jjh-68 von Netzwerkforscher
  • 1097 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung und Abbuchung trotz Widerruf

Hallo, ich hatte fristgerecht meinen Vertrag + Handy widerrufen per Einschreiben und Rückschein. Bekam dazu auch eine telefonische Bestätigung. Habe die Annahme vom Gerät verweigert, dazu auch nochmal eine email und Brief bekommen das alles storniert...

Johanna7 von Daten-Fan
  • 1166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Handy klingelt einmal dann besetzt

Ich nutze OneNumber an verschiedenen Geräten:Xiaomi Mi 11 ultra: HauptgerätiPhone 13 Pro Max: nur im AutoMicrosoft Surface: nur Datenseit einiger Zeit (gefühl so ab der Umzugsgeschichte fürs neue iPhone) klingelt mein Hauptgerät nur noch 1x und danac...

waldfrosch von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Callya auf Vodafone Red+ Kids

Hallo liebe Community,so schwer habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich habe folgenden Fall: Ich habe 2 Haupt Rufnummern leider mit getrennten Kundennummern warum auch immer. An meiner 2. Hauptkarte hin eine Red+ Kids Karte mit einer dritten Nummer. ...

dermero von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Vertragsauskunft/Auftragsstatus möglich

Moin zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich habe am 20.07.2021 einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit dem GigaKombi Rabatt, da ich bereits Kabel Kunde bin. Nach der Auftragsbestätigung per Mail kam erstmal ein paar Tage nichts mehr.Samstags...

Holzpeter von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes