Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aussendienstmitarbeiter ändert ohne meine Zustimmung meinen Mobilfunkt Tarif

Am 28.7.21 erhielt ich einen Anruf, der nicht erkennbar war, dass da ein Aussenmitarbeiter (AM) von Vodafone dahinter steckte. Hätte ich das erkannt, hätte ich das Gespräch nicht angenommen. Die Nr. war: 0172 8955558.Eine weibl. Stimme fragte mich, o...

10Mandi92 von Netzwerkforscher
  • 2464 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! OneNumber Anschlusspreis

Hallo zusammen, wollte mir gerade OneNumber buchen, aber der Anschlusspreis von 39,95 Euro ist doch etwas überzogen.Gibt es einen Weg, den Anschlusspreis zu umgehen? 

Gelöst! Cancellation of Contract

Hello !I have a mobile contract with Vodafone. Also my partner number included in the contract. Last July 2021 my contract expired. I already asked for cancellation of my contract. Then one of the employees called me and gave me a new offer. The offe...

Ratul von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit über 8 Jahren Vodafone Kunde und habe jetzt zum erstenmal ein Problem. Ich hoffe es wird mir eine Lösung  hier in der Community angeboten. Ich hab seit Jahren für mein Mobilfunk Vertrag ca 30 € gezahlt und j...

HaOe von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G Option nicht sichtbar, Kundenhotline hilft nicht weiter.

Moin! Ich würde gerne die 5G Option in meinen Red S 2017 Vertrag aktivieren.. leider ist die weder im Web noch bei Mein Vodafone verfügbar.  Erst hatte ich die von eurer Webseite vorgeschlagene Nummer angerufen, dieser wollte mir erzählen das es dass...

crazycusti von Netzwerkforscher
  • 1256 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Flat - Whatsapp

Hallo in die Runde, die nächsten Monate werde ich in Kanada sein. Dafür habe ich die Easy Travel Flat gebucht, da dies verspricht, in Kanada telefonieren, simsen und surfen zu können wie gehabt.Im Kleingedruckten steht allerdings, dass Video-Telefoni...

Kookaburra von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Retoure bucht Geld ab ohne Vertrag

Hallo,   die Vodafone Retoure GmbH hat mir Geld abgebucht, obwohl ich keinen Vertrag bei Vodafone habe oder besessen habe. Ich denke hier handelt es sich um einen Fehler. Ich habe gelesen, dass das Geld abgebucht wird, wenn ein Router nicht zurück ge...

YvonneKun von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes