Red+ Allnet in neuen Tarif wechseln
zazu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe zwei  Red+ Allnet Zusatzkarten die schon mehrere Jahre laufen. Ich würde diese gerne in den neuen Tarif überführen. Also Red+ Allnet mit 10GB incl.  Da es simonly Karten sind und die 24 Montate lange vorbei sind sollte das doch jederzeit funktionieren, oder? 

Gegenwärtig kosten sie 15 Euro (also 20 -5 Gigarabatt). Soweit ich das verstehe, fällt der Gigarabatt dann aber flach oder?

 

Danke schon mal für die Antworten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @zazu !

 


@zazu  schrieb:

Hallo,

ich habe zwei  Red+ Allnet Zusatzkarten die schon mehrere Jahre laufen. Ich würde diese gerne in den neuen Tarif überführen. Also Red+ Allnet mit 10GB incl.  Da es simonly Karten sind und die 24 Montate lange vorbei sind sollte das doch jederzeit funktionieren, oder? 

Ja.

 


@zazu  schrieb:

Gegenwärtig kosten sie 15 Euro (also 20 -5 Gigarabatt). Soweit ich das verstehe, fällt der Gigarabatt dann aber flach oder?


Korrekt.

 

Du kannst dich zur Abklärung der Umstellung in die Red+ Allnet 2020 hier etwas gedulden. Möglicherweise kann dann ein/e Moderator/in dabei behilflich sein. 

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone dazu alternativ auch per WhatsApp kontaktieren und dort um die Umstellung bitten. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @zazu !

 


@zazu  schrieb:

Hallo,

ich habe zwei  Red+ Allnet Zusatzkarten die schon mehrere Jahre laufen. Ich würde diese gerne in den neuen Tarif überführen. Also Red+ Allnet mit 10GB incl.  Da es simonly Karten sind und die 24 Montate lange vorbei sind sollte das doch jederzeit funktionieren, oder? 

Ja.

 


@zazu  schrieb:

Gegenwärtig kosten sie 15 Euro (also 20 -5 Gigarabatt). Soweit ich das verstehe, fällt der Gigarabatt dann aber flach oder?


Korrekt.

 

Du kannst dich zur Abklärung der Umstellung in die Red+ Allnet 2020 hier etwas gedulden. Möglicherweise kann dann ein/e Moderator/in dabei behilflich sein. 

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone dazu alternativ auch per WhatsApp kontaktieren und dort um die Umstellung bitten. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @zazu,

 

cool, Du hast schon alle wichtigen Infos von ttwa2011 bekommen 

 

Falls der Kontakt per WhatsApp schon läuft: Prima.

 

Ansonsten schick' mir gern eine PN - mit

 

* Red+-Handynummer

* Rückrufnummer

* Link zu diesem Beitrag

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!