Hallo @Rolf7,
schön, dass Du eine Lösung gefunden hast und jetzt alles passt
Danke für die Rückmeldung im Beitrag.
Da gelöst, schließe ich hier ab.
Ein schönes Wochenende
Micha
Hi @Bonob00Z,
danke für Deinen Beitrag.
Da ist der Wechsel alles andere als rund gelaufen, bitte entschuldige.
Das lässt sich aber bestimmt richten.
Deine Rufnummern kannst Du mitnehmen - auch von einem Kabel-Tarif.
Flat in alle Handynetze...
Hi @klugec,
zurzeit ist leider nicht geplant, das Xiaomi 13 Pro ins Sortiment zu nehmen.
Es ist aber auch möglich, dass wir das Sortiment noch erweitern.
Nur können wir zurzeit nichts versprechen.
Hab' noch einen schönen Tag
Viele Grüße
M...
Hallo @Genervt15, ich verstehe, dass Du endlich Klarheit willst. Schon einmal gut, dass der Widerruf vorliegt. Ich bin sicher, die Bestätigung wird in Kürze folgen. Dass Du mit der Bearbeitung nicht glücklich bist, tut mir Leid. Es ist unser Ziel, Er...
Hallo @ratte161, um das zu klären, wäre ein Blick auf die Kundendaten nötig. Falls Du dazu weitere Fragen hast, schreib am besten an unser Serviceteam: * auf Facebook: https://www.facebook.com/vodafoneDEservice * auf Twitter: https://twitter.com/voda...