Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Umstellung zu CallYa nach Kündigung des Laufzeitvertrags - Bestätigung der Umstellung?
Eine Frage: ich habe meinen Laufzeitvertrag gekündigt und bei der Kündigung angegeben, dass ich meine sim-Karte und Handy-Nr weiter - anschließend - benutzen und damit zu CallYa wechseln möchte. Nun sehe ich die bestätigte Kündigung unter MeinVodafon...
Aktion20 Prozent Gutschrift fehlt in Auftragsbestätigung
Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe gestern einen neuen Vertrag mit Smartphone abgeschlossen. In der Bestellbestätigung war alles korrekt (20% Gutschrift 2 Jahre, Aktion20 und Gigavorteil 10€) Gesamtbetrag monatlich war dann statt 89 EUR, ca. 62 EU...
Gelöst! Deezer kündigen
Welcher Moderator kann mein Deezer Abo kündigen? Via Webservice und App leider nicht möglich.Besten Dank
Gelöst! Vertragsverlängerung früher?
Hallo zusammen,bin langjähriger Kunde bei Vodafone durchgänging seit 2014 davor mit Pause auch schon mehrere Jahre.Mein Vertrag endet im November, sonst habe ich immer gekündigt und dann von der Kundenrückgewinnung neue Konditionen zu verhandeln.Dies...
Alle zwei Jahre wieder... Vertragsverlängerung
Hallo zusammen, langsam nervt es...Dieses Jahres ist es wieder einmal soweit. Mein derzeitiger Vertrag muss gekündigt werden, damit er sich nicht automatisch verlängert und ich damit meine über mehrere Vertragsverlängerungen gewährten Rabatte verlier...
Vertragsverlängerung mit Übernahme der derzeitigen Rabatte
Im Juni diesen Jahres ist es wieder einmal soweit. Mein derzeitiger Vertrag muss gekündigt werden, damit er sich nicht automatisch verlängert und ich damit meine über mehrere Vertragsverlängerungen gewährten Rabatte verliere.Ich bin seit 1995 Kunde b...
Check24: 20% Red M Aktions-Rabatt nicht gebucht
Hi,auf meiner ersten Rechnung vom 12.05.21 fehlen die 20% Aktions-Rabatt auf den monatlichen Basispreis von 49,99€ (entspricht monatlich 10,00€) meines am 28.04.21 über CHECK24 online abgeschlossenen Red M Mobilfunktarifs. Wie bekomme ich diesen rück...
GIGA Depot
Hallo an alle,leider wird bei mir das Giga Depot nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?Danke und Lg
Rechnung aufgrund eines erfundenen Mobilfunk-Vertrags
Es wird bei mir eine Abbuchung getätigt für einen Mobilfunk-Vertrag, den ich nicht abgeschlossen habe. Bei der Nachfrage bei Vodafone-Kabel stell man aus den Angaben im Verwendungszweck fest, dass es sich um eine Mobilfunkvertrag handeln müsste und d...
Gelöst! Spotify premium bezahlen ohne Spotify Abo
Hallo,ich brauche Eure Hilfe. Ich habe kein Spotify Abo, trotzdem wird in meiner Mobilfunk Rechnung monatlich für Spotify Premium 9,99 Euro gezeigt und dann abgebucht. Wie kann es sein und was kann ich tun?Danke schön für Eure Hilfe im Voraus!