Hallo, ich habe ein RED XS Mobilfunkvertrag und ein r<ed Internet und Phone 100 DSL Vertrag. Den GigaKombi Marker habe ich per ServiceHotline setzen lassen. Trotzdem erscheint der Vorteil nicht in meinem Kundenprofil. (Rabatt, erhöhtes SurfVolumen). ...
Guten Abend zusammen, eben habe ich online gesehen, dass die Vodafone einen persönlichen Gutscheincode für mich bei Vertragsverlängerung hat. Habe mich sehr darüber gefreut und so passen auch die Konditionen für mich. Dazu steht, dass man den Code im...
am 12 januar hat jemand auf meinem namen ein vertrag abgeschlossen.ich bekam als erstes eine 2. mahnung zu diesen vertrag. nach einigen telefonaten und einen brief an vodafone bekam ich per post die daten zu diesem vertrag....
Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30.03.2021 sollte mein Vertrag enden. Am 27.10.2020 habe ich fristgerecht gekündigt. In der App seht jedoch 30.03. 2022. Darauf hin habe ich gestern den Support angerufen und mir wurde gesagt, das ich an die falsche ...
Hallo. Ich muss meine Nummer zu einem bereits vorhanden Vodafone Vertrag mit nehmen. Ich komme von Aldi Talk. Welche Kennung bzw Kürzel muss ich eingeben ? Vielen Dank
Guten Tag, ich hatte gestern einen Anruf von einer Dame gehabt, die meinte von Vodafone zu sein. Sie fragte mich ob ich mir diese Woche von einem Mitarbeiter ein Angebot über einen neuen Vertrag machen lasse. Möchte nur wissen ob folgende Mobilfunkn...
Hallo Vodafone-Team, im Oktober 2020 habe ich eine Laufzeitvertrag geschlossen, dessen Grundgebühr in den ersten 24 Monaten mit 36.99€ beworben wurde. Diese Grundgebühr wurde durch einen Aktionsbonus in Höhe von 5€ für 24 Monaten realisiert - nicht u...
Hallo,heute habe ich gesehen das der Betrag für Vodafone vorgemerkt ist, der ist viel höher als üblichJetzt habe ich auf der Rechnung gesehen, das dort die Anschlussgebühr für den Red+ Data berechnet trotz das in der Bestätigungsmail der Hinweis ist ...
Hallo, Ich habe am 28.02.2021 eine One Number Triple Sim bestellt. Die ist bis heute noch nicht angekommen.Bei der Bestellung steht seit Wochen nur Versand wird Vorbereitet.Altkviert wurde die Karte aber gleich ein paar Tage nach der Bestellung.Ich d...
Hallo, ich bin schon seit Jahren Festnetz (Kabel) Kunde. Nun habe ich zusätzlich meinen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter (O2) gekündigt und einen neuen Vertrag bei Vodafone (17.03.) abgeschlossen, insbes. auch weil es die Giga Kombi Vortei...