Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! vertrag auf meinem namen

am 12 januar hat  jemand  auf  meinem  namen  ein  vertrag  abgeschlossen.ich  bekam  als  erstes  eine  2.  mahnung zu  diesen  vertrag.  nach  einigen  telefonaten und  einen  brief  an vodafone bekam  ich  per  post die  daten  zu diesem  vertrag....

Gelöst! Fristgerechte Kündigung verschlammt seitens Vodafone

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 30.03.2021 sollte mein Vertrag enden. Am 27.10.2020 habe ich fristgerecht gekündigt. In der App seht jedoch 30.03. 2022. Darauf hin habe ich gestern den Support angerufen und mir wurde gesagt, das ich an die falsche ...

jkoe von Smart-Analyzer
  • 1500 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anruf von (angeblicher) Vodafone Mitarbeiterin

Guten Tag, ich hatte gestern einen Anruf von einer Dame gehabt, die meinte von Vodafone zu sein. Sie fragte mich ob ich mir diese Woche von einem Mitarbeiter ein Angebot über einen neuen Vertrag machen lasse.  Möchte nur wissen ob folgende Mobilfunkn...

Philipp_21 von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Data Anschlussgebühr berechnet

Hallo,heute habe ich gesehen das der Betrag für Vodafone vorgemerkt ist, der ist viel höher als üblichJetzt habe ich auf der Rechnung gesehen, das dort die Anschlussgebühr für den Red+ Data berechnet trotz das in der Bestätigungsmail der Hinweis ist ...

Gelöst! Sim Karte wird nicht Versendet

Hallo, Ich habe am 28.02.2021 eine One Number Triple Sim bestellt. Die ist bis heute noch nicht angekommen.Bei der Bestellung steht seit Wochen nur Versand wird Vorbereitet.Altkviert wurde die Karte aber gleich ein paar Tage nach der Bestellung.Ich d...