Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! OneNumber buchen nicht möglich - Smart L+ Vertrag

Hallo, bei mir wird angezeigt dass ich OneNumber nicht buchen kann, obwohl mein Vertrag passen sollte. "Du brauchst einen Red, Smart oder Young Tarif ab 2016. Pro Mobilfunk-/ Red+ Vertrag kannst Du max. 2 MultiSIM buchen. Davon ausgenommen ist Red+ D...

hallilo von Smart-Analyzer
  • 2203 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Verträge statt KombiVertrag

Ich wollte heute in Vodafone shop mein Handy und DSL Vertrag verlängern und dachte ich habe ein Combi Paket mit allem drin für 73 Euro, dann erfahrer ich das ich zwei Verträge habe mit ca. 73 Euro und mir ist das bei den Abuchungen nicht aufgefallen ...

Django62 von Smart-Analyzer
  • 1017 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Mobilfunk + Kabel

Hallo,Ich habe Young M und 50er Kabel Internet+ Phone. Gleiche IBAN usw.Die Gigakombi wurde nicht aktiviert. Darauf hin telefonisch die Gigakombi aktivieren lassen. Hatte gehofft ich hatte jetzt Ruhe.Am Telefon meinte man zu mir dazu gebe es zwei Bes...

Scyte von Netzwerkforscher
  • 580 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag inkl. Rufnummerportierung und GigaKombi

Hallo zusammen, Aktuell gibt es ja die 15% Glamour Aktion, diese würde ich gerne folgendermaßen nutzen: Wir haben als Festnetzanschluss einen Red Internet & Phone DSL 100 (läuft nicht auf meinen Namen).Ich möchte nun gerne den GigaKombi nutzen und da...

AJ09 von Netzwerkforscher
  • 1315 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes