Wo bleibt denn nur mein Handy (RE: F9013 - 204767)? Es wurde aus der Filiale heraus bestellt. Liefertermin sollte der heutige 26.08.21 sein. Doch ich kann weder den Bestellstatus einsehen, noch einen auskunftsfähigen Mitarbeiter ans Telefon bekommen....
Ich habe mitten in meiner Vertragslaufzeit folgende Nachricht bekommen:'Lieber Vodafone Kunde, leider erfüllen Sie nicht alle Voraussetzungen für den Tarif Vodafone Young. Ihr monatlicher Basispreis erhöht sich um 15 Euro. Freundliche Grüße, Ihr Voda...
I have a contract for Vodafone RED M (ohne Smartphone). The SIM card was supposed to be delivered by post but it's still not arrived after 1 month of the promised date. I would appreciate any support to resolve this.Thank you in advance.
Hallo, ich habe folgende Frage zur Beantragung einer Partnerkarte beim jetzigen Angebot. (Partnerkarte für 20€ im Monat, die ersten 6 Monate für 10 € und 10GB Daten pro Monat, keine Einrichtungsgebühr) :Ich habe 2 laufende Verträge: Vertrag 1 (Red+ M...
Hallo! Als Mobilfunk und Kabelkunde empfahl mir Vodafone kürzlichst die Umstellung auf Red M bzw. Red L mit unlimitierter Datennutzung. Letztendlich wurde ich auf Red L umgestellt, ich vermute wegen der bereits vorhandenen zweiten SIM-Karte, die wohl...
Liebe Forumsgemeinde, wir sind nun einige Jahre bei Vodafone Kunde. Wir zahlen jeden Monat einen stolzen Betrag von knapp 160 €. Aber unsere Geduld ist nun am Ende. Kein Neuvertrag, keien Vertragsverlängerung ging ohne Probleme über die Bühne. Nun ...
Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Tarif. Ich habe die GigaKombi und würde gerne den Red M unbegrenzt nehmen.Jetzt meine Frage wozu brauch man dann noch die höheren Tarife wie Red L oder XLkann es den Produktdatenblätte...
Hallo,ich bin sehr enttäuscht von Vodafone nachdem ich heute meine erste Rechnung erhielt. Der Vertrag wurde am 14.08.2021 in einem Shop abgeschlossen, hierbei wurden mir mehrere Vergünstigungen erteilt: 1.) Eine sechsmonatige Grundgebührbefreiung au...
Hallo,Ich habe gestern meinen Mobilfunkvertrag der im Februar ausläuft, in einem neuen Tarif verlängert.Ich hätte den Videopass der auch im Februar ausläuft (laut Vodafone App) Soweit so gut.Nun sehe ich gerade das der Musikpass bis im Februar 2024 l...
Leider wurden die Vorteile des Tarifes in den ersten beiden Rechnungen trotz entsprechender Anrufe nicht bzw. noch nicht berücksichtigt, angeblich weil ich Unitymedia Kunde war. So sind Beträge abgebucht, die weit oberhalb des vereinbarten Tarifes li...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |