Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
SIM Karte wird nicht versendet
Moin,vor ca einer Woche habe ich für meinen Vater eine neue SIM Karte (alte passt nicht mehr) bestellt. Bis jetzt haben wir jedoch keine erhalten.Heute habe ich erneut eine bestellt. Die Bestellung wird erfolgreich abgeschlossen, aber ich kriege kein...
Gelöst! 1. Rechnung: Gigakombi und 20% Rabatt fehlen
Hallo Liebe Community, ich habe soeben meine erste Rechnung bekommen und werde nicht ganz schlau draus, ob das so richtig ist. Abgeschlossen habe ich im April 21 einen Red M Tarif mit GigaKombi und Aktion 20 (20% Rabatt) + Vodafone 0neNumber Multisim...
Wie kann man ein PUK bekommen
Ich habe meine PIN code drei mal falsh eingegeben, daher brauch ich eine PUK Code, Wie kann mann eine PUK Code bekommen?
Tarifvergleich ins Ausland (Österreich)
Soll ich fremdes handy (Tedilnehmer in Österreich) besser über mein Vodafone-Festnetz oder Vodafone-Mobiltelefon anrufen? Edit: @ehermann Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Red M Datenflat
Hallo,Ich hoffe mal nicht das es das Thema schon gibt aber ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe jetzt schon 3 mal versucht einen DSL Vertrag abzuschließen aber das ist wohl wegen zu geringen Geschwindigkeit nicht möglich. Nun möchte ic...
English support needed - cancellation request mobile connection
Hello,I would like to cancel my mobile connection. I have ordered the connection by mistake. Please stop deducting money from my accountRegards,Rajeev
Gelöst! Speed Go: Abbuchung trotz "Langsam" + keine Info-SMS erhalten, nach Verbrauch von 80% Highspeed
Servus!Mit meinem Anliegen habe ich mich bereits an die Vodafone Service Hotline gewandt. Dort wurde mir zwar wie gewünscht SpeedGo dauerhaft abgeschaltet, jedoch wurde meine Beschwerde wie erwartet nicht weitergeleitet.Mein Anliegen/Problem: Ich hab...
Nationality issue
I ordered google pixel 5 from vodafone, i received it few days back , today the GLS person came and asked me to return the phone, Why? she was saying there was some nationality issue. This is not good from your side. There have been some mistakes in ...
Rechnung nach Tarifwechsel zu hoch
Hallo,ich habe bereits letzten September einen neuen Vertrag abgeschlossen, im März bekam ich dann aber einen Anruf eines Mitarbeiters ob ich denn nicht mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bekommen möchte, und den Preis dauerhaft für 24 Monate statt...
Gelöst! Fehler nach Vertragsverlängerung
Liebes Vodafone-Team, normalerweise wollte ich das Problem "intern" klären und nicht im Forum.Leider kann mir die Telefonhotline wiederholt nicht weiterhelfen und Email schreiben geht irgendwie nicht(geht das überhaupt noch?). Ich habe meinen Mobilfu...