Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mobilfunk Red XS mit GigaKombi

Leider wurden die Vorteile des Tarifes in den ersten beiden Rechnungen trotz entsprechender Anrufe nicht bzw. noch nicht berücksichtigt, angeblich weil ich Unitymedia Kunde war. So sind Beträge abgebucht, die weit oberhalb des vereinbarten Tarifes li...

Koten von Smart-Analyzer
  • 764 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Travel Flat - Kosten für mich Anrufende

Hallo, wenn ich in Kanada die Easy Travel Flat nutze - wie sieht es da mit den Kosten für die mich Anrufenden aus?a) aus Deutschlandb) aus Kanada?Zahlen Anrufer aus Deutschland für den Anruf, als wäre ich noch in Deutschland unterwegs?Zahlen die Kana...

Kookaburra von Smart-Analyzer
  • 1932 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsübersicht kündigen

Hallo,in meiner Rechnung wird eine Verbindungsübersicht (5€) berechnet, diese habe ich allerdings nicht mit meinem Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich diese kündigen und eine Gutschrift beantragen? Der Bot konnte mir leider nicht weiterhelfen und bee...

Daniel62 von Daten-Fan
  • 986 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aussendienstmitarbeiter ändert ohne meine Zustimmung meinen Mobilfunkt Tarif

Am 28.7.21 erhielt ich einen Anruf, der nicht erkennbar war, dass da ein Aussenmitarbeiter (AM) von Vodafone dahinter steckte. Hätte ich das erkannt, hätte ich das Gespräch nicht angenommen. Die Nr. war: 0172 8955558.Eine weibl. Stimme fragte mich, o...

10Mandi92 von Netzwerkforscher
  • 2407 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! OneNumber Anschlusspreis

Hallo zusammen, wollte mir gerade OneNumber buchen, aber der Anschlusspreis von 39,95 Euro ist doch etwas überzogen.Gibt es einen Weg, den Anschlusspreis zu umgehen? 

Gelöst! Cancellation of Contract

Hello !I have a mobile contract with Vodafone. Also my partner number included in the contract. Last July 2021 my contract expired. I already asked for cancellation of my contract. Then one of the employees called me and gave me a new offer. The offe...

Ratul von Daten-Fan
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit über 8 Jahren Vodafone Kunde und habe jetzt zum erstenmal ein Problem. Ich hoffe es wird mir eine Lösung  hier in der Community angeboten. Ich hab seit Jahren für mein Mobilfunk Vertrag ca 30 € gezahlt und j...

HaOe von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes