Leider wurden die Vorteile des Tarifes in den ersten beiden Rechnungen trotz entsprechender Anrufe nicht bzw. noch nicht berücksichtigt, angeblich weil ich Unitymedia Kunde war. So sind Beträge abgebucht, die weit oberhalb des vereinbarten Tarifes li...
Hallo, wenn ich in Kanada die Easy Travel Flat nutze - wie sieht es da mit den Kosten für die mich Anrufenden aus?a) aus Deutschlandb) aus Kanada?Zahlen Anrufer aus Deutschland für den Anruf, als wäre ich noch in Deutschland unterwegs?Zahlen die Kana...
Hallo,in meiner Rechnung wird eine Verbindungsübersicht (5€) berechnet, diese habe ich allerdings nicht mit meinem Vertrag abgeschlossen. Wie kann ich diese kündigen und eine Gutschrift beantragen? Der Bot konnte mir leider nicht weiterhelfen und bee...
Am 28.7.21 erhielt ich einen Anruf, der nicht erkennbar war, dass da ein Aussenmitarbeiter (AM) von Vodafone dahinter steckte. Hätte ich das erkannt, hätte ich das Gespräch nicht angenommen. Die Nr. war: 0172 8955558.Eine weibl. Stimme fragte mich, o...
Hallo zusammen, wollte mir gerade OneNumber buchen, aber der Anschlusspreis von 39,95 Euro ist doch etwas überzogen.Gibt es einen Weg, den Anschlusspreis zu umgehen?
Hello !I have a mobile contract with Vodafone. Also my partner number included in the contract. Last July 2021 my contract expired. I already asked for cancellation of my contract. Then one of the employees called me and gave me a new offer. The offe...
Hallo!Ich würde gerne vom Vodafone IN zu Smart Business Digital wechseln, da ich Freiberufler bin. Ist das möglich? LGChris
Hallo liebe Vodafone Community, ich hatte am Freitag den 20.08.2021 mehrere Gespräche mit der Kundenrückgewinnung.Nach dem dritten Telefonat habe ich ein Angebot angenommen und mir wurde eine Auftragsbestätigung per Email zugesichert. Leider habe ich...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit über 8 Jahren Vodafone Kunde und habe jetzt zum erstenmal ein Problem. Ich hoffe es wird mir eine Lösung hier in der Community angeboten. Ich hab seit Jahren für mein Mobilfunk Vertrag ca 30 € gezahlt und j...
Hallo,derzeit habe ich einen Red XS Vertrag, der bis 09.12.2021 läuft, sowie eine Red+ Partnerkarte, die bis 22.05.2022 läuft. Meine Frage ist, was mit dem Tarif der Red+ Karte nach Kündigung des Haupttarifs passiert. Aktuell bezahle ich für die Part...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |