Heute habe ich mich durch den Tarifdschungel (er ist allerdings im Vergleich zu früher lichter geworden) gekämpft, um meinen "Red L" bzw. auch die dazugehörige Partnerkarte zu verlängern. Es dauerte ein wenig, das passende Angebot zu finden, aber let...
Hallo! Ich versuche seit mehreren Tagen meine Anschlussgebühr über die App zurückzuerhalten. Ich sehe auch den Banner, sobald ich diesen anklicke, fliege ich aus der App. Das passiert ständig und langsam wird die Zeit knapp, um die Erstattung zu bean...
Habe meine Mobilfunk Rechnungen am Monatsanfang Überwiesen, doch bis jetzt wierd immer noch bei My Vodafone ein Minusbetrag angezeigt. Handelt sich um beide Verträge. Bitte um Klärung da diese Ungewiesheit an den Nerven zieht. Edit: @Oldi1064 Bitte...
Giga Sharing? Guten Tag,bitte um Unterstützung. Ich weiß nicht, wie ich meine 10GB aus dem bisherigen Vertrag mit S4 aufteilen kann zwischen altem und neuem.Alt: Red S (Smartphone S4 vorhanden)Neu: Red+ALlnet Basic. Basic Smartph M41 (neu, heute eing...
Hallo,seit wenigen Tagen habe ich den Red XS. Habe nur ein Problem bei der Portierung.Portierung soll von Lidl erfolgen und opt in ist dort auch bereits gesetzt worden.Gestern Portierung bei Vodafone angestoßen. Daten stimmen alle überein aber Vodafo...
Seit mehreren Monaten bekomme ich eine zusaetzliche Abbuchung zu meinem bestehenden Vertrag. Die Kundennummer ist XXXXXX, RG Nr lautet XXXXXXX, Wert ist fast genauso hoch wie mein normaler Vertrag. Wenn ich die Kundennummer suche, ist diese nicht bek...
Guten Morgen, wäre jemand so nett und würde mir die Gigakombi für mein o.g. Verträge einrichten ? Vielen Dank ! VG
Guten Abend, langsam wächst mein Frust über Vodafone mit jeder Minute, Tag für Tag, immer mehr an. Ich habe Anfang März meinen Vertrag verlängert woraufhin mir gesagt wurde, dass ich automatisch eine neue SIM und die Möglichkeit zur Einrichtung der ...
Guten Tag, ich versuche es nunmehr auf diesem Wege. Sowohl per Whatsapp als auch am Telefon wird mir gesagt, dass mein Unitymedia Vertrag nicht berechtigt ist für die GigaKombi. Laut Internet (auch Seite von Vodafone) ist mein Vertrag berechtigt.. ic...
Liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich bin ein verfechter von schriftlichen Angeboten und schriftlicher Dokumentation. Leider bekomme ich das bei Vodafone trotz Ankündigung nicht. In diesem Jahr habe ich schon zwei Vertragsumstellungen bzw. Vertr...