Hallo, Ich habe vor kurze Zeit meine 2 Verträge gekündigt.Am 05.05 2021 habe ein Anruf von Kundenrückgewinnung Kollege erhalten.Mit einem neue Tarif / Tarife hat mich" überzeugt " zu bleiben.Tonaufnahme zu Vertragsverlängerung und alles, was da zu ge...
Hallo Community,seit heute greift mein neuer vodafone vertrag und dann wollte ich mich sofort mal in der app einlogen um zu schauen wie viel datenvolumen ich habe etc. Jedoch bekomme ich in der app immer nur die benarichtigung "Leider ist etwas schei...
Hallo,ich habe vergangene Woche einen Anruf von 01721279077 (Kundenrückgewinnung) erhalten, da ich meinen Vertrag ordnungsgemäß gekündigt hatte. Bei dem Anruf hatte man mir ein gutes Angebot incl. eines neuen Handys gemacht und ich bin drauf eingegan...
Hallo, ich habe einen neuen red Tarif und auf der Rechnung taucht SecureNet auf mit Gutschrift (wohl diese drei Monate kostenfrei). Auch ich finde nirgendwo ob das Produkt aktiv ist und nach drei Monaten kostenpflichtig wird. Auf der securenet Homepa...
Hallo Community,Hallo Vodafone-Team, ich habe vorgestern einen Red-Tarif abgeschlossen. Als UnitymediaKunde wollte ich nun die Kündigung meines bisherigen Anbieters hochladen, um den LaufzeitBonus zu bekommen. Leider stimmt das Internetpasswort, welc...
Vodafone erklärt in mehreren Mitteilungen, dass eine Vertragverlängerung in einen neuen Tarif ohne Handy nach Ablauf der Mindesvertragslaufeit möglich ist. Leider wird mir diese Möglichkeit (SimOnly Tarif; Vertragsablauf: 04.05.2021) weder in der App...
Ich habe leider meine Kunden Kennwort nicht, wie kann ich das machen?
Warum kann man online keinen Vertrag aus der Red Gruppe (abgesehen von der Hauptrufnummer) verlängern?Bzw. warum wird einem beim Versuch online zu verlängern suggeriert, man habe den falschen Vertrag ausgewählt? Die Rufnnummer (Hauptrufnummer und die...
Hallo,ich möchte für meine Partnerkarte die EasyTravel Flat buchen. Wo kann ich das tun? In MeinVodafone kann ich dazu keine Option finden bzw. nur die Hauptkarte verwalten. Danke und GrußBastian
Hallo liebe Community, ein Mitglied meines Red+ Tarifs (nicht das Hauptmitglied) zieht bals ins Ausland. Daher habe ich mir überlegt, ob ihm ein Sonderkündigungsrecht zusteht. Sonst müssen seine Beiträge bis Ende der Laufzeit bezahlt werden, obwohl e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
3 | |
2 |