Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

SIM Karte wird nicht versendet

Moin,vor ca einer Woche habe ich für meinen Vater eine neue SIM Karte (alte passt nicht mehr) bestellt. Bis jetzt haben wir jedoch keine erhalten.Heute habe ich erneut eine bestellt. Die Bestellung wird erfolgreich abgeschlossen, aber ich kriege kein...

AGroot von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1. Rechnung: Gigakombi und 20% Rabatt fehlen

Hallo Liebe Community, ich habe soeben meine erste Rechnung bekommen und werde nicht ganz schlau draus, ob das so richtig ist. Abgeschlossen habe ich im April 21 einen Red M Tarif mit GigaKombi und Aktion 20 (20% Rabatt) + Vodafone 0neNumber Multisim...

olli1705 von Smart-Analyzer
  • 2216 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tarifvergleich ins Ausland (Österreich)

Soll ich fremdes handy (Tedilnehmer in Österreich) besser über mein Vodafone-Festnetz oder Vodafone-Mobiltelefon anrufen?   Edit: @ehermann  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

ehermann von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Red M Datenflat

Hallo,Ich hoffe mal nicht das es das Thema schon gibt aber ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe jetzt schon 3 mal versucht einen DSL Vertrag abzuschließen aber das ist wohl wegen zu geringen Geschwindigkeit nicht möglich. Nun möchte ic...

Gelöst! Speed Go: Abbuchung trotz "Langsam" + keine Info-SMS erhalten, nach Verbrauch von 80% Highspeed

Servus!Mit meinem Anliegen habe ich mich bereits an die Vodafone Service Hotline gewandt. Dort wurde mir zwar wie gewünscht SpeedGo dauerhaft abgeschaltet, jedoch wurde meine Beschwerde wie erwartet nicht weitergeleitet.Mein Anliegen/Problem: Ich hab...

Philipp_31 von Smart-Analyzer
  • 1030 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nationality issue

I ordered google pixel 5 from vodafone, i received it few days back , today the GLS person came and asked me to return the phone, Why? she was saying there was some nationality issue. This is not good from your side. There have been some mistakes in ...

Rechnung nach Tarifwechsel zu hoch

Hallo,ich habe bereits letzten September einen neuen Vertrag abgeschlossen, im März bekam ich dann aber einen Anruf eines Mitarbeiters ob ich denn nicht mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bekommen möchte, und den Preis dauerhaft für 24 Monate statt...

Flamingi von App-Professor
  • 927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler nach Vertragsverlängerung

Liebes Vodafone-Team, normalerweise wollte ich das Problem "intern" klären und nicht im Forum.Leider kann mir die Telefonhotline wiederholt nicht weiterhelfen und Email schreiben geht irgendwie nicht(geht das überhaupt noch?). Ich habe meinen Mobilfu...

EddardStark von Highspeed-Klicker
  • 585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes