Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nat Teilnehmernummer in Verbindungsübersicht

Hallo Commnunity,   Ich habe bereits einige Male in der Verbindungsübersicht Einträge zu einer mir unbekannten Nummer gesehen, welche als Empfänger z.B.  nicht "Kiel" oder "Berlin" haben, sondern "Nat Teilnehmernummer". An der VF Hotline konnte mir n...

CoolMa7 von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Ich möchte meine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Vodafone mitnehmen. Dies gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Eine(n) Kundendienstberater(in) telefonisch zu erreichen ist unmöglich, da an einer bestimmten Stelle eine Telefonnum...

Horst5689 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung Neuvertrag Gigacombi

Hallo, ich habe aktuell einen Vertrag bei Mobilcom Debitel mit Telekom. Ich möchte, da ich einen RED Internet & Phone 1000 Tarif habe den RED XS Tarif dazu buchen für 19,99€. Ich möchte aber zwingend meine alte Rufnummer behalten und der Vertrag läuf...

yofreak von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Can't activate SIM instead eSIM

Hallo!I've ordered some time ago eSim and it works fine.Now I need a physical SIM, I've ordered it, put it into a new phone but it doesn't activate.I've tried to Activate it via Vodafone Portal and via the MyVodafone App coupe times during the last 2...

Gelöst! Rufnummermitnahme von CallYa zu Vodafone Laufzeit

Hallo,nachdem ich jetzt über längere Zeit bei Vodafone CallYa einen Prepaid Vertrag (Flat S) hatte, habe ich gestern einen Laufzeit Vertrag bei Vodafone online abgeschlossen. Dort habe ich auch angegeben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. In...

Josus von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Hallo.. Habe seinerzeit meinen Vertrag über sparhandy abgeschlossen. Original VF Vertrag.. Leider wurde niemals ein Kennwort abgefragt.. Habe alle online Unterlagen durchgeschaut. Jetzt möchte ich aber zum Beispiel in der App oder im Web bestimmte Di...

marschsoft von Netzwerkforscher
  • 768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung von Guthaben nach Kündigung

Liebes Vodafone Team, ich habe meinen Vodafone Red XS Vertrag zum 28.12.2020 gekündigt und am 18.01.2021 eine abschließende Rechnung mit Fälligkeit am 27.01.2021 erhalten. Auf der Abschlussrechnung ist ein Guthaben (zu meinen Gunsten) von 49,45 Euro ...

JulianH1 von Smart-Analyzer
  • 1311 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Handy

MobilfunkHalloIch habe nach Kündigung meines Alt- Vertrages über die Hotline am 22.12.2020 einem neuen Vertrag zugestimmt welcher mir zu einem monatlichen Preis von 19,99 Euro angepriesen wurde.Bei meinem alten Vertrag zahlte ich 26,80 Euro. Also wil...

joe79 von Daten-Fan
  • 586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes