Liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich bin ein verfechter von schriftlichen Angeboten und schriftlicher Dokumentation. Leider bekomme ich das bei Vodafone trotz Ankündigung nicht. In diesem Jahr habe ich schon zwei Vertragsumstellungen bzw. Vertr...
Hallo Vodafone- Team, ich bin seit mittlerweile 20 Jahren Mobilfunk- Kunde bei Euch, aber die Angebote zur Verlängerung meines am 18.03.2021 auslaufenden Vertrages waren alles andere als gut, daher ist die derzeitige Kündigung noch immer aktiv.Die Ge...
Ich versuche seit Tagen die Multisim OneNumber Triple-SIM gem. beigefügtem Screenshot zu bestellen. Telefonisch klappt das nicht weil der Supportmitarbeiter das Produkt nicht kennt und mit einen speraten Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit verkaufen will...
Hallo,ich habe derzeit den Red 2019 L Tarif mit 2 Multi-SIM für Apple Watch und iPad, für jede Multi-SIM zahle ich 5€ mtl.Auch der Video-Pass ist aktiviert und wird auf dem iPad benutzt.Den Vertrag kann ich verlängern und dabei RED M oder RED L wähle...
Hallo, in die Runde – ich habe eine merkwürdige SMS von einem mir unbekannten Anbieter bekommen, der mir freunldich mitteilt, dass er in Zukunft € 4,99 / Woche bei wir abbuchen wird. Meine Fragen sind nun1. Hat das von Euch auch schon jemand bekommen...
Hallo,mir wurde leider ein fehlerhafer Betrag vom Konto abgebucht.Ich habe einen Vertrag über RED XS + Smartphone für monatlich 29,99 abgeschlossen.Nun wurde mir aber für den Abrechnungszeitraum 18.01.2021 - 21.01.2021 (nur 3 Tage!!!!) ein Betrag in ...
Hallo! Mit meiner Vertragsverlängerung wurde mir als kostenloses Entertainmentpaket 4 Monate Deezer oder 3 Monate Bild plus per SMS angeboten. Folge ich dem mitgeschickten Link, kann ich zwar 3 Monate Bild aber nur einen Monat Deezer aktivieren. Die ...
Sehr geehrte Community,ich wende mich heute an dieses Medium um in Erfahrung zu bringen ob die Stornierung einer Rechnung erfolgt ist.Folgendes hat sich in den letzten Tagen zugetragen:Ich bekam am 08.03.2021 eine SMS das mein Vertrag verlängert wurd...
Hallo, ich habe am 15.01.2021 meinen Vertrag Red M ohne Smartphone für 49,99 € verlängert. Durch GigaKombi und 2 weiteren Rabatten hat man mir dann das Verlängerungsangebot von 19,99€ pro Monat gemacht. Diesem habe ich zugestimmt. Trotzdem wird mir j...
Aktivierung Tausch SIM Lässt sich nicht aktivieren, HauptProfil wird eSIM angezeigt.Ich kann da nichts ändern, die Kundenbetreuung hat das veranlasst. Letzter Anruf bei der Kundenbetreuung ergab, es wäre jetzt aktiviert worden.Ich weiß langsam nicht ...