Hallo Vodafone,ich bin vergangenes Jahr von Deutschland auf die Philippinen gezogen, besitze keine Wohnsitz in D (vollständig abgemeldet) und bin auf den Philippinen mit mit Wohnsitz registriert. Daher möchte ich nun von einem Sonderkündigungsrecht m...
Mein Vertrag wurde einfach verlängert, warum?
Hallo Commnunity, Ich habe bereits einige Male in der Verbindungsübersicht Einträge zu einer mir unbekannten Nummer gesehen, welche als Empfänger z.B. nicht "Kiel" oder "Berlin" haben, sondern "Nat Teilnehmernummer". An der VF Hotline konnte mir n...
Ich möchte meine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Vodafone mitnehmen. Dies gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Eine(n) Kundendienstberater(in) telefonisch zu erreichen ist unmöglich, da an einer bestimmten Stelle eine Telefonnum...
Hallo, ich habe aktuell einen Vertrag bei Mobilcom Debitel mit Telekom. Ich möchte, da ich einen RED Internet & Phone 1000 Tarif habe den RED XS Tarif dazu buchen für 19,99€. Ich möchte aber zwingend meine alte Rufnummer behalten und der Vertrag läuf...
Hallo!I've ordered some time ago eSim and it works fine.Now I need a physical SIM, I've ordered it, put it into a new phone but it doesn't activate.I've tried to Activate it via Vodafone Portal and via the MyVodafone App coupe times during the last 2...
Hallo,nachdem ich jetzt über längere Zeit bei Vodafone CallYa einen Prepaid Vertrag (Flat S) hatte, habe ich gestern einen Laufzeit Vertrag bei Vodafone online abgeschlossen. Dort habe ich auch angegeben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. In...
Hallo.. Habe seinerzeit meinen Vertrag über sparhandy abgeschlossen. Original VF Vertrag.. Leider wurde niemals ein Kennwort abgefragt.. Habe alle online Unterlagen durchgeschaut. Jetzt möchte ich aber zum Beispiel in der App oder im Web bestimmte Di...
Liebes Vodafone Team, ich habe meinen Vodafone Red XS Vertrag zum 28.12.2020 gekündigt und am 18.01.2021 eine abschließende Rechnung mit Fälligkeit am 27.01.2021 erhalten. Auf der Abschlussrechnung ist ein Guthaben (zu meinen Gunsten) von 49,45 Euro ...
MobilfunkHalloIch habe nach Kündigung meines Alt- Vertrages über die Hotline am 22.12.2020 einem neuen Vertrag zugestimmt welcher mir zu einem monatlichen Preis von 19,99 Euro angepriesen wurde.Bei meinem alten Vertrag zahlte ich 26,80 Euro. Also wil...