Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alles bleibt anders

Liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich bin ein verfechter von schriftlichen Angeboten und schriftlicher Dokumentation. Leider bekomme ich das bei Vodafone trotz Ankündigung nicht. In diesem Jahr habe ich schon zwei Vertragsumstellungen bzw. Vertr...

fnogueir von Highspeed-Klicker
  • 1165 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsangebot nach Kündigung

Hallo Vodafone- Team, ich bin seit mittlerweile 20 Jahren Mobilfunk- Kunde bei Euch, aber die Angebote zur Verlängerung meines am 18.03.2021 auslaufenden Vertrages waren alles andere als gut, daher ist die derzeitige Kündigung noch immer aktiv.Die Ge...

StefanT1 von Daten-Fan
  • 800 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Must Mobile Holdings LLC – Abbuchung

Hallo, in die Runde – ich habe eine merkwürdige SMS von einem mir unbekannten Anbieter bekommen, der mir freunldich mitteilt, dass er in Zukunft € 4,99 / Woche bei wir abbuchen wird. Meine Fragen sind nun1. Hat das von Euch auch schon jemand bekommen...

IMG_5831.PNG
Missi-Smart von Forum-Checker
  • 6715 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Rechnungsbetrag

Hallo,mir wurde leider ein fehlerhafer Betrag vom Konto abgebucht.Ich habe einen Vertrag über RED XS + Smartphone für monatlich 29,99 abgeschlossen.Nun wurde mir aber für den Abrechnungszeitraum 18.01.2021 - 21.01.2021 (nur 3 Tage!!!!) ein Betrag in ...

Testkunde von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung von Unbekannter Person

Sehr geehrte Community,ich wende mich heute an dieses Medium um in Erfahrung zu bringen ob die Stornierung einer Rechnung erfolgt ist.Folgendes hat sich in den letzten Tagen zugetragen:Ich bekam am 08.03.2021 eine SMS das mein Vertrag verlängert wurd...

heiggo von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes