Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigungsbestätigung via SMS

Hallo, ich habe meinen Vertrag über das Portal "MeinVodafonde" gekündigt. Eine Bestätigung kam allerdings nicht per E-Mail, sondern nur per SMS. Eine E-Mailadresse ist VF aber bekannt. Und unter der Hilfe wird die E-Mail auch erwähnt, dass man bei ei...

CaFi von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

falsches datenvolumen

Nachdem ich am 29.4.21 einen Anruf der Kundenrückgewinnung bekam, nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe, wurde mir eine Vertragsverlängerung angeboten. Die Dame am Telefon war sehr nett und überzeugte mich den RED S zu nehmen, der eigentlich 10GB...

Luigi197 von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube Anschlusspreis

Habe heute morgen (also am 24.03.2021) den GigaCube via Vodafone-Homepage bestellt.Während der Bestellung habe ich einen derzeit gültigen Gutscheincode (CUBE21) für den Erlass des Anschlusspreises i.H. von EUR 49,99 eingegeben. Der Gutschein wurde an...

Rufnummermitnahme online klappt nicht

Hallo, habe für meine Frau zu meinem Hauptvertrag eine Red+ Karte bestellt. Ihr Vertrag bei der Telekom läuft am 13.06. aus und ab diesem Tag will sie ihre Vodafone Karte mit ihrer alten Telekomnummer nutzen. Habe alles online korrekt eingegeben um d...

marco191 von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag am Telefon

Moin, ich habe am montag den 04.05.2021 einen neuen mobilfunkvertrag abgeschlossen der auch auf band aufgezeichnet wurde... inhalt wie folgt : mobilfunk mit gigakombi vorteil, bestehender internet und festnetzvertrag mit kabelfernsehen hd, 20 % rabat...