Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo, ich habe meinen bestehenden Vertrag (Vodafone Young 2017 M mit Premium Smartphone Special) zum Ende der Mindestvertragslaufzeit am 20.10.2021 gekündigt. Jetzt habe ich allerdings in der App ein Angebot zur Verlängerung gesehen, das ich gerne a...
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag Young M fristgerecht zum 21.10.21 gekündigt, habe daraufhin allerdings einer Vertragsverlängerung mit neuem Tarif (Young XS) und Smartphone via telefonischer Hotline zugestimmt. Da mir die Konditionen als Bestandskund...
Hi, I would like to learn the terms to cancel my mobile phone contract.When and how can I cancel it?Note: I'm getting an error when I login to MeinVodafone. I'm not able to see my receipt. Thanks
Hallo, ich habe eben versucht meine eSim auf meinem neuen Handy zu aktivieren. Ich hab den QR Code eingescannt und habe ausversehen das Fenster geschlossen. Jetzt wird mir sowohl der QR Code, als auch alle anderen Daten, die ich zum anmelden brauche,...
Hallo,ich habe zu meinem bestehenden Kundenprofil Mobilfunk hinzugebucht, sehe aber den Vertrag nicht in meiner Übersicht (verschiedene Browser und Geräte)es sagt nur, dass ein mobil Vertrag existiert und wenn ich klicke, lande ich bei meinen Festnet...
Hallo zusammen, früher hatte ich den Black mit Family&Friends-Vorteil. Nach einiger Zeit im Red L mit FF habe ich nun in den Black ohne Rabatt umgestellt. Gestern wurde der Tarifwechsel vollzogen. Nun vermisse ich die früher sehr kompetente Black-Hot...
Wieso kann ich den Status meiner Handybestellungen im Vodafoneshop nicht einsehen, obwohl ich für beide Bestellungen Auftragsnummern bekommen habe?
am 17.9 ist mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen, jedoch habe ich an diesem Tag telefonisch diesen verlängert. Mir wurde versichert, dass meine Kündigung zurückgenommen wurde.Leider bin ich dennoch jetzt CallYa Kunde und habe kein Internet und kann nich...
Hallo, ich würde gerne den GigaCube bestellen. Hier habe ich die 30-tägige Testphase gesehen. In den Bedingungen steht:"Den Basispreis für den letzten Vertragsmonat berechnen wir Dir anteilig bis zum Zugang Deiner Kündigung. [..] Du bekommst nur die ...
Liebe Freunde von Vodafone, ich habe letzte Woche meinen Vertrag telefonisch verlängert. Die nette Dame hat dann alles auf Band aufgenommen und versprochen, dass ich alle Details/Vereinbarugen selbstverständlich noch mal schriftlich erhalte. Ich hätt...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |