Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi Einbuchen

Moin,ich bräuchte einmal Hilfe von einem Moderator. Mein RED M läuft jetzt seit über einem Monat, der Kabelvertrag (CableMax1000) schon mehrere Jahre.Beide laufen über die gleiche IBAN, aber die Gigakombi ist immernoch nicht aktiv. Den Support habe i...

skroening von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausgabe mit Rechnung - Gigakombi-Vorteil

Hallo Vodafone Team,Ich habe versucht, mein Problem am Telefon zu erklären, aber da ich noch kein Deutsch spreche, konnte ich es nicht erklären, also schreibe ich es hier. Ich habe am 1. Januar einen Vodafone Kabel-Vertrag gekauft und danach einen Mo...

Gelöst! Mitarbeiterrabatt Legitimation

Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag verlängert und dazu einen Mitarbeiterrabatt gebucht.Nun soll ich mich legitimieren, jedoch habe ich keinen direkten Link erhalten, sodass ich meine Legitimationsdaten auf der Internetseite von Vodafone zur Legit...

Nils90 von Daten-Fan
  • 31356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Partnercard beantragen

Mein Partner würde gerne zu uns wechseln und bei mir mit der Partnercard angemeldet werden. Derzeit ist er bei 1 &1 und er kann Ende März kündigen. Wer kann mir helfen? Macht Ihr das alles oder müßen wir tätig werden?   Edit: @Hulkchen24  Von Feedbac...

Hulkchen24 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag und Lieferung

Hallo,Ich habe einen neuen Vertrag gemacht. Seit 2 Tagen stehen im Bestellstatus die ersten zwei Symbole mit Haken und beim dritten in Bearbeitung. Laut Email ist die Lieferung (Simkarte + s21 ultra) für den 05.03. Vorgesehen was mich laut den ganzen...

HannahL von Smart-Analyzer
  • 1401 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Offene Rechnung

Hallo,Ich hatte ein offene Rechnung für den letzten Monat. Die Rückstände sind gezahlt worden. Mit der neuen Rechnung kamen leider wieder die gleichen Rückstände hinzu. Wird dies noch korrigiert? Wird mir das, was ich bereits bezahlt habe, wieder abg...

Kirhaz von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes