Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Contract cancellation

Hi, I would like to learn the terms to cancel my mobile phone contract.When and how can I cancel it?Note: I'm getting an error when I login to MeinVodafone. I'm not able to see my receipt. Thanks 

feser von Netzwerkforscher
  • 1211 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eSim einrichte

Hallo, ich habe eben versucht meine eSim auf meinem neuen Handy zu aktivieren. Ich hab den QR Code eingescannt und habe ausversehen das Fenster geschlossen. Jetzt wird mir sowohl der QR Code, als auch alle anderen Daten, die ich zum anmelden brauche,...

Jonas18 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobil Vertrag nicht sichtbar

Hallo,ich habe zu meinem bestehenden Kundenprofil Mobilfunk hinzugebucht, sehe aber den Vertrag nicht in meiner Übersicht (verschiedene Browser und Geräte)es sagt nur, dass ein mobil Vertrag existiert und wenn ich klicke, lande ich bei meinen Festnet...

Johly5272 von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Existiert die Black-Hotline noch?

Hallo zusammen, früher hatte ich den Black mit Family&Friends-Vorteil. Nach einiger Zeit im Red L mit FF habe ich nun in den Black ohne Rabatt umgestellt. Gestern wurde der Tarifwechsel vollzogen. Nun vermisse ich die früher sehr kompetente Black-Hot...

Bestellstatus

Wieso kann ich den Status meiner Handybestellungen im Vodafoneshop nicht einsehen, obwohl ich für beide Bestellungen Auftragsnummern bekommen habe?

AEtterer von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Vertragsverlängerung

am 17.9 ist mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen, jedoch habe ich an diesem Tag telefonisch diesen verlängert. Mir wurde versichert, dass meine Kündigung zurückgenommen wurde.Leider bin ich dennoch jetzt CallYa Kunde und habe kein Internet und kann nich...