abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsdaten nach Verlängerung des Mobilfunkvertrags bekommen
MarcoHall
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

Ich habe vor 10 Tagen telefonisch meinen Mobilfunkvertrag und die Partnerkarte dazu um 24 Monate verlängert. Mir wurden telefonisch einige Rabatte zugesichert, die auch auf Band aufgenommen worden sind.

Einige Tage später habe ich diverse SMS bekommen, was alles deaktiviert bzw. aktiviert wurde - dies deckt sich aber nicht ganz mit der telefonischen Absprache. Daher habe ich nochmal angerufen und mir wurde wieder zugesichert, dass alles was besprochen war auch gebucht sei und ich nach 7 Tagen auch eine Besätigung per Mail mit einer Vertragzusammenfassung bekommen würde. Dem war leider nicht so. Ist es üblich, dass man keine Vertragszusammenfassung nach Verlängrung bekommt? Bleibt mir nichts anderes übrig als den Wiederruf auszusprechen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco,

 

schick mir doch bitte mal eine PN , damit ich mir das für Dich anschauen kann.

 

Ich brauche Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra ^ksd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MarcoHall,

 

tut mir leid, dass Du Die Verkaufszusammenfassung noch nicht bekommen hast. Ich hab sie Dir grad für beide Handynummern per Mail angefordert. Du kannst sie auch in Kürze in MeinVodafone unter den Dokumenten einsehen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MarcoHall
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@DanyG 

Danke für ihre Bemühungen.

Es ist genau so, wie ich es befürchtet habe.

Der Rabatt für Selbständige wurde entgegen telefonischer Zusage nicht berücksichtigt.

wie muss ich jetzt vorgehen? Den Vertrag stornieren?

 

 

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marco,

 

schick mir doch bitte mal eine PN , damit ich mir das für Dich anschauen kann.

 

Ich brauche Deine Vodafone-Nummer und Dein Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra ^ksd

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Sandra-K oder @DanyG 

Danke für die Lösung meines Anliegens - wäre es möglich nochmal eine aktuallisierte Vertragszusammenfassung per E-Mail zu erhalten?

 

Mit freundlichen Grüßen

Marco Hallmeyer