Hallo habe das Problem das ich die Eingabe des Mobilfunk auf der Apple Watch gesperrt habe, da ich 3 mal die falsche pin eingegeben habe service hotline von Vodafone kann mir nicht weiter helfen hoffe hier kann es Jemand Edit: Verschoben von Commu...
Hi, I have a direct debt in my bank account every month from Vodafone GmbH and a different one from Vodafone Deutschland GmbH. I understand that might be related to different services I have, the only problem is that when I login to Meinvodafone and ...
hallo zusammen, ich habe gestern einen Vertrag online abgeschlossen, mit den 24% monatlichen Rabatt auf den Red S Vertrag. In der Bestätigungs-Email wurde ebenfalls der Rabatt und die richtigen monatlichen Kosten angezeigt. In der nächsten Email heut...
Hallo,Ich habe meinen Mobilfunkvertrag den ich schon 4 Jahre nutze,stand aber auf dem Namen meiner Tochter und war aber schon gekündigt letzte Woche auf meinen Namen ändern lassen jetzt ist der Vertrag verlängert worden.Davon stand aber nichts in de...
Hallo, ich habe einen neuen RedM Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und Gigakombi aktivieren lassen, da kam jetzt auch die Bestätigungs-SMS. Nun wollte ich die Aktion nutzen, dass mir für die Restlaufzeit meines Vertrags der Basispreis rückerstattet ...
Hallo,gibt es irgendwo eine Möglichkeit, eine mp3/wav-Datei als Mailbox-Ansage hochzuladen?Wenn ja, wie und wo?Danke.
Hallo, Im Mai 2021 habe ich Vertrag verlängert.Jetzt habe mir das ein Iphone 11 zugelegt und möchte auf eSim unsteigen.Wie das funktioniert und was soll das kosten ?( einmalig und Monatlich ) Danke !
Hallo liebe Vodafone Community Meine Freundin und ich haben gemeinsam am 31.07 jeweils einen eigenen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Von meiner Freundin der Vertrag bei der Telekom ist zum 12.08 ausgelaufen. Meiner läuft zum 19.08 aus. Kommen wir...
Hallo liebes Vodafone-Team, mir wurde durch das Kündigungsmanagement ein Angebot uunterbreitet, damit ich meine Kündigung zurückziehe. Ich habe dem Angebot auch zugestimmt und es wurden auch die Änderungen vorgenommen. Anderer Tarif, usw.Leider wurde...
ich habe über die Kundenrückgewinnung am 27.07.2021 einen neuen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen.Nach mehrfacher Nachfrage wurde mir bisher noch keine Bestätigung Ihrerseits zugesendet.Angeblich habe ich nie einen neuen Vertrag abgeschlossen.Wahrschei...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |