Hi habe auf der ersten Rechnung zwar die Gutschrift für Anschlussgebühr und Versand.Aber die 20% also 10€ x 24 Monate taucht nirgends auf.War ein Xiaomi MI 11 Lite 5G und Red S 10GBIn der ersten Email ist alles vorhanden und korrekt angegeben.Ist bei...
Ich habe einen Kabel Max 1000 vetrag.Meine Schwester hat einen Vodafone Prime Business vetrag. Aber die Grundgebühr wird über meine Iban eingezogen. Wir wohnen in verschiedene Städten. Kann sie oder ich jetzt den gugakombi benutzen? Weil für beides w...
Hello,I was asked to use this forum to communicate in English. I requested the cancellation of my contract about 4 months ago (Jan 2nd) because I was planning to leave the country by Apr 30th. The cancellation was processed but the end date of the co...
Hallo Community, vorab mal schnell die wichtigsten Informationen:-mein Vertrag (Red M mit Premium Smartphone) läuft im September aus.-die Giga-Kombi (TV+Internet) ist aktiv und soll es auch bleiben Grundsätzlich bin ich mit meinem Vertrag zufrieden u...
Hallo zusammen habe seit mehreren Monaten das Problem dass die Giga TV App auf meinem iPad Datenvolumen Frist trotz Video Pass.Wenn ich die SIM Karte in mein altes Samsung Tab S3 stecke geht der Pass einwandfrei.Woran kann das liegen?
Hallo,gibt es eine Support Hotline wo man die Kdn-Nummer nicht eingeben muss?Mein Vertrag wurde mir gekündigt, deshalb muss ich mich dringend mit dem Support telefonieren. Meine Knd-Nr existiert nämlich nicht mehr.
Hallo,ich bin seit über 5 Jahren Kunde bei Vodafone und grundsätzlich mit der technischen Leistung zufrieden.Hatte zu Beginn Internet/Telefon, TV, Mobilfunk und die Giga Kombi wurde immer korrekt verbucht. Nachdem ich vor 1,5 Jahren meinen Mobilfunkv...
Hallo Community,ich hab bei meinVodafone Festnetzflat die Adressen geändert, wie geht es mit der zu Huase Fsetnetzflat weiter?Wird automatisch umgeschaltet udn per SMS benachrichtigt oder per Mail im account?Grüße Kolod
Hallo an alle!Ich würde das Spotify-Premium-Abo kündigen. Ich habe es bereits über www.Vodafone.de/Entertainment versucht. Allerdings wird das Abo dort nicht angezeigt. Spotify leitet mich automatisch an Vodafone weiter.Vielen Dank für die Hilfe!
Guten Tag liebe Community.Nach 4 Stunden Kampf mit der (12 12) und verschiedenenMitarbeitern,probiere nach einemTip hier mein Glück. Ich bin im Januar diesen Jahres gewechselt von Telekom zu Vodafone in Vertrag mit Flat Telefonie/SMS und 15 GB Daten....