Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2021 15:25
Hallo VF Team,
ich würde gerne für meinen Mobilfunkvertrag zur Rufnummernmitnahme ein "Opt-In" setzen lassen.
Bei der Kundenhotline geht aufgrund der doch langen Wartezeit meine ganze Freizeit flöten und über die Kundenbetreuung via WhatsApp warte ich auch schon >48h auf einen Kundenbetreuer. Ich hoffe, das man hier im Forum schneller auf mein Anliegen reagieren kann.
Vielen Dank und beste Grüße
am 15.10.2021 09:57
Hey Tomcraft2013,
Du willst und verlassen? Uncool 😞 Vielleicht sprechen wir da nochmal drüber? 😉
Das Opt-In können wir hier auch setzen. Klar. Schick mir bitte mal diese Daten per privater Nachricht:
*Rufnummer
*Kundenkennwort
*Alternative Rückrufnummer
Ich meld mich so schnell wie möglich.
Viele Grüße
Norman
am 22.10.2021 06:37
Hallo, das Thema hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem vielen Dank