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Antwort
Lösung
am 12.12.2025 10:34
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
ich bitte Sie um Unterstützung bei der Rufnummernmitnahme meines CallYa-Prepaid-Anschlusses zu einem neuen Anbieter. Die Verzichtserklärung habe ich bereits per Post an Vodafone gesendet, bislang jedoch keine Eingangsbestätigung erhalten. Parallel habe ich versucht, die Portierungsfreigabe online zu veranlassen: Bei der Anmeldung über die Mobilnummer reichen die Berechtigungen dafür nicht aus. Anschließend habe ich ein separates MeinVodafone-Konto angelegt, kann die Rufnummer dort aber nicht hinzufügen, weil mir das Teilnehmer-Kennwort fehlt.
Könnten Sie bitte prüfen, ob die postalische Verzichtserklärung eingegangen ist und ob die Portierungsfreigabe für meinen CallYa-Anschluss bereits hinterlegt wurde? Falls der Brief noch nicht verbucht ist, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie die Freigabe direkt setzen könnten, damit die Rufnummer schnellstmöglich zum neuen Anbieter wechseln kann.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
12.12.2025 10:47 - bearbeitet 12.12.2025 10:48
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