Meine Rufnummer wurde heute zu CallYa portiert - Kein Netz
0172CallYa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

 

meine Rufnummer, die heute zu Vodafone CallYa portiert wurde, hat derzeit kein Netz. Wenn ich die Rufnummer anrufe, erhalte ich die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei.

 

In der vergangenen Woche wurde bereits eine andere Rufnummer von mir zu Vodafone CallYa portiert. Dieser Vorgang verlief problemlos: Die Rufnummer war bereits gegen 4 Uhr morgens nutzbar, zudem erhielt ich gegen 2 Uhr eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse.

 

Diese Bestätigungs-E-Mail habe ich heute bislang nicht erhalten. Daher mache ich mir Sorgen, dass bei der aktuellen Portierung möglicherweise ein Fehler aufgetreten ist.

 

Könnten Sie dies bitte überprüfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Alternativ:

Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand etwas prüfen. Wende dich damit bitte an den Service.

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Wende dich am besten an die CallYa Hotline 

0172 229 0 229

Alternativ:

Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

0172CallYa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Karte wurde soeben freigeschaltet:-) 

Danke für eure Unterstützung 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!