Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2025 06:20
Guten Morgen,
meine Rufnummer, die heute zu Vodafone CallYa portiert wurde, hat derzeit kein Netz. Wenn ich die Rufnummer anrufe, erhalte ich die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei.
In der vergangenen Woche wurde bereits eine andere Rufnummer von mir zu Vodafone CallYa portiert. Dieser Vorgang verlief problemlos: Die Rufnummer war bereits gegen 4 Uhr morgens nutzbar, zudem erhielt ich gegen 2 Uhr eine E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse.
Diese Bestätigungs-E-Mail habe ich heute bislang nicht erhalten. Daher mache ich mir Sorgen, dass bei der aktuellen Portierung möglicherweise ein Fehler aufgetreten ist.
Könnten Sie dies bitte überprüfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2025 07:52
Alternativ:
Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
am 15.12.2025 06:23
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann niemand etwas prüfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 15.12.2025 07:51
Wende dich am besten an die CallYa Hotline
0172 229 0 229
am 15.12.2025 07:52
Alternativ:
Du erreichst den Kundenservice neben der Hotline vorzugsweise über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe
am 15.12.2025 08:51
Die Karte wurde soeben freigeschaltet:-)
Danke für eure Unterstützung
am 15.12.2025 09:42
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!