Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

schlechte mobile Daten

Seit Wochen sind im gesamten Ortenaukreis die mobilen Daten fast bicht vorhanden, was ist los   Edit: Verschoben von Community zu Mobilfunk. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.

Antennen Standortabschaltung wegen Instandsetzung

Hallo  zusammen Seit Wochen versuchen wir einen zuständigen für eine zeitweilige Außerbetriebnahme zu erreichen!Alle vorhandenen Emailadressen führen ins leere und eine Telefonnummer gibt es nirgens zu finden. Hat jemand hier einen Kontakt dafür  Vie...

Granit von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteile nicht angewendet

Guten Tag, ich habe Anfang April einen neuen Handy Vertrag abgeschlossen zu den Konditionen von 4,99€ im ersten Jahr und 14,99 im zweiten Jahr. Es ist ein Young M Vertrag mit 25 GB. Der günstige Preis setzte sich durch eine Rabattaktion und durch die...

ReRoh99 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vorteilsangebote

Guten Tag,ich habe vor ca.3 Wochen das Vorteilsangebot von Vodafone genutzt. Darin enthalten ist ein Red M Vertrag + Handy. Das ganze lief ueber myfone. Die Sim-Karte habe ich bekommen und das Handy ist im Vertrag hinterlegt aber nicht da. Ich habe k...

Kwal von Smart-Analyzer
  • 1514 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobil Vertragsdaten einsehen, aber wo ?

Guten Morgen, habe gerade meinen Vertrag verlängert (Mobilvertrag) aber wo kann ich die Daten einsehen, früher wurden die  Unterlagen per PDF zugesandt bzw. in der App "Mein Vodafone" aber jetzt ? Der Vertrag ist am 12.08.2021 verlängert worden und a...

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 4269 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Handy Umtausch auf Garantie

Hallo, wollte fragen wie das mit einem Handy Umtausch auf Garantie abläuft. Habe einen Vertrag mit Handy. Das Mikrofon scheint kaputt zu sein. Das Handy ist ca ein halbes Jahr alt. Bekommt man da ein Ersatz Handy oder ein neues wegen Garantie. Und ko...

johnny188 von Netzwerkforscher
  • 1086 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung nach Kündigung

Hallo liebe Community, ich habe gestern, obwohl ich eigentlich bei meiner Kündigung bleiben wollte, meinen Vertrag bei VF verlängert. Dies geschah über die Hotline. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung darüber erhalten und mache mir nun ein we...

Anorian16 von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes