Liebes Vodafone-Team, ich habe am 30.01.21 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nach einigem hin und her und vielen Telefonaten, habe ich dann am 8.02.21 endlich (über eine Woche später) meine SIM-Karte erhalten. Für einen ganzen Tag hat tatsac...
In meinem Vertrag "Red 2019 XS ohne Smartphone" findet sich eine zusätzliche Data-Karte "VF Red+ Data 2015", die mich zusätzlich monatlich 5,99€ kostet. Nachdem ich sie in meinem Nutzerkonto manuell hinzugefügt habe (vorher war sie einfach nicht zu f...
Guten Abend,ich wollte hier einmal nachfragen wie so ein Vertragswechsel (von Vodafone zu Vodafone) abläuft. Erstmal zur derzeitigen Lage:Ich hatte einen 24 Monatigen Vertrag (Vodafone Young M) abgeschlossen der ohne Smartphone läuft.Dieser hat eine ...
Diese Woche habe ich zwei SMS bekommen: "Sie haben Ihren Mobilfunkvertrag gekündigt, lieber Matthias xxxxxxxx? Das finden wir schade! Können wir Sie umstimmen? Sagen Sie es uns gerne in einem persönlichen Gespräch. Sie erreichen uns auch telefonisch...
Guten Tag, ich bewohne eine beruflich bedingte Zweitwohnung in einer Deutschen Großstadt. Diese nimmt nun Corona zum Anlass zu verlangen das man dem Steueramt nachweisen soll WO man im Lockdown HomeOffice durchgeführt hat. (Zweitwohnung oder Hauptwo...
Schönen guten Tag oder bzw. Abend .Ich habe einen Vertrag bei Vodafone . Ich habe seit ca. einer Woche das Problem das ich mich nicht mehr automatisch im Vodafone.Center einloggen kann ( benutze ich um Datenpackete zu kaufen) . Beim Versuch erscheint...
Haben bereits seit 2 Tagen in Lörrach kein Internet!
Hallo , ich wollte gerne meine esim aktivieren. Leider kommt da immer die Fehlermeldung, code ungültig oder schon benutzt . Habe es versucht per manuelle Eingabe oder per qr scan . Im kundenmenü steht , esim bereit aber noch auf keinen Gerät aktivi...
Hello!I will be leaving Germany and moving abroad at the end of February and I wish to terminate my mobile contract. What steps should I take from here and how can I get this done?Thanks in advance!Kevin
Sehr gehrte Damen und Herren, auf meiner Rechnung wurden 2 SimKarten abgerechnet. Wie Sie wissen, wurde eine SimKarte über einen *piep* bestellt. Glücklicherweise konnte ich die versendete Karte rechtzeitig sperren lassen, sodass er mit der Karte n...