Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hardware-Gutschrift nicht berücksichtigt

Hallo,bei meiner Vertragsverlängerung wurde mir eine Hardware-Gutschrift in Höhe von 50,00 € zugesagt, die mit der Zuzahlung für das neue Handy verrechnet werden sollte. Dies ist nicht erfolgt. Der telefonische Kundenservice hat mir mitgeteilt, dass ...

MatHub von Smart-Analyzer
  • 1182 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich ein Abschalten der Rufnummer nach der Kündigung verhindern?

Hallo zusammen,ich habe einen Red+ Allnet zum Monatsende gekündigt, da die Mitarbeiterin nicht mehr für mich tätig ist. Ich möchte jedoch sicherstellen, dass sie die Rufnummer behalten kann und würde daher den Vertrag gerne in einen CallYa-Vertrag um...

Sanja10 von App-Professor
  • 1071 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Erstmal ein "Hallo" in die Runden. Ich habe heute Vormittag bei der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag zu neuen Konditionen verlängertund wenn Ich mich richtig erinnere habe ich bei der letzten Verlängerung zetnah eine Besstätigungs-SMS erhalten.Dies...

Sim Karte kommt nicht

Hallo, Ich habe mir als TV und Internet Kunde bei Vodafone den Red M Mobilfunk Tarif bestellt. Laut Email sollte die Sim Karte am 9.2. kommen. Stattdessen kam am 9.2. eine Mail das das Starterkit an GLS übergeben wurde.Dort ist es seit dem 9.2. im IT...

fanton68 von Daten-Fan
  • 1552 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsabsch(l)uss - Katastrophe!

Hallo zusammen,ich hoffe hier auf Hilfe oder ggf. auf sinnvollen und hilfreichen Austausch. Da wir vor kurzem einen Kabelanschluss bestellt haben, bin ich aufs Mobilfunk aufmerksam geworden. Vertrag aktuell (Telekom) läuft noch bis zum 05.08 - Wechse...

Mobilfunkbetellung als VodafoneDsl Kunde

Hallo bin ganz neu hier und Meine Frage wäre ich bin bereits Vodafone Dsl kunde und recht zufrieden wollte zusätzlich noch einen Laufzeitvertrag mit Smartphone abschließen  muss ich bei Lieferung persönlich Anwesend sein oder darf meine Frau das Pa...

Milisch von Daten-Fan
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes