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am 20.10.2021 15:56
Hallo,
ich habe vor einem Monat die telefonische Vertragsverlängerung widerrufen.
Dies hat auch super funktioniert, es sollte alles wieder wie zuvor laufen (der Vertrag läuft im November aus).
Jetzt erhalte ich diesen Monat allerdings eine Rechnung von fast 200!!! Euro (vorheriger Monatspreis: 48€).
Mir wird 150 Euro belastet, die ich in der Vertragsverlängerung als Gutschrift erhalten HÄTTE (ersten drei Monate kostenlos) da ich jedoch widerrufen habe, können mir diese doch jetzt nicht in Rechnung gestellt werden?!
Des Weiteren habe ich vorher 10GB Datenvolumen erhalten, nun werden mir in der App nur noch 5GB angezeigt. Hier scheint bei der Umstellung etwas gewaltig schiefgelaufen zu sein...
Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen..
Lieben Dank!
Viele Grüße
am 21.10.2021 17:24
Hallo laura_pkrs,
ja, auf jeden Fall schauen wir darauf, wenn Du uns eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike