Moin,am Montag wurde ich von Vodafone angerufen. Mir wurden ein Vertrag angeboten das ich unbegrenztes datenvolum haben kann da ich Internet und Fernsehen auch bei Vodafone habe. Habe ich angenommen für 69,99€ + neues Handy in 11 Monaten kostenlos. ...
Hallo, ich bin über einen ähnlichen Titel auf mein Problem gestoßen und hoffe ein Vf Mod kann mir helfen. Eine Vodafon Shop Verkäuferin verkaufte mir ein Handy mit Vertrag. Nur ca. eine Stunde nach dem Kauf brachte ich das Gerät und den Vertrag zur...
Guten Morgen,leider wurde eine Rufnummerportierung fehlerhaft durchgeführt. Die Portierung ist auf der Hauptnummer, anstatt auf der Nebennummer gelandet. Leider fliege ich ständig bei der Hotline (1212) raus, da die Klärung wohl länger dauert. Wer ka...
Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt, diesen jedoch zu Beginn dieser Woche nach einer Verhandlung über 0800 1721212 verlängert. Nun wurde der Vertrag trotzdedm gekündigt und meine Sim Karte ist deaktiviert. Gibt es einen...
Nach 2 Wochen Odyssee in der Vodafone-Hotline versuche ich hier mal mein Glück. Vielleicht kann ja ein Moderator Klarheit rein bringen.Folgender Sachverhalt: Am 13.6. ist einer meiner Laufzeitverträge ausgelaufen und in Callya umgewandelt. Ich wollte...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich mein neues Handy zum neuen Vertrag noch nicht in Betrieb nehmen. Bitte senden Sie mir eine neue PIN / PUK zu. Versehentlich hatte ich ich diese wahrscheinlich mit dem Altpapier entsorgt. Vielen Dank. ...
Hallo liebe Community. Ich habe ein Problem beim Zugang zum VVL Portal. Aber alles der Reihe nach:Anfang 2020 habe ich in einer Aktion meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert, indem ich mehr Datenvolumen für ein paar Euro mehr gebucht habe. Gleichzeitig...
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um die Mobilfunkvertrag meiner Frau. 5 Anrufe und 5mal unterschiedliche Aussagen wurden meiner Frau genannt was die VV angeht. Ich habe jetzt dreimal bei Ihrern Support angerufen und wurde dreimal in "Die Rufnu...
Keine Ahnung, ob ich hier richtig bin in diesem Forum, aber da es keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Email mit Vodafone gibt, versuche ich eben auf diesem Wege, meinen Ärger loszuwerden: Ich bin mit meiner fast kompletten Familie seit Jahren...
Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und auf ein neues Angebot gehofft Leider wurden mir nur teurere Verträge angeboten, so dass ich gesagt habe, ich möchte meinen alten Vertrag behalten. Vor 1 Woche habe ich jetzt auf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |