Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Existiert die Black-Hotline noch?

Hallo zusammen, früher hatte ich den Black mit Family&Friends-Vorteil. Nach einiger Zeit im Red L mit FF habe ich nun in den Black ohne Rabatt umgestellt. Gestern wurde der Tarifwechsel vollzogen. Nun vermisse ich die früher sehr kompetente Black-Hot...

Bestellstatus

Wieso kann ich den Status meiner Handybestellungen im Vodafoneshop nicht einsehen, obwohl ich für beide Bestellungen Auftragsnummern bekommen habe?

AEtterer von Daten-Fan
  • 726 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme bei Vertragsverlängerung

am 17.9 ist mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen, jedoch habe ich an diesem Tag telefonisch diesen verlängert. Mir wurde versichert, dass meine Kündigung zurückgenommen wurde.Leider bin ich dennoch jetzt CallYa Kunde und habe kein Internet und kann nich...

Fehlerhafte Rechnung/Gigakombirabatt fehlt

Guten Morgen,ich habe am 9.8.21 den Vertrag Red XS abgeschlossen. Mit den 24% Rabatt und den 10€ Gigakombivorteil, weil ich bereits Internet und Festnetz (üsprünglich Unitymedia) habe soll es monatlich 12,79€ kosten. Entsprechend überrascht war ich b...

Gelöst! Vodafone One Number nur ein Gerät klingelt

Hallo, ich nutze das Galaxy S20 mit eSim und die Galaxy Watch 4 Classic LTE mit eSim.Vodafone One Number wurde gebucht am 16.09.2021.Leider Klingelt nur das Handy und nicht die Watch.Ausgehende Anrufe und Datenverbindungen funktionieren jedoch auf de...

Gelöst! Red M 2020 + GigaKombi Vorteil + Red+ Data

Hallo zusammen,ich bin Bestandskunde bei Vodafone und hatte vor meinen aktuellen Tarif zu erhöhen da mir angeboten wurde ab dem Red M (2020) wegen dem GigaKombi Vorteil unbegrenztes Datenvolumen zu erhalten. Da ich auch eine Red+ Data Karte für 5€ ex...

Tuta von Daten-Fan
  • 1887 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbuchungen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, dass Abbuchungen von Vodafone von meinem Konto erfolgt sind. Ich bin KEIN Vodafone Kunde, weder Festnetz, TV oder Mobilfunk.  Ich kann mir diese Abbuchungen nicht erklären, da ich zu keine...

Amir00 von Smart-Analyzer
  • 5845 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes