Hallo zusammen, früher hatte ich den Black mit Family&Friends-Vorteil. Nach einiger Zeit im Red L mit FF habe ich nun in den Black ohne Rabatt umgestellt. Gestern wurde der Tarifwechsel vollzogen. Nun vermisse ich die früher sehr kompetente Black-Hot...
Wieso kann ich den Status meiner Handybestellungen im Vodafoneshop nicht einsehen, obwohl ich für beide Bestellungen Auftragsnummern bekommen habe?
am 17.9 ist mein Mobilfunkvertrag ausgelaufen, jedoch habe ich an diesem Tag telefonisch diesen verlängert. Mir wurde versichert, dass meine Kündigung zurückgenommen wurde.Leider bin ich dennoch jetzt CallYa Kunde und habe kein Internet und kann nich...
Hallo, ich würde gerne den GigaCube bestellen. Hier habe ich die 30-tägige Testphase gesehen. In den Bedingungen steht:"Den Basispreis für den letzten Vertragsmonat berechnen wir Dir anteilig bis zum Zugang Deiner Kündigung. [..] Du bekommst nur die ...
Liebe Freunde von Vodafone, ich habe letzte Woche meinen Vertrag telefonisch verlängert. Die nette Dame hat dann alles auf Band aufgenommen und versprochen, dass ich alle Details/Vereinbarugen selbstverständlich noch mal schriftlich erhalte. Ich hätt...
Guten Morgen,ich habe am 9.8.21 den Vertrag Red XS abgeschlossen. Mit den 24% Rabatt und den 10€ Gigakombivorteil, weil ich bereits Internet und Festnetz (üsprünglich Unitymedia) habe soll es monatlich 12,79€ kosten. Entsprechend überrascht war ich b...
Hallo, ich nutze das Galaxy S20 mit eSim und die Galaxy Watch 4 Classic LTE mit eSim.Vodafone One Number wurde gebucht am 16.09.2021.Leider Klingelt nur das Handy und nicht die Watch.Ausgehende Anrufe und Datenverbindungen funktionieren jedoch auf de...
Hallo Team von Vodafone, Was bitte sind Verbindungspreise und Services auf der Vodafone Rechnung? Ich habe jeden Monat diesen Posten auf meiner Rechnung in einem bereich zwischen 10 und 20 Euro. Diesen Monat schlegt dieser Posten einfach mal mit 75,6...
Hallo zusammen,ich bin Bestandskunde bei Vodafone und hatte vor meinen aktuellen Tarif zu erhöhen da mir angeboten wurde ab dem Red M (2020) wegen dem GigaKombi Vorteil unbegrenztes Datenvolumen zu erhalten. Da ich auch eine Red+ Data Karte für 5€ ex...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, dass Abbuchungen von Vodafone von meinem Konto erfolgt sind. Ich bin KEIN Vodafone Kunde, weder Festnetz, TV oder Mobilfunk. Ich kann mir diese Abbuchungen nicht erklären, da ich zu keine...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |