Halloes geht um folgendes... ich hatte mir vor ca. 2 Jahren einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gemacht. Ende 2020 habe ich dann ein Studium angefangen, dadurch hatte ich monatlich leider auch weniger Geld zur Verfügung. Dazu kam noch der nette Lockd...
Hallo zusammen, wie der Betreff schon sagt, habe ich telefonisch einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, das war Mitte Juli. Bis dato habe ich keine Rückmeldung in Form von Mail oder Briefen erhalten.Also ähnlicher Fall wie der hier: https://forum.vod...
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und würde gerne wissen ob euch das auch schon mal passiert ist.Ich habe am Mittwoch den 16.07.21 einen Vertrag abgeschlossen der einfach nicht bearbeitet worden ist oder gelöscht worden ist. Ich bin schon m...
Hallo wollte Kombi Angebot buchen und bestellen aber es funktioniert nicht mit meinen log in Daten
Liebes Vodafone Team,ich habe mehrere Mobilfunkverträge die auf meinem Namen laufen. Ein Mobilfunkgerät nutzt beispielsweise meine Frau. Nun habe ich eine Vertragsverlängerung mit neuer Hardware beauftragt und bereits zweimal den Kundenservice gebete...
Hallo, ich habe vorhin im Facebook-Chat mit (mehreren) Mitarbeitern über eine Vertragsverlängerung (Cable und Mobilfunk) gesprochen und ein Angebot erhalten. Dabei habe ich dann nachgefragt, ob ich bei dem Angebot meinen Unidays Rabatt von 20% anwen...
Hey, ich habe letzte Woche als Neukunde den Young S Tarif abgeschlossen. Zusätzlich zu den aktuellen Aktionen (6 Monate 0€ + doppeltes Datenvolumen, also 10GB statt 5GB) habe ich noch einen Unidays Studentenrabatt eingelöst, welcher mit 24 Monate 20%...
Wenn mein Handy aus ist, wird jeder anruf den ich kriege, an eine Fremde Rufnummer plötzlich seit heute weitergeleitet.Selbst in meiner Mailbox spricht eine Fremde Person. Ich sehe nun, das ist die Rufnummer, die ich bei vertragsabschluss für kurze z...
Guten Tag, Mir werden schon überhöhte Gebühren für mehr Daten berechnet, als in meinem 4G-Netz Vertag erlaubt sind, während mein DSL-Netz wegen Wartungsarbeiten nicht funktioniert. Ich bitte um eine sofortige Stornierung der bereits zu viel gezahlten...
Guten Abend, auf meiner aktuellen Mobilfunkrechnung werden Kosten für "internationale Gespräche" aufgeführt.Jedoch habe ich im Rechnungszeitraum von Deutschland aus kein internationales Telefonat geführt. Bitte um Klärung! Danke und viele GrüßeLG93