1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Gutscheincode anderer Tarif als bestellt
Psycho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community, 

ich habe gerade über das "mein Vodafone" Portal das Angebot eines 10€ Rabattes für die Verlängerung meines alten Vertrages (REDS19) auf den GigaMobilS Vertrag mit 15GB Datenvolumen bestellt. Abzüglich des Rabattcodes sollte der 29,99€ Kosten. In der Bestellbestätigung die ich soeben erhielt steht nun aber der GigaMobil XS Vertrag für 29,99€. Ich bin absolut sicher, den richtigen Vertrag ausgewählt und im Warenkorb vorgefunden zu haben. Kann sich jemand der Sache annehemn und das korrigieren? 

Viele Grüße, D. Bensberg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Psycho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Heike, 

doch, heute im Verlauf des Tages konnten wir eine Lösung finden. 

VG, Dagmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Psycho,

 

ach blöde, dass das nicht richtig geklappt hat. 😞

 

Du kannst einfach widerrufen und es neu probieren, wenn der Widerruf erledigt ist.

 

Hier der Link:

 

Widerruf von Mobilfunk & DSL Verträgen - Gerätetausch (vodafone.de)  

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Psycho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Heike, 

das habe ich bereits versucht, heute morgen zum x. Mal. Ich kann mich nicht einloggen, da es zu der Vertragsverlängerung keine Lieferscheinnummer gibt. Die Häkchen bei der Mobilfunknummer und Postleitzahl sind zwar grün, dennoch kommt eine Fehlermeldung. Ich bitte also weiterhin um Hilfe! 

 
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich enttäuscht von Vodafone. Dies ist nun das dritte mal in Folge, dass es derartige Probleme bei einem regulären Vorgang gab. Ich bin seit 1999 Vodafone Kunde, aber seit nunmehr 6 Jahren kann ich mich weder auf Angaben per Telefon, noch auf Bestellvorgänge via App bzw. Online Store verlassen.  Wenn etwas, das im Warenkorb liegt und nachdem ich den Warenkorb kontrolliert habe bestellt wird, erwarte ich eigentlich, dass auch genau das geliefert wird. Dazu dann noch eine komplizierte, bzw. nicht durchfürbare Option Stornierungsoption. 

 

Viele Grüße, Dagmar. 

 

Psycho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier noch ein Screenshot der Fehlermeldung: 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir.

 

Dann nimm bitte auf jeden Fall direkt Kontakt mit unserer Kundenbetreuung auf, ja? Dort helfen wir Dir sehr gern und schnell weiter.

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Psycho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genau das hat mir in der Vergangenheit nur Probleme bereitet. Telefonisch bin ich erst nach Stunden überhaupt weiter gekommen, musste anschliessend aber Bestellungen stornieren die mir, möglicherweise aufgrund der Sprachbarriere, einfach gebucht wurden.  Ich habe ehrlich weder Zeit noch Lust, mich mal wieder tagelang mit dem Thema auseinanderzusetzen, ich hoffe das ist nachvollziehbar....

Viele Grüße, Dagmar

 

@Psycho 


@Psycho  schrieb:

Ich habe ehrlich weder Zeit noch Lust, mich mal wieder tagelang mit dem Thema auseinanderzusetzen, ich hoffe das ist nachvollziehbar....


Zur Abklärung kannst du dich ja alternativ wie im Link zu sehen z.B. auch schriftlich per What's App an Vodafone wenden und dir stundenlange Hotlinetelefonate sparten. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals) und schildere dann dein Anliegen.

Psycho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch das habe ich inzwischen gemacht, außer einer wenig fruchtbaren "Unterhaltung" mit dem Chatbot gab es noch keine Rückmeldung. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dagmar, konnten die Kolleg:innen vom WhatsApp Chat nicht weiterhelfen?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Psycho
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Heike, 

doch, heute im Verlauf des Tages konnten wir eine Lösung finden. 

VG, Dagmar