Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 16:29
Hallo,
Mir wurde die monatliche Gebühr berechnet, obwohl ich mein Telefon nicht erhalten und DHL es an Vodafone zurückgeschickt hatte. Mehrere Anrufe beim Kundendienst wurden gehalten und beendet oder mir wurde mitgeteilt, dass ich am nächsten Tag weitere Informationen erhalten werde. Wie kann ich dieses Problem lösen?
am 28.07.2022 14:41
Hallo hannsolo,
wenn Dein neues Handy nicht zugestellt werden konnte und wieder bei uns landet, wird der Vertrag automatisch storniert (wenn es sich um einen Neuvertrag handelt, wovon ich anhand Deiner Aussagen ausgehe).
Dir geht dann eine Stornobestätigung zu und die bisher berechneten Basispreise werden automatisch auf der nächsten bzw. übernächsten Rechnung gutgeschrieben. Hast Du die Bestätigung über den Widerruf bekommen, kannst Du die schon abgebuchten Rechnungsbeträge einfach wieder zurückbuchen.