Handy und SIM Karte nicht erhalten
hannsolo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Mir wurde die monatliche Gebühr berechnet, obwohl ich mein Telefon nicht erhalten und DHL es an Vodafone zurückgeschickt hatte. Mehrere Anrufe beim Kundendienst wurden gehalten und beendet oder mir wurde mitgeteilt, dass ich am nächsten Tag weitere Informationen erhalten werde. Wie kann ich dieses Problem lösen?

 

 

1 Antwort 1
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo hannsolo,

 

wenn Dein neues Handy nicht zugestellt werden konnte und wieder bei uns landet, wird der Vertrag automatisch storniert (wenn es sich um einen Neuvertrag handelt, wovon ich anhand Deiner Aussagen ausgehe).

 

Dir geht dann eine Stornobestätigung zu und die bisher berechneten Basispreise werden automatisch auf der nächsten bzw. übernächsten Rechnung gutgeschrieben. Hast Du die Bestätigung über den Widerruf bekommen, kannst Du die schon abgebuchten Rechnungsbeträge einfach wieder zurückbuchen.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!