Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2022 09:46
Am 15.9.2022 ziehe ich um. Die Meldung verlief einwandfrei. Die neue "Box" kam jetzt schon an die alte Adresse. Auch ok. Aber Bezahlung für diese Box läuft lt. Begleitschreiben bereits ab 15.7.2022. Ich bin nicht bereit, jetzt schon für den neuen Vertrag irgend etwas zu bezahlen. Was kann ich tun???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2022 13:51
Nein sorry, es handelt sich um ein Internet- bzw. Festnetzanliegen.
am 27.07.2022 12:33
Hallo @ute42 !
Du schreibst hier unter dem Themenbereich "Mobilfunk". Handelt es sich tatsächlich um ein Mobilfunkanliegen?
am 27.07.2022 13:51
Nein sorry, es handelt sich um ein Internet- bzw. Festnetzanliegen.
am 27.07.2022 23:14
Kabel oder DSL?