Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Rechnung
Wertes Team,leider habe ich vergebens versucht mit der Beschwerdestelle kontakt aufzunehmen, aber leider bekomme ich keine Rückmeldung.MfGHelmut Kumpf
Keine Informationen auf Bestellung
Hallo, Ich habe eine Frage! Ich habe letzen Montag einen Mobilfunk Vertrag für mich und meine Tochter abgeschlossen. Dazu eine Daten karte. Alles ohne Handy. Ich bekam eine Mail in der ich alles bestätigte. Anschreiben kam eine bestellbestätigung.sei...
Kann ich trotz Kündigung hier einen neuen Vertrag bestellen
Hallo,mein Vodafone Business Prime plus läuft Ende des Monats ausKann ich hier einen neuen Vertrag zu den aktuell genannten Konditionen bestellen?https://www.vodafone.de/business/shop/apple-iphone-16-pro/Grüße
Gelöst! Rufnummernmitnahme Selbständige Business-Tarif
Hallo,ein Bekannter hat bei Vodafone als Selbständiger einen Business Mobilfunktarif. Er möchte dem Mobilfunkprovider wechseln.Ihm wurde an der VF-Hotline gesagt, dass er wegen des Business Tarifes bei einem Providerwechsel die Rufnummer nicht mitneh...
Gelöst! Internetleistung nicht ausreichend. Neuheiten
Überprüfung von meiner Internetleistung.Internet reicht nicht im Reihenhaus aus. Gibt es einen besseren Vertrag ? LG Schrieber
Tarif passiv und Guthaben wird pausenlos abgebucht.
Ich hatte tagelang kein Internet und konnte nicht telefonieren. Habe dann mit dem Kundenservice telefoniert und danach könnte ich zumindest wieder in die App. Dort steht allerdings dass mein Tarif passiv ist und ich Guthaben aufladen soll. Es ist gen...
Gelöst! +491721279228 - Handelt es sich hier um echte "In Auftrag von Vodafone" Mitarbeiter?
Guten Tag zusammen,eine kurze Frage an die MODS: Handelt es sich bei der oben genannten Nummer um eine seriöse Nummer die von Vodafone stammt bzw. im Auftrag von Vodafone unterwegs ist.Gespräch war an sich professionell und die Person hat in Bezug au...
Basis rabatt ist vor 6 Monate ende der vertrag entfallen HILFEEE
Ich brauch mal Ihre Hilfe Hatte mal vor zwei Jahren meine Simkarte verlängert. Das Rabatt bekommen also mehr März.2023 und am September 2023 habe ich eine Hardware zu bestellt und mir wurde dann damals nicht gesagt, dass das Basisrabatt in 18 Mona...
Auslandsaufenthalt
Kann ich für einen Auflandsaufenthalt in Cuba extra etwas hinzubuchen?
contracts
HiI need an Email address to send the contract signs for admin team !!Where can I find it !?Thank you