Hallo, ich am 27.01.2025 fing mein Handyvertrag an. Nach 6 Monate sollte das Cashback ausgezahlt werden. Nun ist es schon fast 7 Monaten. Das Cashback wurde bereits bestätigt.In Tellja Portal sieht es immer noch so aus:wird da noch was kommen? Viele ...
Ich habe den Giga Mobile XL-Tarif bestellt. Gilt der monatliche Willkommensrabatt von 45 auch für mich, wenn ich Vodafone Callya nutze?
Leide habe ich keine Rückantwort meiner Vertragsverlängerung bekommen.
Ich habe eine Hauptkarte für mich, eine Zweitkarte Family S und einen Young L Tarif für meine Tochter. Am Freitag meinen Hauptnutzer Vertrag verlängert. Anschließend eine Email zur Bestätigung bekommen. Und was sehe ich!?! Der Kollege hat einfach die...
Hallo in die Runde! Ich benötige bitte auch einmal Euer Fachwissen.Ich habe erfolgreich One Number zu meinem Tarif aktiviert und auch die physische SIM Karte erhalten. Diese soll zukünftig in einem IPhone als zusätzliches mobiles Endgerät dienen. Lau...
Hallo, wir sind seit vielen Jahren Vodafone-Kunden im Bereich Mobilfunk und Kabel. Bei der letzten Vertragsverlängerung im August 2024 wurde mir zugesichert, dass ich falls erneut Black-Week-Angebote erscheinen, jederzeit ein Angebot mit Smartphone a...
Hallo, ich wollte mal meine jüngsten Erfahrungen mit Vodafone 5G/5G+ teilen. Ich nutze die Vodafone GigaMobil L Vertragskarte + OneNumber und habe Speedtest durchgeführt. Die Ergebnisse:- Download: über 800 Mbit/s- Upload: über 100 Mbit/s- Ping: 20 m...
Hallo,ich habe mal wieder Probleme bei meiner Vertragsverlängerung und um nichts falsch zu machen, hoffe ich auf Hilfe.Meinen Vertrag bei Vodafone habe ich seit 29 oder 30 Jahren und wollte ihn jetzt erneut verlängern. Damals, ich glaube das war zum ...
Hallo!Ich habe seit ewigen Zeiten ein Bild plus Abo. Ich möchte das gerne kündigen. In der App finde ich nichts und bei Entertainment wird mir das nicht als aktiv angezeigt (auf der handyrechnung steht es!).Gibt es irgendwelche anderen Optionen?danke...
Guten Tag, gestern habe ich von ihnen die unten angehängte E-Mail bekommen.Ich dachte auch den ersten Blick, es betrifft den Vodafone Kabelvertrag meiner Mutter, welcher mit ihrer E-Mailadresse in meinem E-Mail-Konto verknüpft ist und habe auf bestät...