Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung + Smartphone

Guten Abend,ich wollte eigentlich meinen Vertrag verlängern und mir gleichzeitig ein neues Smartphone zulegen.Jetzt habe ich jedoch gesehen, was für immense Kosten das sind und wollte mal Fragen, warum und wie die zustande kommen. Ehrlich gesagt ist ...

liquidsiq von Daten-Fan
  • 448 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Untergeschobener Auftrag

Mir wurde vor kurzem ein Vetrag von Vodafone untergeschoben. Ich habe keine Auftrag erteilt. Ich bin seit sehr langer Zeit Kunde bei Vodafone-Kabel (hat damals Unitymedia übernommen). Eigentlich gab es keine Probleme aber jetzt muss ich wohl den Anbi...

AtoMops von Smart-Analyzer
  • 299 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsüersicht für 2024

Hallo ich suche meine rechnungen aus dem jahr 2024 für die SteuererklärungDas System lässt nur bis April 2024 rückverfolgenGerne erhalte ich die Rechnungen 01-2024 bis 03-2024 per mail dann kann ich den rest downloaden.gerne auch alle zusammenDanke u...

Rechnungen

Guten Tagseitdem ich online vodafone habe , habe ich keine Rechnungsübersicht. Bitte wo kann ich sie finden. Und den Vertrag...warum ist hier nicht hinterlegt..

KROCIENE von Youngster
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsanschrift

Guten Tag, In "mein Vodafone" gibt es keine Möglichkeit die Rechnungsanschrift zu ändern, oder der "Klick"  ist zu versteckt .Daher versuche ich seit 3 Monaten die RG Anschrift per Telefon zu ändern. Es heißt dann, jetzt ist es erledigt. aber es ände...

Gelöst! Mehrere Tickets keine Gutschrift

Seit 16.12.2025  Internet Probleme bei Gigacube Tarif.  Seit 2 Wochen läuft es endlich wieder normal.... Mehrere Tickets wurde erstellt und bis heute keine Gutschrift auf der Rechnung obwohl telefonisch in der "Hotline" angerufen. Sogar mit Einem Tec...