Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rechnung

Wertes Team,leider habe ich vergebens versucht mit der Beschwerdestelle kontakt aufzunehmen, aber leider bekomme ich keine Rückmeldung.MfGHelmut Kumpf 

Helbe04 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Informationen auf Bestellung

Hallo, Ich habe eine Frage! Ich habe letzen Montag einen Mobilfunk Vertrag für mich und meine Tochter abgeschlossen. Dazu eine Daten karte. Alles ohne Handy. Ich bekam eine Mail in der ich alles bestätigte. Anschreiben kam eine bestellbestätigung.sei...

Gelöst! Rufnummernmitnahme Selbständige Business-Tarif

Hallo,ein Bekannter hat bei Vodafone als Selbständiger einen Business Mobilfunktarif. Er möchte dem Mobilfunkprovider wechseln.Ihm wurde an der VF-Hotline gesagt, dass er wegen des Business Tarifes bei einem Providerwechsel die Rufnummer nicht mitneh...

Gnomi von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! +491721279228 - Handelt es sich hier um echte "In Auftrag von Vodafone" Mitarbeiter?

Guten Tag zusammen,eine kurze Frage an die MODS: Handelt es sich bei der oben genannten Nummer um eine seriöse Nummer die von Vodafone stammt bzw. im Auftrag von Vodafone unterwegs ist.Gespräch war an sich professionell und die Person hat in Bezug au...

vNIKXI von Smart-Analyzer
  • 2126 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

contracts

HiI need an Email address to send the contract signs for admin team !!Where can I find it !?Thank you

Bardia von Youngster
  • 107 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes