Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cashback Tellja

Hallo, ich am 27.01.2025 fing mein Handyvertrag an. Nach 6 Monate sollte das Cashback ausgezahlt werden. Nun ist es schon fast 7 Monaten. Das Cashback wurde bereits bestätigt.In Tellja Portal sieht es immer noch so aus:wird da noch was kommen? Viele ...

_Vin__0-1752830595465.png
_Vin_ von Daten-Fan
  • 1423 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einfach Verträge verlängert!!!!!

Ich habe eine Hauptkarte für mich, eine Zweitkarte Family S und einen Young L Tarif für meine Tochter. Am Freitag meinen Hauptnutzer Vertrag verlängert. Anschließend eine Email zur Bestätigung bekommen. Und was sehe ich!?! Der Kollege hat einfach die...

alien0210 von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone 5G bis 1000 Mbit/s Speedtest 2025

Hallo, ich wollte mal meine jüngsten Erfahrungen mit Vodafone 5G/5G+ teilen. Ich nutze die Vodafone GigaMobil L Vertragskarte + OneNumber und habe Speedtest durchgeführt. Die Ergebnisse:- Download: über 800 Mbit/s- Upload: über 100 Mbit/s- Ping: 20 m...

1000000996.jpg
iowauta von Netzwerkforscher
  • 2129 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bild plus kündigen

Hallo!Ich habe seit ewigen Zeiten ein Bild plus Abo. Ich möchte das gerne kündigen. In der App finde ich nichts und bei Entertainment wird mir das nicht als aktiv angezeigt (auf der handyrechnung steht es!).Gibt es irgendwelche anderen Optionen?danke...

Alke1978 von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes