Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Widerruf

Sehr geehrte Community,   kann mir jemand das erklären?   Ich habe ganz normal über CHECK24 ein Vertrag abgeschlossen und den auch über CHECK24 Widerrufen.   Wieso ist es diesmal so kompliziert?   Der Vertrag soll einfach nicht zustande kommen.     ...

Bab28 von Daten-Fan
  • 158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag bei Vertragsverlängerung

Guten Tag,   Wie hier im Forum schon öfter berichtet bin auch ich Opfer eines * bei der Vertragsverlängerung geworden. Ich habe telefonisch eine Vertragsverlängerung mit neuem Gerät beantragt, habe mit dem Verkäufer noch ewig drüber verhandelt was di...

Buff1 von Youngster
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bonus Rufnummernmitnahme

Hallo, ich habe über Check24 und Sparhandy einen Vodafone Vertrag für zwei Jahre abgeschlossen. Dabei war ein Bonus bei Rufnummernmitnahme innerhalb 30 Tagen nach Vertragsabschluss. Der Vertrag bei Vodafone begann am 24.07.25, ich habe sofort die Por...

Nane8016 von Daten-Fan
  • 1298 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Betrugsversuch durch Call-Center Mitarbeiter

Ich hatte heute ein Gespräche mit einem Call Center Mitarbeiter. Grund war, dass nach einem Vertragswechsel die Rechnungsadresse nicht gestimmt hat und diese korrigiert werden sollte. Der Mitarbeiter hat mir das auch so bestätigt. Nun habe ich eine E...

Ernst1895 von Daten-Fan
  • 5503 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

*piep* Vodafone

Ich habe ein Vertrag bei Samsung mit Handy abgeschlossen. Dieser nennt sich Smart Entry. Um Gigakombi geltend zu machen (bereits Festnetz und Internet Gigakombi) habe ich bei Vodafone angerufen. Mein Vertrag wurde einfach zu Gigamobil XS umgebucht mi...

Kalimeo von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Eisenach

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte Sie hiermit Bitten meine Rechnung vom 18.11.25 erst am 30.11.25 einzuziehen. Für Ihr entgegen kommen wäre ich sehr dankbar.Mit freundlichen Gruß Uwe Krauß Rechnungsnummer XXXXXXXKundennummer XXXXXXXX   

Fufu1510 von Youngster
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

97422

Seit zwei Monaten buchen sie mir zusätzlich 9,90 € ab, ohne dass ich dafür eine Erklärung habe. Und jetzt schon den dritten Monat! 

Elena76 von Youngster
  • 75 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes