Ob Kurztrip innerhalb Deutschlands oder Fernreise ans andere Ende der Welt, früher oder später stellt sich immer die gleiche Frage: Funktioniert Dein Tarif auf Reisen genauso wie zuhause und welche Kosten kommen auf Dich zu? Damit Du unterwegs entsp...
Hallo zusammen,ich bin als ehemaliger Arcor/Vodafone-Mitarbeiter schon lange Kunde des "roten Riesen" und hatte fast nie Probleme.aktuell doktere ich aber an einer Sache herum, da ich eine Rechnung für die Familycard S meiner Tochter zur Verifizierun...
Hallo, ich habe aktuell einen Young XL Hauptvertrag und 4 Family Cards. Nun ist eine Family Card S von mir verlängerbar. Wenn ich das Online auf der Website mache, muss ich erst eine 6 stellige TAN auf die Rufnummer schicken lassen. Da die besagte K...
Hallo, leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Vodafone App nicht.Wo finde ich diesen? Viele Grüße
Wir haben eine Red+ Gruppe, können aber seit neustem das Datenvolumen der Hauptkarte nicht mehr Bedafsgerecht verteilen. hier gibt es neuerdings ein Limit (10GB). dieses Limit kann ich jedoch nicht verändern. Ist das nun meine technische Unfähigkeit,...
Servus,wie kann ich mich am besten und effektiv schriftlich bei Vodafone beschweren?Es ist ein Fehler durch den Kundenservice passiert, der nun offenbar nicht mehr behoben werden kann.Dadurch sind mir immense Mehrkosten entstanden, da ich aktuell dre...
Emailadressen mailer-daemon@gmx.net; vodafonecustomercare@vodafone.de, kontakt@vodafone.de, support@vodafone.com Nachricht über Kontaktformular Vodafone funktioniert auch nicht. 10 Mal probiert. Das hat leider nicht geklappt Dein Formular konnte nic...
Will ja mal nichts sagen aber ist es nur bei mir oder bei allen so ? mir wurde ein Mobilfunkvertrag angeboten habe ja Giga Kombi DSL TV und Handy bei Vertragsverlängerung steht da wir streichen ihnen ihre 5€/Monat ( TV Kombi Vertrag ) nachdem ich ih...
Hallo,mein Vertrag ist seit 19.7. mit neuem Gerät verlängerbar.Immer wenn ich es Online versuche, meine Handynummer eingebe und dann die SMS Pin eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:"Du kannst die FamilyCard mit dieser Rufnummer leider noch nicht nu...
Ich war bis vor einem Monat mit meinem Mobil-Vertrag bei Vodafone, habe dann gekündigt und Rufnummer zu Prepaid (Edeka Mobil, Telekom Netz) portiert. Jetzt will ich einen neuen Vodafone-Vertrag abschließen (z.B. über Logitel oder Gomibo) und meine Nu...