wie kann ich das games abo beenden bei meine abonnements seh ich es zwar aktiv aber nen button zu beenden she ich nicht?
Ich habe kürzlich einen GigaKombi Mobilfunkvertrag gekündigt (zum 08.06.2026) und jetzt einen neuen GigaKombi-berechtigten Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Unser Internetvertrag zuhause läuft über meine Partnerin aber über meine Bankverbindung. Den Mo...
Hallo, ich habe seit heute morgen kein Netz und in der App steht, dass mein Kundenkonto gekündigt ist.Keine offenen Rechnungen, keine Post erhalten. Telefonisch kommt man nicht durch und dieser Whatsappbot/Support hat wohl keine Lust. Wenn ich den ...
Ich habe einen Red+ Vertrag mit Highspeed flat Volumen und zwei Partnerkarten. Wenn ich auf MeinVodafone gehe und mir dort die Hauptkarte anzeigen lasse, erscheinen die beiden Partnerkarten nicht und ich kann somit das Datenvolumen nicht auf die beid...
Hallo zusammen,ich möchte von meinem Vodafone-Mobilfunkvertrag in den CallYa-Tarif wechseln. Mein Vertrag läuft im August aus, und ich wollte nun den Wechselwunsch hinterlegen. Den Informationen, die man im Netz und auch hier findet, soll man bei de...
Verdacht auf Falschberatung bei „Unlimited for All“ + falscher GigaKombi-Vorteil + Kontaktformular funktioniert nicht Hallo zusammen,ich möchte hier meinen Fall schildern, weil ich aktuell über das Vodafone-Kontaktformular keine Beschwerde einreichen...
möchte meine Bankverbindung zur Abbuchungserlaubnis angeben...wie
Guten Abend, ich habe Probleme einige Internetseiten übers Handy zu öffnen. Es taucht dann immer die Seite DNS Adresse nicht gefunden auf.Gibt es irgendwelche Probleme, oder muss ich etwas ändern? Habe bereits versucht die DNS auf die öffentliche Goo...
Hallo zusammen, ich habe den super-fixen 1000 Mbit Vertrag aus dem Hause Vodafone. Großartiges Produkt. Sensationeller Preis. Das Beste daran ist die Entschleunigung. Mein Online Monitor zeigt aber leider immer noch viel zu schnelle 0,2 MBit/s an und...
Warum kann mann die aktuellen Rechnungen zum ausdrucken nicht herunterladen?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |