Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SMS Versand nicht möglich

Emailadressen mailer-daemon@gmx.net; vodafonecustomercare@vodafone.de, kontakt@vodafone.de, support@vodafone.com Nachricht über Kontaktformular Vodafone funktioniert auch nicht. 10 Mal probiert. Das hat leider nicht geklappt Dein Formular konnte nic...

akubra von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi Rabat

Will ja mal nichts sagen aber ist es nur bei mir oder bei allen so ?  mir wurde ein Mobilfunkvertrag angeboten habe ja Giga Kombi DSL TV und Handy bei Vertragsverlängerung steht da wir streichen ihnen ihre 5€/Monat ( TV Kombi Vertrag ) nachdem ich ih...

Vertragsverlängerung Fehlermeldung

Hallo,mein Vertrag ist seit 19.7. mit neuem Gerät verlängerbar.Immer wenn ich es Online versuche, meine Handynummer eingebe und dann die SMS Pin eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:"Du kannst die FamilyCard mit dieser Rufnummer leider noch nicht nu...

RenateVero von Smart-Analyzer
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummerportierung zu Vodafone nach nur 1 Monat

Ich war bis vor einem Monat mit meinem Mobil-Vertrag bei Vodafone, habe dann gekündigt und Rufnummer zu Prepaid (Edeka Mobil, Telekom Netz) portiert. Jetzt will ich einen neuen Vodafone-Vertrag abschließen (z.B. über Logitel oder Gomibo) und meine Nu...