Hallo zusammen ich versuche seit 2 Wochen meinen Vertrag über den Friends&Family Link zu verlängern. Die Seite lädt nur und man kommt nicht weiter…. Bei der Hotline meinte eine Dame, das es nur für Neukunden funktioniert. Als Bestandskunde kann Sie ...
Ich möchte einen Handyvertrag abschließen, habe alle Daten angegeben aber wenn ich auf jetzt kostenpflichtig bestellen gehe lädt es kurz passiert aber nichts, hab schon so oft auf diese Taste gedrückt aber es passiert nichts
Niemand fühlt sich zuständig, meine Gigakombi Vorteile und Rabatte zu hinterlegen.Ich habe einen Mobil Red S, verlängert im September 2024Neu ab dem 18.10.24 Gigatv mit Vodafone Premium Neu ab 07.11.24 Kabel Internet und Festnetz.Für beide neuen Ver...
Moin zusammen. Vodafone tut immer noch so, als ob Mobilfunk für uns "Neuland" wäre. Wie kommt es, dass eine einfache Durchfahrt durch die Schweiz 8 Euro kostet?! Sind die Schweizer Bits vergoldet? Ist Euro nichts mehr wert? Sitzt da ein Vodafone Mit...
Guten Tag,ich lebe in direkter Nähe der Schweizer Grenze und obwohl ich roaming deaktiviert habe, stellt mir Vodafone wiederholt roaming Kosten in Rechnung.Handelt es sich hierbei um einen Fehler und wo kann man eine Rückerstattung beantragen? lg und...
Wieso kann ich diesen Tarif Easy Travel Flat nicht Buchen mir wird immer nur der Easy Travel Flat Flex angeboten für 9 99 Euro mit 6 Monaten Laufzeit der mit 12 Monaten für 6,99 Euro wird mir nicht angezeigt, was mache ich falsch
Moin,ich möchte mein Smartphone (Vertrag) mit Alexa verbinden.Das klappt nicht! Immer kommt die Antwort, dieser Vertrag sei nicht für Alexa zugelassen.Obwohl ich dieses im persönlichen Gespräch so gebucht hatte, und es dann hieß, ein OneNumber Vertra...
Guten Tag, Ich habe während der Black Week den GigaMobil M mit unbegrenzten GB gebucht.Auf der Homepage wählbar unter 3. Wähl Dein Datenvolumen: Unbegrenzt statt 50 GB Jetzt habe ich mir nach Vertragsfreischaltung mein Kundenportal angeschaut und da ...
Hey ich habe leider immer wieder die drittanbieter Bezahlung genutzt und dadurch ist leider zwei große Handyrechnungen zusammen gekommen die ich nicht aufeinmal zahlen kann leider da ich von jetzt auf sofort arbeitslos geworden bin.Und jetzt meine Fr...
Hey, ich habe ein Anliegen. Undzwar hatte ich 2 offene Rechnungen bei Vodafone. Hab diese über die App auch bezahlt. Soweit so gut.wsr eine Rechnung von 132€.. habe paar Tage später bei dem Kundenservice angerufen die mir versicherten dass die Zahlun...