Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Service gesperrt

Hallo ich möchte mein vertrag hinzufügen damit ich meine Rechnungen ansehen kann aber da ich bekomme ich die meldung service gesperrt was kann ich tun? 

Erol1997__ von Smart-Analyzer
  • 78 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Mobilfunk

Ich bin so genervt von Vodafone! Ich wollte eine vertragsverlängerung machen das war auch alles soweit gut, nur machte der nette Vodafone Mitarbeiter eine Rabatt rein ( Gigakombi tv) was nach der wiederufsfrist,wieder raus gefallen wäre! Gott sei Dan...

Eskimo2 von Rookie
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen im neuen Vertrag falsch

Hallo Zusammen,ich habe seit kurzem (31.07.2024) einen Vodafone Vertrag. Ich hab den Vertrag direkt im Samsung Online Shop gebucht. Er wurde mir mit 80 GB Datenvolumen angeboten unter dem Namen "Smart L Spezial" angeboten. Ich habe jetzt Zeit gehabt ...

Zero123_0-1723285632285.png
Zero123 von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Guten Tag,ich bin seit einiger Zeit Vodafone Kabel Internet Kunde und habe jetzt einen Mobilfunktarif direkt auf der Webseite von Vodafone abgeschlossen. Dafür habe ich mich auf der web site eingeloggt und gedacht es wird dann automatisch zu meiner b...

yy3 von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sparhandy Vertrag widerrufen

Ich habe vor wenigen Tagen einen Vertrag mit Sparhandy abgeschlossen. Da ich mit dem Handy vollkommen unzufrieden war, wurde der Vertrag von mir (nach Rücksprache mit Sparhandy) widerrufen.Sparhandy hat mit dem Widerruf bestätigt.Leider läuft die Por...

Gelöst! Keine Rückzahlung nach Vertragswiderruf

Hallo an alle, ich warte nun 2 Monate auf die Rückzahlung, ist das noch im Rahmen?   Ich habe meinen Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist wiederrufen und warte bis heute auf die Erstattung der gebuchten Summe von 85,31€. Der Tel. Kundenservice meinte...

saleR9 von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

3-Monatige Sperre für Roaming???

Seit drei Tagen habe ich von einem anderen Anbieter zu Vodafone GigaMobil S gewechselt.Heute erfahre ich, dass es eine 3-monatige Sperre auf Anrufe ins EU entsteht (auf unspezifischen "Sicherheitsgründe")Nach verschiedenen automatisierten Gespräche k...

pivalse von Youngster
  • 90 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes