Gibt es eine Möglichkeit Services für die Family Card auszuschalten ? In myVodafone finde ich die Karte überhaupt nicht und sie bucht leider automatisch Datenpakete ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 23.11.25 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen.Monatlich 54€ für 24Monate mit dem neuen iPhone 17pro.Nun gibt es seit gestern 24.11.25 zu dem Vertrag Apple Airpods dazu bis 01.12.25.Werde ich die airpods au...
Hallo,mein Handyvertrag GigaMobil 2022 M mit Premium Smartphone ist bereits über 2 Jahre alt und wird immer noch mit 79,99€ berechnet. Fällt der Anteil für das Smartphone automatisch raus? Extra aufgeführt ist der nicht in der Rechnung.Hat da jemand ...
Seit zwei oder drei Wochen kann ich mich bei Vodafone nicht einloggen, obwohl Benutzername als auch Passwort auf dem PC gespeichert sind."Das hat leider nicht geklappt". Auch wenn ich auf "Zugangsdaten vergessen?" klicke und das Passwort zurücksetzen...
Hallo zusammen, ich habe in den vergangenen Wochen 2 x für je 21,99 € die Easy Travel Woche für USA gebucht. Beide Male hat die Telefonie über AT&T nicht funktioniert. Ein Umstellen auf T-Mobile USA, wie von Vodafone per SMS empfohlen, hat überhaupt...
Hallo,bei mir ist der Speicherplatz in Onedrive knapp, ein upgrade geht nicht weil die Zahlungsmethode mit der Vodafone Mobilnummer abgelehnt wird. Ich kann auch nicht herausfinden ob die Drittanbietersperre aktiv ist, in meinem Google Konto erschein...
moin moinauf meinen iPhone 14 plus habe ich meine esim als Rufnummer soweit seid jahren zu laufen .dann habe ich mir eine Vodafone one Nummer bestellt,damit ich xiaomi redmi note 13 pro 5G nutzen kann.soweit läuft alles gut...bis auf RCS auf android...
Hallo Forum, ich habe folgendes Problem.Ich habe meinen bisherigen Vodafone-Vertrag zum Laufzeitende 26.01. gekündigt. Ende letzter Woche habe ich bei Congstar einen neuen D1 Vertrag mit Rufnummerportierung abgeschlossen. Muss sagen dass ich unbeding...
Sehr geehrte Damen und Herren,auf meiner aktuellen Mobilfunkrechnung vom 20.11.25 ist eine Position über 20 € für einen angeblichen Auslandsanruf aufgeführt. Ich möchte hierzu eine Klärung, da ich an dem betreffenden Tag keinerlei Auslandstelefonate ...
Schönen Tag noch, vor 2 Monate hab ich ein neues Handynummer bei Vodafone online bestellt. Die eSIM karte hab ich eingerichtet und es funktioniert ganz gut. Leider kann ich meine Rechnungsdaten und andere Einstellungen auf der App nicht sehen da ich ...