Hallo,laut meinem Vertrag bekomme ich 3 Monate Secure Net kostenlos und muss es dann kündigen, bevor es für 0,99 € weiterläuft. In meiner Rechung stand es nicht drin und der Support meint, Sie bieten das überhaupt nicht mehr an. Wie kann das sein?
Hallo zusammen,ich brauche dringend Hilfe bei meinem neuen Mobilfunkvertrag.Ich habe vor einem Monat einen Vertrag über drei SIM-Karten mit unbegrenztem Datenvolumen (Unlimited) abgeschlossen. Die Anschlussgebühr wurde bereits bezahlt. Das Problem: D...
Ich versuche jetzt schon seit letztem Jahr im Juli eine schnellstmögliche Kündigung zu beantragen da wir umgezogen sind und Vodafone meine Region nicht abdeckt. Die Möglichkeit den Vertrag früher zu beenden habe ich mit einem Mitarbeiter von Vodafon...
Hallo zusammen,kann mir jemand helfen und sagen, wieso ich wenn ich ich mich im Kundencenter einlogge kein GigaDepot mehr den einzelnen Red+ Karten zuteilen kann? Hintergrund: Mein Mann hat seine 25gb verbraucht und ich hab ihm daher vollen Zugriff a...
ich wollte eine Zusatzkarte in den Warenkorb legen. Bei der Eingabe meiner Rufnummer kommt immer wieder die Fehlermeldung, "Das klappt leider nicht" Technischer Fehler, bitte versuche es später noch einmal". Ich habe es über Edge, Firefox und über di...
Was ist das für eine Firma??Am 28. Januar habe ich eine Anfrage per mail gestellt. Sofort habe ich eine Bestätigung erhalten >>>> Hallo,>>>> danke für Deine E-Mail!>>>> Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir. sogar zweimal!Aber seither ...
Hallo ich hab seit Wochen das Problem das ich permanent mails bekomme das mein Internet und Telefone vertrag von mir gekündigt worden ist.Das habe ich aber gar nicht ,ich habe nichts dergleichen an Vodafone gesendet und jedes mal muss ich dann anrufe...
Kann ich mit meiner Festnetznummer in alle Mobilfunknetze innerhalb Deutschland kostenlos telefonieren?
Hallo Ich wechsle zum 30.4.2026 von Vodafone Business zu Vodafone Privatkunden. Meine Vertragsunterlagen habe ich schon eine Woche, in denen steht dass mir der Aktivierungscode zugesendet wird. Nun habe ich im Kundenportal gesehen man könnte die beid...
HalloIch möchte gerne endlich die "Vodafone Services" App löschen. In dieser App befinden kostenpflichtiger Schwachsinn wie z. B. das Horoskop, Spiele, Wetter (als würde es nicht auch kostenfreie Wetter-Apps geben...!!), etc.Um solch eine unnötige Bl...