Du bist bereits Internet-Kund:in bei uns? Dann sagen wir Danke – mit einem exklusiven Mobilfunk-Angebot. Mit dem Vodafone Danke-Deal kombinierst Du Deinen bestehenden Internet-Vertrag ganz einfach mit einem neuen Mobilfunk-Tarif und sicherst Dir b...
Guten Tag, ich habe am 04.03.2026 meinen Mobilfunkvertrag verlängert, mit neuem Handy (IPhone 17 pro , Tiefblau 256GB) , welches ich bis heute NICHT erhalten habe. Zahlreiche Telefonate mit Vodafone haben bisher zu nichts geführt.Immer wieder ander...
Ich habe recht frisch im Februar einen vodafone-Mobilfunkvertrag über einen Händler abgeschlossen. Jetzt habe ich vom Händler eine Cash-Code erhalten und versuche, den einzulösen. Ich soll Code *100# verwenden, doch kann ich den Schritt 1 schon nich...
hallo, wurde gestern um 12.12 Uhr von einem Mitarbeiter von Vodafone richtig *schlecht beraten* Wollte mich über eine eSim Karte informieren. Nachdem der Mitarbeiter sich auch erst erkundigen musste, erzählte er mir das die Karte jetzt nur noch 9.99€...
Hallo zusammen,ich brauche mal Hilfe oder zumindest eine klare Auskunft von einem Mod, da ich über die Hotline leider nicht weiterkomme.Ich habe am 20.02.2026 meine Vertragsverlängerung inklusive des iPhone 17 Pro Max durchgeführt. Seitdem sind nun...
Hey Leute!!Ich habe ein großes Problem und bin sehr verärgert über die Vodafone Mitarbeiter.Im Oktober 2025 habe ich einen Vodafone GigaMobil Young XL für 2 Jahre abgeschlossen ohne Handy. Im Januar hatte ich dann telefonisch die GigaKombi aktivieren...
Hallo an die Vodafone Community, ich habe eine Mailbox Ansage im Studio aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Aufnah...
Sehr geehrte Damen und Herren,am 26.03.2026 habe ich einen Internet-Kabelvertrag abgeschlossen. Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir zusätzlich eine provisorische SIM-Karte von Vodafone angeboten, damit ich Internet nutzen kann, bis mein Kabelanschlu...
Hallo, eine Frage, ich zahle für 5 bzw. jetzt 7 GB einfach zu viel. Ich habe das Treue Angebot gelesen. Gibt es auch für mich das Upgrade von XS zu S, selber Preis, weitere 2 Jahre Festbindung ? Ansonst muss ich kündigen noch ein Jahr warten und neu...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12. April eine E-Mail an Ihre Widerruf-E-Mail-Adresse gesendet, um den Vertrag für meine zusätzliche SIM-Karte (FamilyCard S) zu widerrufen. Ich habe den Vertrag am 9. April unterzeichnet. Am 17. April konta...