Betreff: Dringende Beschwerde und Rückgängigmachung des Vertrags Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen mit großer Wut und Enttäuschung über die fortwährenden Probleme, die ich seit Monaten mit Ihrem Service habe. Trotz meiner wiederholten...
Hallo allerseits, Meine Anliegen: Am 28.09.2024 habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und eine Auftragsbestätigung mit zugeteilter Rufnummer und Lieferzeiten für die drei iPhone 16 Pro erhalten. Die zwei iPhones sollten eigentlich am 1...
Hallo,I ordered an e-sim via online but want to cancel it because the shipping is not working at all for 2 weeks.But I didn't receive any invoice or e-sim confirmation mail or shipping confirmation mail or delivery note even if it's been 2 weeks ago...
Hallo zusammen,ich habe nach einigen Wochen Prepaid bei einem Fremdanbieter nun doch wieder einen Laufzeitvertrag Smart S mit iPhone 15 bei Vodafone abgeschlossen. Dieser Vertrag wurde bei einem Expert Fachgeschäft am 30.09.24 abgeschlossen. Gleichz...
Wir wollten ein Passwort zum Login auf der Webseite MeinVodafone ändern.Gemäss den Vodafone Vorgaben muss es mindestens 8 zeichen lang sein, einen Buchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten.Das gewählte Passwort:umum$$11erfüllt alle Kriter...
Warum werden Rechnungsbeiträge einfach aufgerundet? Meine Gesamtrechnung würde 39,99 betragen.In schöner Regelmäßigkeit wird hier aber auf 40€ aufgerundet.Anrufe bei der Hotline führen zu keinem Erfolg. Wen man beharrlich bleibt wird man entweder weg...
Hallo,ich möchte meinen aktuellen Vertrag für das GigaZuhause 100 Kabel kündigen, der jetzt in zwei Monaten ausläuft. Ich habe bereits mit einem der Vodafone-Vertreter am Telefon über den neuen Vertrag mit dem GigaZuhause 250 Kabelpaket gesprochen, f...
Guten Morgen. Ich habe noch eine Frage zur Handyrechnung. Ich habe die Rechnung und ich verstehe nicht, die Rechnung sagt, ich muss 140 € bezahlen oder es ist meine Belohnung, da dieses Konto meine Belohnung für die Portierung der Zahl 200 € zeigt. I...
Hallo,mein Vertrag läuft ab 14.10.24Ab wann kann ich die Rufnummernmitnahme von meinem alten Anbieter beantragen?
Hallo obwohl ich den Angeboten zugestimmt habe, finde ich trotzdem den Button für Anschlussgebühr erstatten nicht. Kann mir einer helfen?liebe Grüße
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
10 | |
9 | |
6 | |
5 |