XXX Guten Tag! Ich möchte diese Telefonnummer kündigen. Wie ist das möglich? Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo liebe Community, vielleicht liest ein gescheiter Mod mit? Ich habe am 18.11.2025 ein Iphone 17 im Giga Mobil XL abgeschlossen. Vereinbart war die kostenlose Zugabe der AirPods. Jetzt beschwichtigt mich Vodafone immer weiter und hat mir mitgete...
Wieso ist es nicht mehr möglich 3 Monate vorher den Vertrag mit neuem Smartphone zu verlängern?
Hallöchen,habe aus privaten Gründen meinen Gigamobil L-Vertrag zum 04.02. gekündigt. Zusammen mit der FamilyCard meiner Tochter. Was passiert nun mit der FamilyCard meiner Frau. Die bliebe dann wegen Kündigungsfrist bis zum Monatsende (Februar) aktiv...
Hallo liebe Community, es handelt sich hier um einen Mobilfunkvertrag, den ich aus einer vorherigen Prepaid-Karte umgewandelt habe. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsrecht habe ich in der Vodafone App gekündigt, weil ich den Vertrag einfach wieder zu...
Liebe Vodafone-Community,Ich benötige dringend Ihre Hilfe.Am 30. Nov. 25 erhalte ich eine Vodafone-Mail. Ich soll einen bestehenden Mobilevertrag (bisherige Laufzeit bis Nov. 2016) bestätigen. Das hätte zur Folge, dass sich mein bestehender Vertrag u...
Warum wurden 32 € von meinem Konto abgebucht? Normalerweise sind es monatlich 20 € Bahar Ekinci - 13.02.1997
Moin zusammen,bin seit Jahren GigaZuhause-Kunde. Nach meinem Umzug habe ich mich entschlossen auch GigaMobil zu nutzen. Dazu den Rabatt als bestehender Kunde. Ich habe das eID Verfahren genutzt um mich zu legitimieren. Leider ist auf einem Ausweis a...
Hey Leute!! Ich wollte mir eigentlich einen neuen Handyvertrag zulegen mit dem S25 und einem neuen Tarif, da mein Vertrag Ende Oktober ausgelaufen ist. Da der Antrag über Check24 von Vodafone abgelehnt wurde, habe ich telefonisch bei Vodafone einen V...
Hallo Community, ich habe online 2 Mobilfunkverträge abgeschlossen. Leider kam ein dritter Vertrag zustande, irgendetwas lief schief beim Abschluss. Das dritte Gerät kam auch bei mir an - ich habe es ungeöffnet über Retoure Portal zurückgeschickt. Se...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 16 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |