Guten Tag, ich habe mir im November den Smart Tech OneNumber-Tarif gemacht und mir die Galaxy watch 7 ausgesucht. Vor 2 Wochen habe ich mir dann das neue IPhone geholt und dann leider erst gemerkt dass ich jetzt leider meine Watch 7 nicht mehr benutz...
Hallo, ich habe im Zuge des Samsung Galaxy S25 Ultra Release das Smartphone mit einem Vodafone Tarif direkt über Samsung bestellt. Leider gab es da wohl die letzen Tage einige Probleme und ich musste die Bestellung 2 mal aufgeben. Jetzt habe ich 2 ma...
HalloWarum kann ich in der Vodafone app nach dem letzten Update nicht mehr auf meine Rechnungen zugreifen?
Ich habe eine Hauptkarte im Tarif "Red 2019 L" und drei Partnerkarten als "Red L-Mitglied" (einmal "Red+ Allnet", zweimal "Red+ Kids").Durch diverse Aktionen und Volumenboni haben wir ein monatliches Gesamtdatenvolumen von ca. 73 GB. Dieses Datenvolu...
In meiner Rechnung werden Kabel-Phone-Positionen berechnet, obwohl ich Flat in alle deutschen Netze habe.Diese Positionen beziehen sich ausschließlich auf eine Mobil-Nr. mit 0176 Vorwahl.Ist die Berechnung korrekt?
Hallo Community, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: Seit dem Update der iOS Vodafone-App auf Version 15.3.0 kann ich das Datenvolumen der Partnerkarten nicht mehr anpassen. In der vorherigen Version der App konnt...
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, ob man den Wechselbonus beantragen/aktivieren muß?Habe einen Vertrag inkl. Handy über Expert mit Zusage des Wechselbonus 200.- € abgeschlossen. MFG fernsehgott
Leider finde ich meine Unterlagen zu meinem Vertrag nicht mehr Können Sie mir weiterhelfen?
Hallo, ich bin momentan in Ghana. Ich habe dort meine Sim Karte in eine esim umgewandelt, mit dem Plan eine lokale Simkarte zu kaufen und im Kartenslot neben der deutschen esim zu verwenden.Leider ist mir kurz danach mein Telefon kaputt gegangen. Ich...
Hallo, mein Bankkonto hat sich diesen Monat verändert und habe vergessen das Bankkonto auf MeinVodafone zu ändern. Somit ist die Zahlung fehlgeschlagen und eine Nachricht kam, ich solle diese Zahlung manuell ausführen. Habe das gemacht und gleichzeit...