Hallo zusammen, leider warte ich schon eine ganze Weile um die eSIM aktivieren zu können.
Ich habe zwei One Number Verträge online abgeschlossen. Dort stand explizit Ident nicht erforderlich. Ich musste auch nichts eingeben. Nun sehe ich beim Bestellstatus, dass ich eine Unterschrift leisten muss.Leider muss ich dann die Bestellungen stor...
Schönen guten Tag an die Community! Die Suche habe ich bemüht, mit dem Stichwort "Aktivierungscode" finde ich aber trotzdem keine passende Lösung. Ich habe einen Kabel-Vertrag und seit kurzem auch einen Mobilfunk-Vertrag (dieser wird in Mein Vodafo...
Hallo, ich hatte bislang eine Callya Karte und habe mich kuerzlich entschieden einen Vodafone Mobilvertrag (Young S) abzuschliessen.Nach endlosen Telefonaten wurde mir heute vom Vodafone Service am Telefon mitgeteilt, dass eine Mitnahme der alten Cal...
Ich kann meinen Vertrag nicht mit meinen Account verknüpfen und jetzt eine Sperre drin
Mit meinem Mobilfunkvertrag (GigaMobil 2022 XS ohne Smartphone + 2 GB zusätzliches Datenvolumen) habe ich 7 GB monatliches Datenvolumen sowie den Übertrag von Restdatenvolumina aus dem Vormonat gebucht (GigaDepot).Nun erhalte ich in letzter Zeit Bena...
Hallo,ich habe heut Mittag einen Vertrag mit Handy und Familicard mit Tablet abgeschlossen über die Hotline (dort meldete sich allerdings XY für Vodafone, nicht Vodafone direkt). Die Bestellbestätigung kam sofort. Der nette Herr meinte, die Audtragsb...
Hallo zusammen,kann mir jemand helfen und sagen, wieso ich wenn ich ich mich im Kundencenter einlogge kein GigaDepot mehr den einzelnen Red+ Karten zuteilen kann? Hintergrund: Mein Mann hat seine 25gb verbraucht und ich hab ihm daher vollen Zugriff a...
Ich benötige eine Zweitschrift für die Rechnung mit der Rechnungsnummer XXX zur Kundennnummer XXX Mit freundlichen Grüßen Rene Siewert Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Hallo, Ich habe meine Wohnadresse geändert. Die lautet XXX Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
3 | |
2 | |
2 |