Ich habe den GigaMobil M Vertrag und durch Vodafone Kombi eine Daten Flatrate. Wenn ich jetzt eine Red+ Data Karte für 5€ im Monat bestelle, steht da ganz klar: "Nutzt das Datenvolumen Deiner Hauptkarte". Selbst im Kleingedruckten steht dann nochmal:...
HalloWieso wird meine Vertragsverlängerung mit neuem Handy storniert? Ich habe noch nie einen Zahlungsrückstand oder so gehabt. Es kommt die Meldung: "momentan nicht möglich"
Hallo liebe Spezialisten. Folgende Frage zu folgendem Set up. Gerät 1 - I-phone 12 pro Max mit Vodafone OneNumber E-Sim / Ultra Card Gerät 2 - Google Pixel 6 Pro mit Vodafone OneNumber E-Sim / Ultra Card Gerät 3 - Apple Watch 7 Cellular mit Vodafone...
Hallo zusammen,in meinem MeinVodafone-Portal / in der App liegt ein hartnäckiger Anzeigefehler vor:Mir wird fälschlicherweise ein zusätzlicher „Red+ Datenvertrag“ angezeigt. Unter „Vertrag“ selbst steht zwar mein korrekter Haupttarif, aber die Geiste...
Handelt es sich hierbei um eine Vertragsverlängerung oder um einen Neuvertrag?
Mobile Daten Schweiz für1 Woche?
Hi, ich bin der Felix, angehender Fotograf aus der Hansestadt Hamburg, und ich habe ein großes Problem. Leider ist mein für die Arbeit essentielles Smartphone schwer beschädigt. Aber ich hatte ja auch Vodafone gekündigt und habe gesehen, dass es ein...
Hallo liebe Vodafone-Moderatoren,ich habe zwei gekündigte Mobilfunkverträge, für die mir die Kündigungsbestätigungen zum Vertragsende bereits vorliegen.Ich möchte beide Rufnummern direkt im Anschluss an das jeweilige Vertragsende gerne in CallYa-Tari...
Hallo! Ich wollte meine aktuelle Rechnung für August 2026 runterladen, aber ich finde keine Rechnungen mehr im Portal - weder die Aktuelle, noch die Alten. Kann mir jemand helfen?
Hallo zusammen,ich habe vor vier Wochen einen Vertrag über den Drittanbieter DEINHANDY widerrufen. Vom Händler habe ich bereits die offizielle Stornierungsbestätigung vorliegen (Händler-Auftragsnummer: *). Laut DEINHANDY wurde der Widerruf auch direk...