Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

widerspruch

hallo, wurde gestern um 12.12 Uhr von einem Mitarbeiter von Vodafone richtig *schlecht beraten* Wollte mich über eine eSim Karte informieren. Nachdem der Mitarbeiter sich auch erst erkundigen musste, erzählte er mir das die Karte jetzt nur noch 9.99€...

Piii70 von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Persönliche Vodafone Mailbox Ansage hochladen

Hallo an die Vodafone Community,   ich habe eine Mailbox Ansage im Studio aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Aufnah...

Jonas_9331 von Smart-Analyzer
  • 8690 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Klärung meines Vertrags / unerwartete Kosten

Sehr geehrte Damen und Herren,am 26.03.2026 habe ich einen Internet-Kabelvertrag abgeschlossen. Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir zusätzlich eine provisorische SIM-Karte von Vodafone angeboten, damit ich Internet nutzen kann, bis mein Kabelanschlu...

Moody1 von Youngster
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy Upgrade

Hallo, eine Frage, ich zahle für 5 bzw. jetzt 7 GB einfach zu viel. Ich habe das Treue Angebot gelesen. Gibt es auch für mich das Upgrade von XS zu S, selber Preis, weitere 2 Jahre Festbindung ? Ansonst muss ich kündigen noch ein Jahr warten und neu...

Silli54 von Smart-Analyzer
  • 213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf des Vertrag für meine zusätzliche SIM-Karte (FamilyCard S)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 12. April eine E-Mail an Ihre Widerruf-E-Mail-Adresse gesendet, um den Vertrag für meine zusätzliche SIM-Karte (FamilyCard S) zu widerrufen. Ich habe den Vertrag am 9. April unterzeichnet. Am 17. April konta...

Elvinnn von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes