Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nur noch Ident möglich?

Ich habe zwei One Number Verträge online abgeschlossen. Dort stand explizit Ident nicht erforderlich. Ich musste auch nichts eingeben. Nun sehe ich beim Bestellstatus, dass ich eine Unterschrift leisten muss.Leider muss ich dann die Bestellungen stor...

RenateVero von Smart-Analyzer
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für Mobilfunk-Vertrag

Schönen guten Tag an die Community!   Die Suche habe ich bemüht, mit dem Stichwort "Aktivierungscode" finde ich aber trotzdem keine passende Lösung. Ich habe einen Kabel-Vertrag und seit kurzem auch einen Mobilfunk-Vertrag (dieser wird in Mein Vodafo...

ElferJohn von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung auch am Wochenende?

Hallo,ich habe heut Mittag einen Vertrag mit Handy und Familicard mit Tablet abgeschlossen über die Hotline (dort meldete sich allerdings XY für Vodafone, nicht Vodafone direkt). Die Bestellbestätigung kam sofort. Der nette Herr meinte, die Audtragsb...

RenateVero von Smart-Analyzer
  • 211 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaDepot lässt sich nicht zuteilen

Hallo zusammen,kann mir jemand helfen und sagen, wieso ich wenn ich ich mich im Kundencenter einlogge kein GigaDepot mehr den einzelnen Red+ Karten zuteilen kann? Hintergrund: Mein Mann hat seine 25gb verbraucht und ich hab ihm daher vollen Zugriff a...

ML9389 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Zweitschrift

Ich benötige eine Zweitschrift für die Rechnung mit der Rechnungsnummer XXX zur Kundennnummer XXX   Mit freundlichen Grüßen   Rene Siewert   Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

HKP von Youngster
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes