Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kündigung ist nicht weitergeleitet worden

Aufgrund einer Erkrankung meines Mannes war ich am 04. August, nachmittags, in einem Vodafone Shop, um mit einer Vollmacht seinen Vertrag in eine Prepaid Karte umzuwandeln. Der Mitarbeiter war freundlich und meinte, dass das überhaupt kein Problem wä...

DM78 von • Smart-Analyzer
  • 328 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

ich habe einen Tarifwechsel innerhalb der Widerrufszeit wieder rückgängiggemacht da ich nicht darauf aufmerksam gemacht wurde, dass das Sicherheitspaket nicht mehr Bestandteil des neuen Tarifs sei. Seit der Rückumstellung sind meine sämtlichen Passwö...

tiba von • Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dreiste Anrufe von Vodafone

Das ist nun schon der dritte Beitrag. Direkt nach Erstellung wurden die anderen Beiden als Spam markiert, was machte ich falsch? Ich muss hier meinen Frust über die dreisten Versuche von der Rufnummer +491721279230 ablassen.Insgesamt habe ich bereits...

Gelöst! Unklare Abbuchung Mobilfunkvertrag

Guten Tag,   ich habe einen unklaren Betrag als Abbuchung auf meinem Konto entdeckt. Der Kundenchat war nicht in der Lage, mir die Rechnung zuzustellen. Soll ich mich gedulden, hatte um Zusendung per Mail gebeten. Hat aber nicht funktioniert. Ich hab...

Jenlabmouse von • Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes