Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Aktion Apple AirPods 4

Hallo liebe Community, vielleicht liest ein gescheiter Mod mit?  Ich habe am 18.11.2025 ein Iphone 17 im Giga Mobil XL abgeschlossen. Vereinbart war die kostenlose Zugabe der AirPods. Jetzt beschwichtigt mich Vodafone immer weiter und hat mir mitgete...

Gelöst! Kündigung Mobilfunkvertrag

Hallo liebe Community, es handelt sich hier um einen Mobilfunkvertrag, den ich aus einer vorherigen Prepaid-Karte umgewandelt habe. Innerhalb der 14-tägigen Widerrufsrecht habe ich in der Vodafone App gekündigt, weil ich den Vertrag einfach wieder zu...

Bodiak von Smart-Analyzer
  • 163 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträge untergeschoben

Liebe Vodafone-Community,Ich benötige dringend Ihre Hilfe.Am 30. Nov. 25 erhalte ich eine Vodafone-Mail. Ich soll einen bestehenden Mobilevertrag (bisherige Laufzeit bis Nov. 2016) bestätigen. Das hätte zur Folge, dass sich mein bestehender Vertrag u...

Irrtümlicher Vertrag

Hallo Community, ich habe online 2 Mobilfunkverträge abgeschlossen. Leider kam ein dritter Vertrag zustande, irgendetwas lief schief beim Abschluss. Das dritte Gerät kam auch bei mir an - ich habe es ungeöffnet über Retoure Portal zurückgeschickt. Se...

rkussmau von Smart-Analyzer
  • 152 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes