Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Warum neue Karte bei Vertragsverlängerung?

Hallo, ich habe heute über die Vodafone App meinen Vertrag verlängert. Nun habe ich eine Bestellbestätigung bekommen, mit der Mitteilung, dass eine neue SIM-Karte verschickt wird und ob ich die Rufnummer mitnehmen möchte. Wozu benötige ich denn eine ...

Sunnysnake von Smart-Analyzer
  • 9185 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit der Handyrechnung was tun?

Hi, ich benutze seit 2 Tagen eine neue SIM-Karte. Nur ist das Problem, dass ich nicht mit der Handyrechnung einkaufen kann jedesmal erscheint dieses Bild wenn ich meine Telefonnummer eingebe. Ich habe mich bereits mit Vodafone kontaktiert und sie mei...

12226979-4BDE-40B7-90D5-690E0108D544.jpeg

Gelöst! Vertragsverlängerung Young Tarif

Hallo, ich habe einen Tag vor meinem 28 Geburtstag den Young Tarif verlängern lassen. Habe auch an demselben Tag meine Bestellbestätigung bekommen und einen Tag nach meinem Geburtstag, bekam ich von 121 eine Sms, ich würde die Bestimmungen nicht erfü...

Mikzi von Daten-Fan
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wiederruf Anschlusspauschale

Hallo,Ich habe lt. Internet volles Netz bei mir Zuhause. Leider habe ich fast keine Verbindung. Was ich sehr schade finde. Ich habe den Vertrag innerhalb der 2 Wochen wiederrufen und habe jetzt die Rechnung bekommen. Insgesamt habe ich die Simkarte 3...

Bolleck09 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung nicht bestellter Leistungen

Hallo CommunityIch habe ein merkwürdiges Problem: Seit ca. 1 Jahr wird mir monatlich eine Leistung namens "Vodafone Secure Login" (nicht "Secure Net"!) in Höhe von 5.95€ berechnet. Mehrere Versuche, das über die Hotline zu klären sind bis heute erfol...

Patric3 von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Hallo. We are moving out of the country and requested both our cellular and DSL contracts to be canceled on 31 May 2021. We sent a written letter with our orders requesting the cancellation of our contracts via certified/registered mail. We have not ...

boyd von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes