Hallo Community, ich habe meinen RED 2019 XS Vertrag zum 25.09.2021 gekündigt. Vor ca. 10 Tagen habe ich die vorzeitige Rufnummernportierung zum neuen Anbieter (Congstar) beantragt, diese wurde zum 10.08.2021 von Vodafone und Congstar bestätigt, zud...
Hi, leider konnte mir bis jetzt keiner helfen. Ich habe schon 3-4 mal angerufen. In der App ist der Gigakombi Vorteil zwar aktiv, aber mir fehlen die 5GB Extradatenvolumen.Vielen Dank schonmal im voraus. Lg
Guten Tag, wie kann man es ändern das, dass Geld am anfang des Monats anstatt in der mitte des Monats vom Konto abgebucht wird? Danke im voraus Edit: Verschoben von Community zu Mobilfunk. Bitte beim Posten auf die richtige Boardwahl achten. Danke.
Wo kann ich den Wechselservice beantragen? 6 Monate Basispreisbefreiung.
Hallo,ich habe vor kurzem telefonisch versucht GigaKombi zu aktivieren. Laut dem Mitarbeiter hat er alles eingeleitet und es sollte gestern aktiviert werden. Bis heute ist leider nichts passiert. Muss ich hier noch etwas beachten? Viele GrüßeDaniel
Ich habe ein Google Pixel 4a bestellt. Ist das Neuware oder B-Ware? Es steht nirgends? Edit: Zur besseren Übersicht in einen eigenen Thread verschoben und Betreff angepasst. Bitte keine anderen Threads mit völlig anderen eigenen Themen kapern. Dank...
Hallo zusammen, ich habe gestern eine Bestellung mit einigen Vergünstigungen abgeschlossen. Ich habe dann auch eine E-Mail mit der Bestellbestätigung bekommen. Da war noch alles richtig aufgeführt.Heute habe ich per Mail meine Vertragsunterlagen beko...
Hi zusammen, Vodafone ist ein einziges Ärgernis für mich und es wird immer mysteriöser.Eine Vodafone -Kundin wurde heute mit meiner Handy-Nummer angerufen. Weil ihr alles komisch vorkam, hat sie das Gespräch beendet. Sie hat aber meine Nr. zurückgeru...
Einfach mal kurz und knapp.Vodafone ist ein schlechter Witz. Die eine Hand hat keine Ahnung was die andere macht.Vertragsinhalte werden nicht eingehalten, dafür lieber in Kauf genommen, dass der Kundeverschwindet ... und im Bereich Social Media seine...
Moin, In der Mein Vodafone App wird mir immer noch 20 GB Datenvolumen anstelle der Flat angezeigt, ist das normal? Wie lange dauert eine Aktivierung nach einer Rufnummer mitnahme?Ich habe seit Mitte Juni einen Red M Vertrag mit der Gigakombi. Die Sim...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
4 | |
2 |