Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertragsbruch durch Kundenrückgewinnung, Nichteinhaltung von Ansprachen

Hallo zusammen,nach knapp 22 Jahren!!! bei Vodafone werde ich mir einen neuen Anbieter suchen müssen, da Vodafone anscheinend mit unseriösen Methoden Geld verdienen will. Ich habe meinen Vertrag (Red S mit 2 Nummern) fristgerecht zum 09.04.2021 gekün...

Franke9 von Daten-Fan
  • 746 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Anzeige des Datenvolumens in der App

Ich habe per Telefon mit einem Vodafonemitarbeiter meinen Vertrag auf den Red M Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen umgestellt. In der App wird mir aber angezeigt, dass ich nur die normalen 20 GB habe... Was ist da jetzt falsch?

Ravian von Digitalisierer
  • 1649 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red XS ohne Berücksichtigung des Giga Kombi Rabatts

Hi,seit dem 1.4.21 habe ich den Red XS- Tarif.Laut Bestellung mit 10 Euro monatl. Gutschrift für GigaKombi und 5 Euro monatl. Gutschrift für GigaKombi TV.Meine erste Rechnung berücksichtigt nicht den GigaKombi Rabatt - er fehlt.Dabei habe ich einen K...

Bjay_2021 von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübernahme widerrufen

Hallo,  da ich keine Vewendung mehr für meinen Gigacube-Mobilfunkvertrag habe, suchte ich Anfang des Jahres einen neuen Vertragsnehmer und fand zum Glück auch schnell einen. Wir füllten das Formular zu Vertragsübernahme beide aus und reichten es Anfa...

Liis_2021 von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vertragsverlängerung

halloich hatte mein vertrag fristgerecht gekündigt.dann wurde ich angerufen und mir wurde eine vertragsverlängerung angeboten womit ich einverstanden warjetzt habe ich die auftragsbestätigung bekommen und es wird nicht der rabatt angezeigt.in meiner ...

derkobold von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo miteinander, ich habe mittlerweile seit Dezember einen Vodafone Mobilfunkvertrag (Smart L+) und Festnetz (Red 250). Nach unzähligen Telefonaten und immer wieder neuen Telefonnummern teilte mir ein Mitarbeiter im Januar mit, er hätte die Option ...