Ich würde gerne zu meinem bestehenden Kabelanschluß bei Vodafone auch mein Smartphoneim Vodafone Mobilfunknetz nutzen. Jedoch ist hier im Ort kein Mobilfunkempfang verfügbar, noch nicht mal GSM.Einzigster Anbieter von Mobilfunk ist hier Telekom.Gibt ...
Guten Tag zusammen,ich hätte zu folgendem Szenario eine Frage.Momentan läuft auf mich ein Vodafone Internet & Phone Kabelvertrag sowie ein Vodafone Smart L+ Mobilfunkvertrag, der den Gigakombi-Vorteil in Form eines Rabattes von 5€ monatlich erhält.Me...
Kann ich meinen bestehenden Vertrag Data Go L auch mit Giga Cube verlängern...mfg Edi von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Vertragsverlängerungf" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst...
Meine Mobilfunkabrechnung stimmt nicht Hallo, meine Rechnung stimmt immer noch nicht, am 03.03.21 habe ich die Aufstellung bekommen was ich zahlen soll und welchen Rabatt ich bekomme, aber leider stimmt es nicht mit den 2 letzten Rechnungen überein...
Hallo! Ja ich weiß dass es solche Fragen zu hauf gibt, aber ich habe keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Mir wurden zwei Beträge von meinem Konto abgebucht. Einmal der Betrag für meine erste Rechnung, also die anteiligen Tarifkosten mitsamt de...
Hallo zusammen, Ich bin Neukunde und wie viele andere vor mir, habe ich vor zwei Tagen bei der Einrichtung meiner VF App versehentlich einen Music Pass dazugebucht. Dachte, man muss seinen gratis Pass noch aktivieren, stattdessen habe ich einen zweit...
Moin Leute. Ich bin überfordert und absolut entgeistert von der Vodafone Hotline.Vor ein oder Wochen habe ich meinen Mobil-Vertrag telefonisch verlängert, ohne Smartphone, weil ich unentschlossen war, laut dem jungen Mann in der Hotline konnte man je...
Hallo, ich möchte meine Rufnummer ab sofort mit zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Telefonisch hänge ich leider Stunden in der Warteschlange ohne Erfolg!
Von meinem Konto wurde fälschlicherweise Geld abgebucht von Vodafone, obwohl ich weder was gekauft noch einen Vertrag besitze. Mir wurden einmal 249,90 euro und einmal -76,77 EUR abgebucht mit folgenden rechnungsnummern. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Rec...
Hallo,wie lange dauert die Bereitstellung einer eSim? Habe am Freitag direkt nach Vertragsaktivierung im Online Kundencenter eine bestellt, um die normale Sim zu tauschen und war eigentlich davon ausgegangen, dass diese direkt im Kundencenter bereitg...