Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischaltung nach sperre

Ich habe alle offenen Beträge am Dienstag morgen bezahlt. Das Geld ist auch direkt raus gegangen. Wann kann ich mit der Freischaltung meiner Sim Karte rechnen?MfG

Peety von Smart-Analyzer
  • 1624 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufbefreiung nicht möglich

Hallo, habe vor einigen Tagen telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen um u.a.  an die Vorteile des Giga-Kombi-Tarifs zu kommen. Mir wurde telefonisch zugesagt dass ich während der Restlaufzeit meines jetzigen Mobilfunkvertrags (T-Mobil...

Nitroxic von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf der Bestellung 883905

Sehr geehrte Damen und Herren,   nachdem jeglicher Versuch gescheitert ist meine Bestellung zu widerrufen, jetzt auf diese Weise.   Hiermit widerrufe ich die Bestellung xxxxxxx. Ich mache von meinem Widerrufsrecht gebrauch.   Die Bestellung wurde am ...

DBilke von Smart-Analyzer
  • 952 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi Vorteile

Moin Leute!Undzwar habe ich folgende Frage: Ich habe mir vor kurzem einen Mobilfunk Vertrag zugelegt, mit diesen Giga Kombi Vorteilen. Ich musste jedoch diesen Vertrag widerrufen, da ich ausversehen falsche Daten angegeben hatte. Nun meine Frage, kan...

Gelöst! Mitarbeiter Rabatt nachträglich hinzufügen

Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen eine Vertragsverlängerung durchgeführt.  Mir ist aber ein ganz blöder Fehler unterlaufen. Ich habe total vergessen den Mitarbeiternachweis zu erneuern. Besteht noch nicht klitzekleine Möglichkeit den Nachweis n...

Mrs_S von Digitalisierer
  • 12475 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Cube Flex Vertrag mit Anschlusspreisbefreiung - wurde dennoch abgebucht ...

Lieber Forensupport,ich habe einen Giga Cube Flex Vertrag mit Anschlusspreisbefreiung abgeschlossen. Dennoch wurden mir 49,99 berechnet und per Lastschrift abgebucht. Mir wurde via WhatsApp bereits 2 mal bestätigt, dass die irrtümlich abgebuchten 49,...

zuma47 von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes