Liebe community, ich besitze bereits seit 2 Jahren einen laufenden Vertrag für Red Internet & Phone 100 DSL und habe nun einen Mobilfunkvertrag Red XS mit GigaKombirabatt gebucht. Anschrift, Name und Konto sind gleich (wurde auch über meinen Vodafon...
Ich habe alle offenen Beträge am Dienstag morgen bezahlt. Das Geld ist auch direkt raus gegangen. Wann kann ich mit der Freischaltung meiner Sim Karte rechnen?MfG
Hallo,eben erhielt ich eine SMS, dass "als Giga-Kombi Kunde ich die Cyberversicherung kostenlos buchen kann". Inklussive link zur Buchung.Wenn ich dem Link folge, alles ausfülle wir zwar als Betrag 0 euro angezeigt, wenn ich biuchen klicke kommt "da...
Hallo, habe vor einigen Tagen telefonisch einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen um u.a. an die Vorteile des Giga-Kombi-Tarifs zu kommen. Mir wurde telefonisch zugesagt dass ich während der Restlaufzeit meines jetzigen Mobilfunkvertrags (T-Mobil...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem jeglicher Versuch gescheitert ist meine Bestellung zu widerrufen, jetzt auf diese Weise. Hiermit widerrufe ich die Bestellung xxxxxxx. Ich mache von meinem Widerrufsrecht gebrauch. Die Bestellung wurde am ...
Moin Leute!Undzwar habe ich folgende Frage: Ich habe mir vor kurzem einen Mobilfunk Vertrag zugelegt, mit diesen Giga Kombi Vorteilen. Ich musste jedoch diesen Vertrag widerrufen, da ich ausversehen falsche Daten angegeben hatte. Nun meine Frage, kan...
Sehr geehrte Damen und Herren als es im April an der Zeit war meinen Vertrag zu verlängern wolle ich mir dazu ein neues Handy holen. Habe die Hotline angerufen und mich ausführlich beraten lassen, verschiedene Handys verglichen etc. und hab meinen...
Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen eine Vertragsverlängerung durchgeführt. Mir ist aber ein ganz blöder Fehler unterlaufen. Ich habe total vergessen den Mitarbeiternachweis zu erneuern. Besteht noch nicht klitzekleine Möglichkeit den Nachweis n...
Lieber Forensupport,ich habe einen Giga Cube Flex Vertrag mit Anschlusspreisbefreiung abgeschlossen. Dennoch wurden mir 49,99 berechnet und per Lastschrift abgebucht. Mir wurde via WhatsApp bereits 2 mal bestätigt, dass die irrtümlich abgebuchten 49,...
Liebes Vodafone Team, ich habe bei Ihnen meine Hauptkarte gekündigt, aber leider vergessen die Partnerkarte zu kündigen. Laut Vertrag, wurde jetzt die Partnerkarte zur Hauptkarte. Ich habe bei Ihnen, über meine Freundin, 4 Verträge laufen (TV, Intern...