Ich habe bereits mehrmals per Mail und per Post eine Vertragstrennung (meine Schwester soll ihren Vertrag übernehmen) beauftragt und die ausgefüllten und unterschriebenen Formulare schon des Öfteren an Vodafone geschickt. Leider habe ich bis heute no...
im Juni 2021 wurde ich von der Kundenrückgewinnung von Vodafone kontaktiert bzg. einer Vertragsverlängerung da ich meinen laufenden Vertrag gekündigt habe. Mir wurde der Red S ohne Smartphone angeboten für einen Preis von 17,50€ im Monat mit 19GB Da...
Guten Morgen, habe gerade meinen Vertrag verlängert (Mobilvertrag) aber wo kann ich die Daten einsehen, früher wurden die Unterlagen per PDF zugesandt bzw. in der App "Mein Vodafone" aber jetzt ? Der Vertrag ist am 12.08.2021 verlängert worden und a...
Hallo, wollte fragen wie das mit einem Handy Umtausch auf Garantie abläuft. Habe einen Vertrag mit Handy. Das Mikrofon scheint kaputt zu sein. Das Handy ist ca ein halbes Jahr alt. Bekommt man da ein Ersatz Handy oder ein neues wegen Garantie. Und ko...
Hallo liebe Community, ich habe gestern, obwohl ich eigentlich bei meiner Kündigung bleiben wollte, meinen Vertrag bei VF verlängert. Dies geschah über die Hotline. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung darüber erhalten und mache mir nun ein we...
Hallo habe das Problem das ich die Eingabe des Mobilfunk auf der Apple Watch gesperrt habe, da ich 3 mal die falsche pin eingegeben habe service hotline von Vodafone kann mir nicht weiter helfen hoffe hier kann es Jemand Edit: Verschoben von Commu...
Hi, I have a direct debt in my bank account every month from Vodafone GmbH and a different one from Vodafone Deutschland GmbH. I understand that might be related to different services I have, the only problem is that when I login to Meinvodafone and ...
hallo zusammen, ich habe gestern einen Vertrag online abgeschlossen, mit den 24% monatlichen Rabatt auf den Red S Vertrag. In der Bestätigungs-Email wurde ebenfalls der Rabatt und die richtigen monatlichen Kosten angezeigt. In der nächsten Email heut...
Hallo,Ich habe meinen Mobilfunkvertrag den ich schon 4 Jahre nutze,stand aber auf dem Namen meiner Tochter und war aber schon gekündigt letzte Woche auf meinen Namen ändern lassen jetzt ist der Vertrag verlängert worden.Davon stand aber nichts in de...
Hallo, ich habe einen neuen RedM Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und Gigakombi aktivieren lassen, da kam jetzt auch die Bestätigungs-SMS. Nun wollte ich die Aktion nutzen, dass mir für die Restlaufzeit meines Vertrags der Basispreis rückerstattet ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
5 | |
4 | |
4 | |
2 |