Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vorzeitige Kündigung eines Red+ Mitglieds

Hallo liebe Community, ein Mitglied meines Red+ Tarifs (nicht das Hauptmitglied) zieht bals ins Ausland. Daher habe ich mir überlegt, ob ihm ein Sonderkündigungsrecht zusteht. Sonst müssen seine Beiträge bis Ende der Laufzeit bezahlt werden, obwohl e...

Pawelek von Daten-Fan
  • 491 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

hallo,mein mindestlaufzeit geht bis 23.8.21 , das bedeudet ich müsste ja bis 23.5.21 kündigen. gesetzt ich möchte den vertrag verlängern, ab wann ist das dann möglich ? in der app steht bei „verlängerung möglich ab“ zur Zeit nicht verfügbar. ich kann...

russi2206 von Netzwerkforscher
  • 497 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Pin vergessen und Puk nicht auffindbar!

Hallo zusammen,ich habe die Pin vergessen und der Puk ist nicht auffindbar. Die üblichen Lösungsvorschläge mit "Mein Vodafone" und der "Mein Vodafone App" funktionieren nicht. Weil ich dort meine Telefonnummer nicht hinterlegt habe bzw. kein Konto er...

fevo2 von Netzwerkforscher
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

genauer Standort Funkmast

Hallo   wie bekomme ich den genauen Standort eines Funkmasten in 09217 Burgstädt herraus. Cell ID 3217c-03   Edit: @jemro  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

jemro von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Als Neukunde eSim bestellen ohne auf die Post zu warten

Hallo!Ich bin neu bei Vodafone und habe einen Vertrag abgeschlossen. Jetzt sollte ich auf die Lieferung der Simkarte warten, aber ich brauche diese Karte nicht und möchte eine eSim bestellen. Ist es möglich, das ohne der physischen Karte machen oder ...

Alina11235 von Smart-Analyzer
  • 1443 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

5G SA in 68161 Mannheim

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich in 68161 Mannheim 5G SA nutzen kann? Laut Netzkarte gibt es 5G und ich vermute, dass es auch auf 3,5 GHz liegt (die Info finde ich nirgends), also es seitens vodafone funktionieren müsste? Mein Oneplus 8T hat laut...

DOCSIS4 von App-Professor
  • 352 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes