1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA Deal Samsung S21 5G 128 GB mit kostenloser Galaxy Smartwatch 4
f1kalli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich habe am 6.12.2021 für die gesammte Familie 5 Handy Verträge gemacht mit dem GIGA Deal Samsung S21 5G 128 GB mit kostenloser Galaxy Smartwatch 4 da ich die Handys in grau genommen habe sollten sie in 2-3 Tagen da sein da vorrätig leider sind sie heute 29.12.2021 erst gekommen was kann man jetzt machen da ja wohl keine Uhren mehr da sind es ärgert mich sehr das ich einen Vertrag schon 3 Wochen zahle obwohl keine hardware verfügbar ist.

Liebe Grüße 

Karl-Heinz

11 Antworten 11
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @f1kalli !

@f1kalli  schrieb:

was kann man jetzt machen da ja wohl keine Uhren mehr da sind es ärgert mich sehr das ich einen Vertrag schon 3 Wochen zahle obwohl keine hardware verfügbar ist.

Nochmal schnell auf die Aktionsseite schauen und registrieren....

Laut Aktionsseite sind aktuell noch 3% verfügbar.

Mehr anzeigen
samsung2.jpg

Wenn du nicht schnell genug bist, würde ich bis zum 5.1.22 immer wieder auf die Aktionsseite schauen. Es werden möglicherweise immer wieder verfügbare Aktionsprämien angezeigt.

Hallo

Vielen Dank da bin ich schon gewesen es wird immer angezeigt Adresse zurücksetzen und es ist ein Fehler aufgetreten versuchen sie es später noch einmal wenn man es nochmal versucht steht ihre Imei Nummer ist schon regestriert.

Grüße

karl-Heinz

@f1kalli 

Das scheint also eher ein technisches Problem und kein Verfügbarkeitsproblem zu sein....

Eine Email Bestätigung hast du trotz Fehlemeldung nicht erhalten, ggf. im Spam Ordner?

Hast du mal Verlauf/Cookies/Cache des Browers gelöscht und/oder es mit einem anderen Browser probiert?

Klappt es mit den weiteren Smartphones?

Du solltest in diesem Zusammenhang  allerdings die Teilnahmebedingungen 1.3. beachten.

Mehr anzeigen
"Jeder Haushalt kann mit maximal 3 Aktionsgeräten an der Aktion teilnehmen"

Ansonsten würde ich Screenshots der Seite mit den "3% verfügbar" und den Fehlermeldungen machen und per email Anfrage an die im Impressum der Aktionsseite und in den Teilnahmebedingungen (1.6) genannten email Adresse von extraone (Partner zur Abwicklung der Aktion) senden und bezüglich der Registrierung, insbesondere der schon als registriert angezeigten IMEI, um Klärung bitten.  

Hallo

Bestätigung mail habe ich keine bekommen und es ist bei allen 5 Handys dasselbe deine anderen möglichkeiten werde ich mal probieren vielen Dank nochmal.

mfg

K-H

Hallo

Ich habe es jetzt mit 3 verschiedenen Browsern probiert mit keinem geht es.

mfg

Kalli

f1kalli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ttwa2011

Ich habe wie du gesagt hast die Sreens an extraone geschickt mit Bitte um klärung und es kam zurück

Hallo,

bitte wende Dich direkt ans Prämienportal.

http://www.vodafone.de/Kontakt oder telefonisch unter 0800 172 1212

Du bist Otelo-Kund:in? Dann melde Dich per Telefon unter 0800 503 52 51 oder über das Kontaktformular auf: https://www.otelo.de/service/kontakt.

Wenn Du dort niemanden erreichst, dann schau doch mal hier nach:

https://www.praemienabruf.de/assets/faq_1.pdf

Freundliche Grüße,

Dein extraone-Team – im Auftrag von Vodafone

Ich habe es heute noch mal probiert dasselbe wie gestern obwohl noch 6% da waren.

liebe Grüße Karl-Heinz

@f1kalli 

Okay. Ein Versuch war es wert....Frustrierte Smiley

Dass du nur maximal 3 Uhren pro Haushalt beziehen kannst hast du ja den Bedingungen entnommen. 

Möglicherweise liegt hier auch ein Problem, wenn du 5 IMEI mit gleicher Adresse probiert hast. 

Wenn es auch heute nicht mit anderen Browsern etc funktioniert, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die genannten Kontakte zu nutzen zumal die IMEI laut deiner Aussage ja als bereits registriert angezeigt wird.

Du kannst dich auch hier etwas gedulden. Möglicherweise wird das mit dem 5.1. 22 aber aufgrund des Wochenendes + Feiertag aber etwas knapp, da es durchaus etwas dauern kann bis sich ein Moderator meldet.

Tipp: Wenn du WhatsApp nutzt kannst du auch den WhatsApp Chat hier nutzen. Klicke dazu direkt hier. Auch dort würde ich die Screenshots mitsenden und um Klärung bitten, damit du bis zum 5.1. die Registrierung noch durchführen kannst.

oder

In der Mein Vodafone App kannst du nach klick auf "Tobi" (Kopf mit rotem Helm) ebenfalls einen Chat starten. Hier kannst du allerdings keine Screenshots senden.

Guten Rutsch!

Dann werden wir mal abwarten.

Besten Dank erstmal und auch einen guten Rutsch und vorallem ein gesundes neues Jahr

mfg

Karl-Heinz

Hi, ich habe das gleiche Problem wie du. Bei der ersten Registrierung lief etwas schief. Beim zweiten Versuch hat er mir auch gesagt, dass die IMEI bereits registriert ist. Habe mich auch an extraone per Mail gewand und eine etwas andere Antwort bekommen:

Sehr geehrter Kunde,

aus Betrugsgründen kann jede IMEI-Nummer nur einmal registriert werden.

Es ist folgender Fall bei Ihnen eingetreten: Das Gerät wurde bereits verkauft, der Kunde vor Ihnen hat eine Rechnung mit der IMEI bekommen und hat sich für eine Prämie registriert, den Kauf dann aber innerhalb von 14 Tagen widerrufen. So hat der Kunde das Gerät nicht erhalten hatte aber trotzdem die IMEI. Sie haben nun das Gerät erhalten, aber die IMEI ist bereits registriert.

Bitte wenden Sie sich an das Prämienportal (http://www.vodafone.de/Kontakt oder telefonisch unter 0800 172 1212) unter der Angabe Ihrer Kontaktdaten und der gültigen Kaufrechnung. Das Prämienportal kann Sie dann auf der Kulanzliste aufnehmen und Sie erhalten trotzdem Ihre Prämie.

Entschuldigen Sie die entstandenen Probleme. Der Vorgang lässt sich leider nicht anders abwickeln, da sonst ein xxx möglich wäre.

Wir bitten um Verständnis.

Danach habe ich mehrfach beim Kundenservice von Vodafone angerufen, aber niemand konnte irgendetwas mit der Antwort von extraone anfangen.

Kann dir damit leider nicht weiterhelfen, aber als Info ist das vielleicht interessant.