Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeiot Dokumente / Bilder für einen Vertrag gochzuladen?
Hallo, ich habe zum 7.7.2021 meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt, da mir die Angebot im Mobilfunk nicht zusagen. Manchmal ist es der Kundenrückgewinnung möglich individuellere Angebote zu machen, die mich zum bleiben bewegen würden. Leider gab es ...
Hallo zusammen!Meinen Vodafone Mobilfunkvertrag Smart L+,den ich bei Sparhandy abgeschlossen habe und den ich zum 23.08.2021 gekündigt habe, würde ich sehr gerne verlängern. Über die Kundenrückgewinnung wurde mir der Tarif RED M mit Samsung S21 5G 12...
Guten Tag, also Kundenservice ist echt unfreundlich.und zwar ich hab mal eine Frage?kurze Geschichte:Hab vor 4 Monaten Ratenplan vereinbart, mit Vodafone, da mal eine Rechnung zu hoch war, so hab dann die letzten Raten gezahlt, hab dann gedacht machs...
Hallo zusammen, ich habe den Mobilfunkvertrag Red 2019 M. Kann mir bitte jemand sagen, ob WiFi-Call bei diesem Tarif möglich ist!? Ich bekomme es jedenfalls auf meinem iPhone 11 Pro nicht hin, obwohl ich die Option aktiviert habe.Ich bedanke mich sc...
Hallo, ich würde gerne mehrere Sachen ändern:- Hauptvertrag verlängern mit Smartphone (iPhone 12 Pro) und auf den aktuellen RED L Tarif wechseln- Erhalt der Partnerkarte die schon besteht- erhalt der 2 RED+ Data SIMs- erhalt der Rabatte für Selbststä...
Guten Morgen,ich habe für unsere dienstlichen Verträge am 17.06.2021 drei neue Kunden-Kennwörter beantragt, leider kam außer einer standardisierten E-Mail noch keine Info über die neuen Kennwörter. Da wir diese dringend benötigen wäre es schön zu wis...
Mitte Mai habe ich eine Bestellung wieder rufen, trotzdem wurden mir geschlagene 220€ vom Konto abgebucht. Angeblich soll es auf mein kd. Konto gutgeschrieben werden, dieses existiert aber nicht mehr! Ich will mein Geld zurück, ihr verdammten **piep*...
Hallo,von meinem Konto wurde einfach Geld von Vodafone abgebucht, dabei bin ich kein Kunde - dadurch kann ich auch nicht mit dem Kundenservice kommunizieren. Ich bitte um schnelle Hilfe, bevor ich weitere Schritte einleiten muss. Vielen Dank!
Das Guthaben aus meinem kürzlich abgelaufenen Mobilfunkvertrag ist mir trotz telefonischer Anforderung und Bestätigung mit Datum nicht überwiesen worden. Da der Vertrag abgelaufen ist, sind Die Handynummer und die Kundennummer nicht mehr gültig. Ohne...