Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wiederruf Anschlusspauschale

Hallo,Ich habe lt. Internet volles Netz bei mir Zuhause. Leider habe ich fast keine Verbindung. Was ich sehr schade finde. Ich habe den Vertrag innerhalb der 2 Wochen wiederrufen und habe jetzt die Rechnung bekommen. Insgesamt habe ich die Simkarte 3...

Bolleck09 von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Berechnung nicht bestellter Leistungen

Hallo CommunityIch habe ein merkwürdiges Problem: Seit ca. 1 Jahr wird mir monatlich eine Leistung namens "Vodafone Secure Login" (nicht "Secure Net"!) in Höhe von 5.95€ berechnet. Mehrere Versuche, das über die Hotline zu klären sind bis heute erfol...

Patric3 von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Hallo. We are moving out of the country and requested both our cellular and DSL contracts to be canceled on 31 May 2021. We sent a written letter with our orders requesting the cancellation of our contracts via certified/registered mail. We have not ...

boyd von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss Gebühren Erstattung

Hallo, ich habe mir am 6.12. meinen Young L mit Smartphone bestellt und wollte nun nachdem ich das Handy und die Simkarte bekommen habe meine Anschlussgebühren zurückerstatten. Leider gibt es in der App keinen Banner, wo ich drauf klicken kann.

DrDay von Daten-Fan
  • 1099 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiviert

Schönen guten Tag, Nachdem der Kundenservice jetzt seit über 2 Monaten meine Gigakombi nicht aktiviert bekommt, bräuchte ich einen Rat, was ich tuen könnte. Zuerst hieß es, sie haben es aktiviert, dann nach einer Woche kam nichts und es gab angeblich...

Andre31 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Kombi nicht eingebucht

Hallo Community, ich wende mich mit 2 Fragen/Probleme an euch  1.Ich habe mit Wirkung zum 11.3.2021 meinen Festnetzvertrag umgestellt auf den "Red Internet & Phone 100" und für weitere 2 Jahre verlängert. Hier wurde ein 24x10€ Rabatt vereinbart den ...

MigL von Smart-Analyzer
  • 429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes