Hallo, ich habe zum Black Friday das Iphone 13 mini bestellt (erst online) dann habe ich nachgefragt, wieso ich keine Bestätigung bekomme. Leider ist anscheinend keine Bestellung eingegangen, daher hat die Dame mit mir direkt das selbe Angebot per T...
Hallo,ich habe mich dazu entschieden meinen aktuellen Handvertrag bei Vodafone zu kündigen. Jetzt würde ich gerne meine Handynummer zum neuen Provider portieren lassen, allerdings der Vertrag bei Vodafone(wurde bis zum 23.12.2021 gekündigt) läuft auf...
Hallo Liebe Community,ich hab am 30.11.2021 erfolgreich eine Bestellung abschlossen und Young L mit dem 999GB Black Weeak bonus bestellt.Habe heute noch das Video Ident erledigt und alle sachen erhalten (außer noch das Handy), jedoch musste ich feste...
Ich habe mir zum Black Friday Deal ein neues Iphone 13 bestellt mit dem 999GB Deal, dabei sollte das iPhone am 24.12 in die Filiale geliefert werden, und ich sollte mich dann vor Ort in der Filiale verifizieren, zumindestens habe ich da sso ausgewähl...
Hallo zusammen,ich habe am 01.12.21 mit einem sehr nettwn Vodafone Mitarbeiter telefoniert und einen neuen Vertrag vereinbart, daraufhin habe ich per Mail eine Vertragszusammenfassung zugeschickt bekommen. Was nun? In der Mail steht, dass meine Beste...
Hallo,zu meinem Neuvertrag steht der Sim-Versand als teilweise beendet im Kundencenter, doch die Sim ist nicht angekommen. Telefonisch komme ich nicht weiter, da ich keine Vodafone Mobilfunknummer habe (Neuvertrag) und die erst im Willkommen Paket st...
Ich wollte eben meinen abgeschlossenen Vertrag über das Retoure-Portal widerrufen.Allerdings will das Portal von mir eine "Rufnummer oder Lieferscheinnummer", beide Nummern habe ich noch nicht erhalten und das Widerrufsrecht läuft in 2 Tagen aus.Bitt...
Guten Tag Community, ich habe ein Problem ich habe am 30.11.21 einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Nun sind 7 Tage vergangen und ich bekomme das zweite mal die Meldung: Du hast dich noch nicht Online identifiziert. Dazu muss ich sagen das Ich m...
Hallo, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich für mein Anliegen bin. Ich habe in letzter Zeit häufiger In-App-Käufe über Vodafone bezahlt, da ich diese Zahlungsmethode sehr angenehm finde. Hat auch eine Zeit lang su...
Hi, I have TV, internet and mobile line from Vodafone. It seems that my mobile number isn't associated with my Giga contract, so I'm currently not able to check my mobile Rechnung when logging into my account. Could you help me with that? Thanks,Thi...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |