Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung nach Tarifwechsel zu hoch

Hallo,ich habe bereits letzten September einen neuen Vertrag abgeschlossen, im März bekam ich dann aber einen Anruf eines Mitarbeiters ob ich denn nicht mehr Datenvolumen zum gleichen Preis bekommen möchte, und den Preis dauerhaft für 24 Monate statt...

Flamingi von App-Professor
  • 782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler nach Vertragsverlängerung

Liebes Vodafone-Team, normalerweise wollte ich das Problem "intern" klären und nicht im Forum.Leider kann mir die Telefonhotline wiederholt nicht weiterhelfen und Email schreiben geht irgendwie nicht(geht das überhaupt noch?). Ich habe meinen Mobilfu...

EddardStark von Highspeed-Klicker
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Irrungen und Wirrungen Vertragsverlängerung

Liebe Community-Experten, mein Young-M Tarif wird agg. kurzfristig aufgrund Altersgrenze umgestellt. Dabei läuft mein Tarif/Vertrag bereits > 2y, d.h. ich kann meinen Vertrag entsprechend wechseln. Wenn ich jedoch über die Schaltfläche "Vertrag verlä...

Gigakombi Fragen

Hallo, ich habe zwei Fragen zu Gigakombi und bedanke mich im voraus für die Antworten: 1. ist bei einem Privatkunden-Mobilfunkvertrag mit dem Tarif Red-M und bei einem Privatkunden-Festnetzvertrag für Selbstständige mit dem Tarif Red Business Phone L...

Serhat_00 von Digitalisierer
  • 772 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

neuen mobilvertrag widerrufen!

hallo vodafoneteam, ich habe am telefon am samstag den 8. 05. 21 einen neuen mobilvertrag abgeschlossen. leider wurde mir was anderes versprochen und der neue vertrag gilt ab den 11. 05. 21 für 24 monaten. ich möchte den vertragsverlängerung daher wi...

coacher von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Abbuchung aber kein vertag

hallo auf den konto meiner frau und mir wird jetzt seit 6.04.21 schon fast monatlich geld abgebucht  habe es versuch mit vodafon kontakt aufzunehmen emails werden nicht beantwortet und mit dem telfon ohne kundenummer keine chance war schon bei der po...

Andreas95 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Neuer Mobilfunkvertrag über Sparhandy

Hallo! Ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag über Sparhandy abgeschlossen mit Wunschtermin zum 01.07.2021. Mir liegt schon eine Simkarte vor. Die ist noch NICHT aktiv.  Ich wollte die Portierung von der o2 heute erledigen aber dazu brauche ich vorab ...

Mobilfunk Vertrag angedreht bekommen

Hallo zusammen,Ich habe mich telefonisch bei der Vodafone Hotline über einen Mobilfunk vetrag erkündigt und wollte ein gutes Angebot bekommen da ich auch Kabel Kunde bin.Als ich am ende des gesprächs sagte, "Danke aber ich überlege es mir nochmal" al...

T_Pascal von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abrechnungszeitraum ändern

Hallo liebe Vodafone Community,Ich würde gerne den Abrechnungszeitraum meines Mobilfunkvertrages ändern. Ich habe von einem Freund gehört, dass das einmalig möglich ist.Wie kann ich diese Änderung vornehmen?Vielen Dank im voraus und einen schönen Abe...

Gelöst! Mobilfunkvertrag trotz Widerruf

Hallo zusammen, am 30.11.2020 einen Mobilfunkvrertrag bestellt, am 01.12.2020 diesen Mobilfunkvertrag per e-mail an widerruf@vodafone.com lt. AGB ordnungsgemäß widerrufen, am 02.12.2020 eine Antwort über die Bearbeitung des Anliegens erhalten. Am 02....