Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Business Tarif als Freiberufler

Hallo, ich habe einen Smart Business Digital Mobilfunktarif abgeschlossen und soll nun einen Nachweis erbringen, dass ich tatsächlich selbstständig bin. Ich bin Freiberuflerin (Journalistin), habe also keinen Gewerbeschein und keinen HR-Eintrag. Welc...

AnjaHaru von Daten-Fan
  • 1226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich fühle mich als denke man, ich wäre ein Idiot

Hallo,ich bin jetzt seit 2 Jahren Kunde bei Vodafone. Leider fühle ich mich seit meiner Vertragsverlängerung als hielte man mich für dumm. Vorgeschichte:September 19 haben meine Partnerin und ich einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Hauptvertrag...

BSGB von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nat Teilnehmernummer in Verbindungsübersicht

Hallo Commnunity,   Ich habe bereits einige Male in der Verbindungsübersicht Einträge zu einer mir unbekannten Nummer gesehen, welche als Empfänger z.B.  nicht "Kiel" oder "Berlin" haben, sondern "Nat Teilnehmernummer". An der VF Hotline konnte mir n...

CoolMa7 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Ich möchte meine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu Vodafone mitnehmen. Dies gestaltet sich allerdings schwieriger als gedacht. Eine(n) Kundendienstberater(in) telefonisch zu erreichen ist unmöglich, da an einer bestimmten Stelle eine Telefonnum...

Horst5689 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung Neuvertrag Gigacombi

Hallo, ich habe aktuell einen Vertrag bei Mobilcom Debitel mit Telekom. Ich möchte, da ich einen RED Internet & Phone 1000 Tarif habe den RED XS Tarif dazu buchen für 19,99€. Ich möchte aber zwingend meine alte Rufnummer behalten und der Vertrag läuf...

yofreak von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Can't activate SIM instead eSIM

Hallo!I've ordered some time ago eSim and it works fine.Now I need a physical SIM, I've ordered it, put it into a new phone but it doesn't activate.I've tried to Activate it via Vodafone Portal and via the MyVodafone App coupe times during the last 2...

Gelöst! Rufnummermitnahme von CallYa zu Vodafone Laufzeit

Hallo,nachdem ich jetzt über längere Zeit bei Vodafone CallYa einen Prepaid Vertrag (Flat S) hatte, habe ich gestern einen Laufzeit Vertrag bei Vodafone online abgeschlossen. Dort habe ich auch angegeben, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. In...

Josus von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes