Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundenkennwort

Hallo.. Habe seinerzeit meinen Vertrag über sparhandy abgeschlossen. Original VF Vertrag.. Leider wurde niemals ein Kennwort abgefragt.. Habe alle online Unterlagen durchgeschaut. Jetzt möchte ich aber zum Beispiel in der App oder im Web bestimmte Di...

marschsoft von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Erstattung von Guthaben nach Kündigung

Liebes Vodafone Team, ich habe meinen Vodafone Red XS Vertrag zum 28.12.2020 gekündigt und am 18.01.2021 eine abschließende Rechnung mit Fälligkeit am 27.01.2021 erhalten. Auf der Abschlussrechnung ist ein Guthaben (zu meinen Gunsten) von 49,45 Euro ...

JulianH1 von Smart-Analyzer
  • 1195 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Handy

MobilfunkHalloIch habe nach Kündigung meines Alt- Vertrages über die Hotline am 22.12.2020 einem neuen Vertrag zugestimmt welcher mir zu einem monatlichen Preis von 19,99 Euro angepriesen wurde.Bei meinem alten Vertrag zahlte ich 26,80 Euro. Also wil...

joe79 von Daten-Fan
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Vorteil

Hallo, ich habe Anfang März einen Vodafone Mobilfunkvertrag abgeschlossen und bin bereits mit einem Kabelvertrag Kunden-Nr. *** bei Vodafone Kunde, der zu einem GigaKombi-Vorteil berechtigt. Ich habe den Mobilfunkvertrag nicht direkt Vodafone abgesch...

Fuchsbau6 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuvertrag Gerätelieferung

Hallo Community,ich habe üder den online-shop einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Kombi-Paket) und dazu ein Smart-Phone ausgewählt. In der Bestellbestätigung (Email) erscheint aber kein einziger Hinweis darauf, dass auch ein Gerät zum Vertrag beste...

JOKISS von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Rufnummermitnahme

Guten Tag, ich und meine Freundin haben uns überlegt, RED+ zu nutzen. Das war nachdem sie ihren alten Vodafone-Mobilfunk-Vertrag gekündigt hatte. Der Vertrag läuft am 23.04.2021 aus.  Im Internet konnte ich lesen, dass eine Rufnummermitnahme von Voda...

vkt1003 von Netzwerkforscher
  • 973 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung....

Ich kann nicht glauben, was Vodafone gerade veranstaltet, ich habe meinen Vetrag über die Kundenrückgewinnung verlängt. Am 15.03.2021. Ich lag preislich etwas über den monatlichen Kosten davor, aber sollte auch mehr Leistung erhalten. Wie üblich, wur...

Gamie78 von Rookie
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Gerät nach Vertragsverlängerung

Hallo, Ich habe den Vertrag Smart L mit basic Phone. Dieses ist bei mir ein Iphone XR. Laut Vodafone App bekomme ich bei einer Vertragsverlängerung (laufzeitende September) ein neues Handy. Ich hätte gerne das Iphone 12 mini. Was würde mich das denn ...

Fl029 von Smart-Analyzer
  • 867 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Nicht das bekommen was versprochen

Schönen guten Tag, es geht hier um meinen Mobilfunk-Vertrag.Am 03.04.2021 wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen der mich zurückgewinnen sollte (hat auch geklappt).Mir wurden 4GB + 2*2 GB Datenvolumen für 12,50€ versprochen.Leider kamen bis Stand ...