Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Giga-Kombi Buchen

Hallo liebe Community,    ich wollte mir (leider verspätet) endlich Mal den Giga-Kombi Vorteil zu meinen Mobilfunkverträgen und meinem Kabelanschluss buchen.   Ich konnte hier im Forum lesen, dass ich mich an den Kundendienst wenden solle. Ich bin ab...

Ermale von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

fehlende Vertragsunterlagen

Hallo, mir fehlen meine Vertragunterlagen und ich finde Sie leider unter meinen Mein Vodafone App leider nicht. habemehrmals deswegen angerufen, damitich es zugeschickt bekomme. es tut sich leider nichts. bitte um klärung! Lg Karsli   Edit: Beitrag v...

356397 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifumstellung ohne zugesicherte Vertragsinhalte

Guten Tag,ich habe telefonisch eine Tarifumstellung auf Red M ohne Smartphone vornehmen lassen, da ich von der Aktion mit unlimited Datenvolumen profitieren wollte, eine Vertragsverlängerung sowieso anstand und ein berechtigter Giga Kombi  Vertrag In...

Meloneras von Netzwerkforscher
  • 1350 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Drei falsche Rechnungen in Folge

Seit drei Rechnungen (sind die ersten drei) bucht Vodafone den falschen Betrag ab.Die Hotline sagt zwar immer, es wird gelöst werden, leider stimmt das aber nicht. Was kann man noch machen? Beschwerde beim Verbraucherschutz? Es ist ziemlich ärgerlich...

g0su von Netzwerkforscher
  • 830 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsfehler

Hallo liebes Team,Ich habe letzte Woche einen Tarifwechsel mit Vetragsverlängerung mit der Kundenrückgewinnung gemacht und ich weiß das ich einen offenen Betrag habe der aber mit einer Ratenzahlung gezahlt wird. Meine Frage ist Ich habe das S21 durch...

Sofort wechseln Bonus Problem

Hallo, ich habe online in meinem Vodafone Portal den bis heute gültigen Angebotspreis für den Tarif RedXS in Anspruch genommen. Mit Gigakombi und dem DEAL20 Coupon, Beträgt der monatliche Preis nun 13,99. Leider kann ich aber meine Kündigung nicht ho...

joebar69 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Sofort-wechsel-Vorteil aktivieren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mit meinem neuen Mobilfunkvertrag an der aktuellen "Sofort-wechsel-Vorteil"-Aktion(bis 3.Mai) teilnehmen. Ich bin seit längerem cablemax 1000 Kunde und komme aus dem Unitymedia Kundenstamm. Nun hab ich einen ...

An114 von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes