Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zum Ausbau in Dortmund-Derne an einem Sender

Ich beziehe mich hier auf den Standort WXB293 bzw die eNB 50293 in der ehemaligen Niederlassung Dortmund.44329 Dortmund, Hafer-Vöhde 20 an dieser Adresse befindet sich der Standort.Der Standort funkt momentan mit 4G auf 800,2100,2600 und momentan kom...

momo371 von Netzwerkforscher
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

G4Netz und Surfstick

HalloErst einmal nur eine kurze FrageIch habe vor 4Tagen eine TARIFÄNDERUNG vorgenommenBrauche ich da nicht eine neue Sim Karte? Dann zu meinem ProblemIch gehe mit einem Laptop ins Internet.Mein Tarif ist G4 fähig.Mein Laptop ist auch G4 fähig.Ist me...

boomi1 von Netzwerkforscher
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, mein Mobilfunkvertrag läuft am 12.05.21 aus, mich hatte vor über einer Woche ein Kollege aus dem Callcenter angerufen und mir ein neues Angebot gemacht. Leider war die Verbindung nicht grade die beste, daher waren vielle dinge einfach schlecht...

DavidH von Netzwerkforscher
  • 733 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

5G Performance ein Witz ?

Habe heute zum ersten Mal hier bei mir in der Gegend (Wangen-Siemensstr.) ein 5G Signal erhalten und das auch gleich getestet (mit meinem Vodafone gebrandeten Samsung A90 5G, jetzt mit Android 11).Dabei habe ich mehrere Server als tests gefahren mit ...

Stjopa von Smart-Analyzer
  • 1477 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonische Vertragsvereinbarung wurde nicht erfüllt

Hallo liebe Community,  da hier immer so viele gute Ratschläge kommen, möchte auch ich versuchen, hier Hilfe bei meinem Anliegen zu erhalten.  Ich habe telefonsich am Freitag 23.04. meinen Vertrag inkl. neuem Telefon verlängert. Die Vertragsdaten wur...

Ciddi2011 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung wurde anders besprochen!

Sehr geehrte Damen und Herren, wie immer wenn man von einer Vertragsverlängerung überzeugt wird, treten Probleme auf. Anfang des Jahres habe ich mit eurer Hotline ein aufgezeichnetes Gespräch geführt indem mein Vertrag reduziert wurde auf etwas wenig...

Giacomo24 von Netzwerkforscher
  • 858 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes