Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga-Kombi - auch bei mir noch nicht aktiviert

Bei meiner Vetragsverlängerung im April habe ich meinen ehemaligen Unitymedia-Kabel-Vertrag für den neuen Red-Tarif angegeben und um Aktivierung der Giga-Kombi gebeten. Da ist noch nichts passiert. Also die Hotline angerufen (Anfang Mai) und dort wur...

Wigone von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Video Pass Twitch stream

Moin Ich habe nun schon seit längerem einen kleinen Twitch Kanal am laufen auf dem ich hin und wieder streame. Jetzt wollte ich ein neues Projekt angehen und dafür wäre es mega nice zu wissen ob es auf mein Datenvolumen geht wenn ich über die Mobile...

Gelöst! Vodafone Seite mit vereinbarten Konditionen zum Vertrag

Hallo, es gibt doch eine Seite wo man zum Start eines neuen Vertrags beziehungsweise bei Vertragsverlängerung sehen kann welche Konditionen hinterlegt sind. Welche Konditionen man vereinbart hat. Weiß jemand wie die Seite heißt, oder wie man diese Üb...

Ralph9973 von Netz-Profi
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

berater

Hatte heute ein „Lustiges“ Gespräch mit einem Kundenberater der soviel Ahnung von Vodafone hat wie eine *** vom Tanzen .Fand die Angebote nicht. es gäbe solch ein Angebot nicht bei ihnen das ich gerade am PC Vor mir sah. Sagte dann plötzlich einfach ...

Fred1963 von Rookie
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi wird nicht aktiviert

Hallo liebe Moderatoren, am 9. Mai habe ich zu meinem Unitymedia-Internetanschluss den Red XS dazugebucht; die 20%-Aktion ist korrekt verbucht und auf der Rechnung sichtbar. Allerdings ist auch nach drei (!) Anrufen bei der Hotline und dem jeweiligen...

DerBubba von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi-Vorteile verweigert - Fehler?

Ich bin seit 2016 Vodafone DSL-Kunde. Vor einigen Tagen bestellte ich zusätzlich einen Mobilfunk-Vertrag (Red S) ohne Gerät und ging davon aus, dass ich die Gigakombi-Vorteile erhalten würde, die da wären: - keine Anschlussgebühr- 5 GB zusätzliches D...