Bei meiner Vetragsverlängerung im April habe ich meinen ehemaligen Unitymedia-Kabel-Vertrag für den neuen Red-Tarif angegeben und um Aktivierung der Giga-Kombi gebeten. Da ist noch nichts passiert. Also die Hotline angerufen (Anfang Mai) und dort wur...
Ich habe am 21.05.2021 meinen Mobilfunk Vertag auf RED M mit unbegrenztem Datenvolumen umgestellt, bin auch zur Giga Kombi berechtigt, bit heute habe ich aber immer noch RED M mit 20 GB Datenvolumen.Habe bereits schon 5 mal beim Kundenservice reklami...
Hallo zusammen,wir planen in 1-2 Monaten nach Rohrbach bei Rudolstadt (Thüringen) umzuziehen. Ich habe jetzt vor Ort erfahren, dass Vodafone dort den Sendemast entfernt hat, weil es sich nicht rechnen würde, diesen dort zu betreiben. Ich nutze seit J...
Moin Ich habe nun schon seit längerem einen kleinen Twitch Kanal am laufen auf dem ich hin und wieder streame. Jetzt wollte ich ein neues Projekt angehen und dafür wäre es mega nice zu wissen ob es auf mein Datenvolumen geht wenn ich über die Mobile...
Guten Tag, ich bin seit 2011 Kunde bei Vodafone (Mobilfunk und DSL). Mein Mobilfunkvertrag läuft in wenigen Tagen aus. Bisher habe ich vor Vertragsende immer einen Anruf der VF-Kundenrückgewinnung erhalten, die mir ein individuelles (!) Angebot gem...
kennt jemand die Ursache, warum in der letzten Zeit öfters (heute gegen 22:20 Uhr war bereits das dritte mal) sowohl DSL / KABEL / Mobilfunk ausfällt? Die Ursache muss ja auf ganz weit hinten (oder vorne) in irgendeinem Rechenzentrum liegen... lustig...
Hallo, es gibt doch eine Seite wo man zum Start eines neuen Vertrags beziehungsweise bei Vertragsverlängerung sehen kann welche Konditionen hinterlegt sind. Welche Konditionen man vereinbart hat. Weiß jemand wie die Seite heißt, oder wie man diese Üb...
Hatte heute ein „Lustiges“ Gespräch mit einem Kundenberater der soviel Ahnung von Vodafone hat wie eine *** vom Tanzen .Fand die Angebote nicht. es gäbe solch ein Angebot nicht bei ihnen das ich gerade am PC Vor mir sah. Sagte dann plötzlich einfach ...
Hallo liebe Moderatoren, am 9. Mai habe ich zu meinem Unitymedia-Internetanschluss den Red XS dazugebucht; die 20%-Aktion ist korrekt verbucht und auf der Rechnung sichtbar. Allerdings ist auch nach drei (!) Anrufen bei der Hotline und dem jeweiligen...
Ich bin seit 2016 Vodafone DSL-Kunde. Vor einigen Tagen bestellte ich zusätzlich einen Mobilfunk-Vertrag (Red S) ohne Gerät und ging davon aus, dass ich die Gigakombi-Vorteile erhalten würde, die da wären: - keine Anschlussgebühr- 5 GB zusätzliches D...