Handyvertrag
Snowboardgal
Daten-Fan
Daten-Fan

Gestern Abend einen neuen Vertrag Young L Tarif bestellt und anscheinend wurde bei der Bestellung der Rabattcode von unidays nicht angenommen. 

Wenn ich den Vertrag jetzt neu auswähle, dann funktioniert der Code. 

Ich habe das auch erst zu spät mitbekommen, eine Möglichkeit diesen Code nachträglich eintragen zulassen gibt es sicherlich nicht oder?.

 

Somit müsste ich dann sicherlich meine Bestellung stornieren und nocheinmal abschließen?

 

In welchem Zeitraum erhält man außerdem die Bestellbestätigung eines abgeschlossen Vertrags?

 

Den Kundenservice kann ich nicht erreichen, da ich noch keine Vertragszusammenfassung mit Kundennummer oder ähnlichem erhalten habe.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Snowboardgal  schrieb:

Ich habe das auch erst zu spät mitbekommen, eine Möglichkeit diesen Code nachträglich eintragen zulassen gibt es sicherlich nicht oder?.


Korrekt...

 


@Snowboardgal  schrieb:

Somit müsste ich dann sicherlich meine Bestellung stornieren und nocheinmal abschließen?


Korrekt - sofern du unbedingt den UniDays-Code nutzen willst...

 


@Snowboardgal  schrieb:

In welchem Zeitraum erhält man außerdem die Bestellbestätigung eines abgeschlossen Vertrags?


Spätestens mit der Post mit der Lieferung der SIM und/oder des Gerätes. Bei einer bestätigten E-Mail-Adresse ggfs. auch schon vorher per Mail-Anhang. Das kann aber aufgrund des Post- und Paketvolumens über die Feiertage einige Tage dauern.

 


@Snowboardgal  schrieb:

Den Kundenservice kann ich nicht erreichen, da ich noch keine Vertragszusammenfassung mit Kundennummer oder ähnlichem erhalten habe.


Eigentlich solltest du per Mail zumindest mal irgendeine Bestätigung über die Bestellung bekommen haben. Schau auch mal im Spam-Ordner nach...

Vielen Dank für die Antwort. 

 

Das hat mir jetzt schon einiges Weitergeholfen.

Ich schätze, dass der Vertrag gar nicht erst zustande gekommen ist.

Das habe ich jetzt auch schon von anderen gelesen.

In einem WhatsApp Chat mit Vodafone habe ich jetzt auch herausgefunden, dass im System zu meiner Person nichts zufinden ist.

Der Mitarbeiter riet mir, die Bestellung neu abzuschließen und es noch einmal zuprobieren.

 

Bis jetzt habe ich noch keine Bestätigung erhalten, auch nicht eine, die im Spam-Ordner gelandet ist.

Da scheint wohl irgendetwas schiefgelaufen zu sein.