Ich habe ende September einen Red M Vertrag abgeschlossen und mit meinem Gbit Kabelanschluß "gepaart" um die GigaKombi Vorteile zu bekommen. Obwohl diese in meinen Rechnungen angezeigt werden, ist daneben ein rotes Symbol welches darauf hinweist, das...
Hallo zusammen, ich möchte gerne einen GigaCube Flex Tarif abschließen ohne das Gerät mitzukaufen, da ich noch einen GigaCube zu Hause habe. Der alte Gigacube war auch ursprünglich mit Flex Tarif, hatte ich irgendwann auf Max umgestellt und dann norm...
Hallo, ich bin schon länger Kabel Kunde bei Vodafone, auch sehr zufrieden. Nun hatte ich Anfangs dieser Woche das Pixel 6 Pro (weiss) im Online-Shop gesehen mit einem angeben Liefertermin von ca. 12.11.21 (also gestern). Also habe ich die Hotline an...
HalloIch habe gestern den Red M mit unbegrenzten GB abgeschlossen.Mir wurde auch eine Datenkarte via E Sim schmackhaft gemacht. Dazu hab ich 2 Fragen:1. Ist die Datenkarte via E Sim Gerätegebunden oder flexibel einsetzbar? Also mal im Handy und mal i...
Moin, ich habe folgendes Problem nachdem mich die KD Rückgewinnung mit einem netten Rabatt zum einer Verlängerung bewegt hat, habe ich mich gewundert das die Bestätigung die ich erhalten habe andere Konditionen aufwies, somit habe ich bei der Hotlin...
Hallo, auch bei mir ist seit der Verlängerung meines Mobilfunkvertrages die GigaKombi Gutschrift nicht berücksichtigt worden. Könnte mir bitte einer helfen? @Annette60 verschoben in eigenen Beitrag, bitte keine fremden Beiträge kapern. Danke.
Sachverhalt:Aktueller Vertrag geschlossen am 14.12.2019Gekündigt zum 13.12.2021 Vertrag am 10.12.2021 verlängert.Vertragsverlängerung wieder am 11.11.2021 storniert gem. 14-tätiger Widerrufsrecht. (Erster Mitarbeiter am Telefon meinte, "dass ich das ...
Hallo zusammen, habe hier im Forum zwar das ein oder andere schon gefunden allerdings keine wirkliche Lösung.Habe meinen Vertrag verlängert in einem Smart XL Tarif, nun habe ich nicht wie ursprünglich angegeben "nur" 20 oder 25 GB (bin mir da nicht m...
Hallo. Eine Frage: ich abe vor einigen Tagen den Vertrag verlängert, dazu ein Handy. Der Mitarbeiter meinte, ich bekomme das noch per email zugesandt.Jetzt hab ich noch keine mail bekommen und auch sonst keinerlei Infos, wann das Handy geliefert wird...
Hallo Community,ich habe nun meinen mobilvertrag zum Februar 2022 gekündigt und möchte zu callya. Dabei meine Rufnummer mitnehmen. Wie vollziehe ich denn nun den Wechsel? Kann mir da bitte jemand helfenVielen Dank
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |