Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Check24: 20% Red M Aktions-Rabatt nicht gebucht

Hi,auf meiner ersten Rechnung vom 12.05.21 fehlen die 20% Aktions-Rabatt auf den monatlichen Basispreis von 49,99€ (entspricht monatlich 10,00€) meines am 28.04.21 über CHECK24 online abgeschlossenen Red M Mobilfunktarifs. Wie bekomme ich diesen rück...

Poeffer von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GIGA Depot

Hallo an alle,leider wird bei mir das Giga Depot nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun?Danke und Lg

Den267 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Spotify premium bezahlen ohne Spotify Abo

Hallo,ich brauche Eure Hilfe. Ich habe kein Spotify Abo, trotzdem wird in meiner Mobilfunk Rechnung monatlich für Spotify Premium 9,99 Euro gezeigt und dann abgebucht. Wie kann es sein und was kann ich tun?Danke schön für Eure Hilfe im Voraus!

AnnaKlaudia von Smart-Analyzer
  • 1075 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Guten Tag,Ich bin seit ewigen Jahren Kunde bei Ihnen. Mein Vertrag läuft aus da ich ihn gekündigt habe auf Grund der zu zahlenden monatlichen Summe. Was mich aber mal interessieren würde.Wenn ich meinen Vertrag verlängern würde und den Red M Tarif ne...

Janine141 von Youngster
  • 420 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einbuchung Giga-Kombi / Kündigung SecureNet

Hallo,ich habe letzte Woche den Vodafone Smart L abgeschlossen und die Simkarte dazu erhalten. Daraus ergeben sich zwei Themen für mich: 1. Parallel besitze ich seit einiger Zeit ein TV-Paket von Vodafone. Hierfür würde ich gerne die Giga-Kombi einbu...

muggel123 von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung…

Hallo zusammenich bin Bereits Vodafonkunde (Kabel-tv,Internet und Mobilfunk )mein Mobilfunkvertrag ist sim only und kann aktuell jederzeit verlängert werdenund läuft noch min bis 31.5.22  Nun zu meiner Frage Wie kann ich diese aktuellen Optionen erha...

vanDraaken von Netzwerkforscher
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Simkarte

Hallo,ich habe am 8.5 eine neue Simkarte bestellt, da meine alte nicht mehr erkannt wird. Nun finde ich aber keine Möglichkeit zu überprüfen wo die neue Karte bleibt, oder ob es überhaupt funktioniert hat. Auf der Rechnung vom 12.05 taucht dazu nicht...

Katinka3 von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes