Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zuhause Festnetzflat für Senioren storniert

Hallo,ich habe im März 2021 den Tarif "Zuhause Festnetzflat für Senioren" für meine Mutter (87) bestellt. Einen Tag vor Beginn der Laufzeit wollte ich die Telefonbox anschließen. SIM-Karte rein, Telefon anstecken und dann sollte es funktionieren - ha...

satelite01 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo erst mal,ich habe seit einiger Zeit einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und letzte Woche habe ich einen DSL Anschluss von Vodafone erhalten (bereits aktiv). Nun zu meiner Frage: Wie genau läuft das mit der Gigakombi? Ich habe den DSL Vertrag in...

Rooney10 von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Familiy and Friends

Hallo liebes Team,ich interessiere mich für ein upgrade von Red M auf Red XL.Aber auch in dieser Angebots-Periode ist das nicht vorgesehen.Warum wird das nicht angeboten, wo es inzwischen mehrere Anbieter gibt,die mobil unlimited preiswerter sind als...

mokka1963 von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsstorno 2019

Hatte im WhatsApp Chat mit Vodafone meine Verträge erneut angefordert und dabei habe ich erfahren, dass es einen gekündigten Vertrag gibt, den ich nie unterschrieben habe. Wie kann sowas sein? Ich möchte diese Unterlagen haben und möchte wissen, wer ...

Knoessy von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nicht wie versprochen

Hallo,vorgestern wurde ich von einem Vodafone-Mitarbeiter mit einem Angebot für eine Vertragsverlängerung angerufen. Mein bestehender Tarif war der Red S mit GigaKombi, angeboten wurde mir bei einem Upgrade auf Red M unbegegrenztes Datenvolumen. Dies...

timbln von Smart-Analyzer
  • 814 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Verlängerung xxx

Hallo! Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Vodafone. Mitte April läuft mein Vertrag aus und ich hatte am 31.03. Kontakt zur Kundenrückgewinnung. Diese hat mir ein passendes Angebot unterbreitet, wir haben alles aufgezeichnet und der Mitarbeiter ver...

Popcorn_S von Netzwerkforscher
  • 1250 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Unterlagen zu neuen Konditionen

Hallo Zusammen, ich habe am Wochenende endlich jemanden an der Hotline gehabt, der meinen F&F Rabatt mit einem super Angebog verlängert hat. Der Vertrag ist laut App auch bereits aktiviert und das neue Handy unterwegs.Nun zu meinen Fragen:1. gibt es ...

De-ninna von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit neuem Handyvertrag

Hallo ich habe im Differenzen  im neugeschlossenen Vertrag in Richtung Rufnummernmitnahme, Basispreise und Gebürenfreistellung bis zum Schluß des Vertrages mit dem alten Provider.Alle Versuche das mehrfach telef. zu klären braten auf Grund der nicht ...

BSTA von Daten-Fan
  • 745 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung / Kundenrückgewinnung

Hallo zusammen,ich habe Anfang der Woche meinen Mobilfunkvertrag gekündigt (recht früh, aber ich regele die Dinge gerne zeitig) und würde mir nun gerne ein neues Angebot machen lassen. Die Kundenrückgewinnung hat mich bisher leider nicht kontaktiert ...

Tom_Sailor von Netzwerkforscher
  • 731 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes