Hab mir ein neues iPhone geholt und diesmal die esim dafür benutzt und seitdem funktionieren Anrufe über wlan nicht mehr.
Hallo zusammen,leider bin ich mal wieder von der telefonischen Vertragsverlängerung enttäuscht worden. Mittlerweile weiss ich auch nicht, an wen ich mich noch wenden soll, außer an einen Anwalt... Vertrag: Vodafone Red 2019 S - insgesamt 16 GB für mt...
Hallo zusammen,ich versuche seit Wochen vergeblich meinen Vertrag zu verlängern und den Tarif zu wechseln. Ich erhalten jedes Mal eine Vertragszusammenfassung aber keine Auftragsbestätigung. Nach dem und dritten vergeblichen Versuch wende ich mich hi...
Hallo,Ich habe eben einen neuen Vertrag abgeschlossen. ( GigaCube) und bei der Auftragsbestätigung habe ich festgestellt, dass mein Name falsch ist, bzw. Ein teil fehlt. Wo kann ich das ändern?
Guten Tag. Auf meiner letzten Rechnung finde ich 5 Posten mit jeweils 5,0336 € und "ORG Schweiz" als angerufener Rufnummer. Die Gespräche haben jeweils eine Dauer von 00:00:00 und wurden mitten in der Nacht ausgeführt. Da solche Gespräche von mit nic...
Hallo ich bin seit April 2018 Vodafone Kunde, nach den ersten zwei Jahren, wurde im letzten Jahr etwas umgestellt im Vertrag, was dazu geführt hat, dass auch nun noch bei Vertragsverlängerung steht "Nur mit Handy in den ersten 24 Monaten" (dabei sind...
Hallo, kann mir jemand helfen? Nach dem ich meinen Vertrag verlängert habe befindet sich keine Gutschrift der Gigakombi mehr auf meiner Rechnung. Ich bin diesbezüglich mit Vodafone bereits per Mail in kontaktgetreten, jedoch bei einem "Wir kümmern un...
Hallo liebe Community, dieser Beitrag dient weniger diesem Forum hier. Vielmehr soll er Menschen helfen sich NICHT für Vodafone zu entscheiden oder zumindest dazu beitragen gründlich zu lesen und alles doppelt und dreifach zu checken. Denn die Hotli...
Guten Tag zusammen, ich soll im Auftrag meiner Firma SIM Karten mit dem Tarif Vodafone DataGo L 12 GB bestellen. Allerdings benötigen wir nicht ein oder zwei Karten sondern gleich 54. Ich wollte jetzt nur fragen, ob ich die Karten einzeln bestellen m...
Hallo, mein Puk ist online nicht einzusehen. Kundenbetreuung mündet jedes Mal unzureichend im Auflegen des Telefonats seitens Bot. Wie komme ich an den puk bei der onenumber ?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |