Hallo, Besitze eine Apple Watch 6 mit dem neusten WatchOS. Habe heute meine eSim aktiviert. Leider gehen nur ausgehende Anrufe. Eingehende Anrufe hören ein Besetztzeichen bzw. Keine Verbindung. Ausgehende Anrufe gehen wunderbar. HAbe bereits die eSim...
Hi Vodafone, My contract was finished on 22nd May 2021. There was money withdrawn from my bank account . Please send the invoice (Rechnungsnr: ***) to my email address. Thank you. *** @Hanikr, personal data removed. ***
Hallo Community, wenn ich eine Vertragsänderung in meinem Mobilfunkvertrag wiederrufen möchte, wie geht das? Grüße
Hallo,ich wollte fragen, ob auf meine Rufnummer eine öffentliche IP eingerichtet werden kann. Vielen Dank und viele Grüße,Dominik
Irgendwie scheint es mir so als wäre eine Vertragsverlängerung bei Vodafone echt schwierig. Ich wollte meinen Vertrag am 21.05.2021 Verlängern. Dazu sollte ich mich laut mein Vodafone an die Nummer 0800 505 44 42 wenden, was ich auch gemacht habe.Der...
Bei meiner Vetragsverlängerung im April habe ich meinen ehemaligen Unitymedia-Kabel-Vertrag für den neuen Red-Tarif angegeben und um Aktivierung der Giga-Kombi gebeten. Da ist noch nichts passiert. Also die Hotline angerufen (Anfang Mai) und dort wur...
Ich habe am 21.05.2021 meinen Mobilfunk Vertag auf RED M mit unbegrenztem Datenvolumen umgestellt, bin auch zur Giga Kombi berechtigt, bit heute habe ich aber immer noch RED M mit 20 GB Datenvolumen.Habe bereits schon 5 mal beim Kundenservice reklami...
Hallo zusammen,wir planen in 1-2 Monaten nach Rohrbach bei Rudolstadt (Thüringen) umzuziehen. Ich habe jetzt vor Ort erfahren, dass Vodafone dort den Sendemast entfernt hat, weil es sich nicht rechnen würde, diesen dort zu betreiben. Ich nutze seit J...
Moin Ich habe nun schon seit längerem einen kleinen Twitch Kanal am laufen auf dem ich hin und wieder streame. Jetzt wollte ich ein neues Projekt angehen und dafür wäre es mega nice zu wissen ob es auf mein Datenvolumen geht wenn ich über die Mobile...
Guten Tag, ich bin seit 2011 Kunde bei Vodafone (Mobilfunk und DSL). Mein Mobilfunkvertrag läuft in wenigen Tagen aus. Bisher habe ich vor Vertragsende immer einen Anruf der VF-Kundenrückgewinnung erhalten, die mir ein individuelles (!) Angebot gem...