Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefonbucheintrag Löschen Mobilfunk

Guten Abend,  ich habe  2 Mobilfunkverträge bei Vodafone. Bei Vertragsabschluss wurde meine Adresse und Telefonnummer online im Telefonbuch geteilt. Ich möchte diese bitte umgehend löschen. Ich habe jedoch nur das Formular für den Festnetzanschluss g...

Pat707 von Rookie
  • 747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SEPA-Mandat nicht richtig erfasst?

Hallo zusammen,Ich habe letzte Woche versucht, online meinen Mobilfunk-Vertrag zu verlängern. Da ich kein SEPA-Mandat gegeben hatte, ging das nicht. Der Versuch, das SEPA-Mandat online einzugeben hat nicht funktioniert. Also habe ich dann angerufen u...

alexwabg80 von Netz-Profi
  • 1393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mega Deal

Hallo, Hab nen Vertrag abgeschlossen mit der gratis- Smartwatch. Hab mich registriert aber werde daraus nicht recht schlau... Wie läuft das weiter? Wann kommt diese? 

Gelöst! Online Rechnungen

Hallo,ich habe meinen Vertrag zum 4.10.2021 gekündigt. Leider kann ich unter "mein Vodafone" nicht mehr die Rechnungen Online einsehen. Ich wollte sie noch archivieren bevor die 6 Monate um sind. Vielen Dank für die Unterstützung... Gruß

Sara181 von Smart-Analyzer
  • 2295 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim Installation nicht möglich

Hallo, ich habe mir einen neuen Mobilfunkvertrag erstellt. Nachdem der Bestellprozess erfolgreich verlaufen ist, habe ich von Vodafone die Email zu meiner bestellten eSim erhalten. In meinem Vodafone-Bereich wurden mir die Daten zur eSim angezeigt (Q...

Image-1.jpeg IMG_9100.PNG
Heikos94 von Daten-Fan
  • 957 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung lässt sich nicht stornieren

guten tag, am 20.11.2021 hat meinefreundin bei vodafone einen handyvertrag mit handy abgeschlossen. diesen wollten wir ein paar tage später widerrufen. also haben wir die hotline angerufen. dort war aber auch nach über 50 (!) anrufen entweder kein du...