Guten Abend, ich habe 2 Mobilfunkverträge bei Vodafone. Bei Vertragsabschluss wurde meine Adresse und Telefonnummer online im Telefonbuch geteilt. Ich möchte diese bitte umgehend löschen. Ich habe jedoch nur das Formular für den Festnetzanschluss g...
I received my statement this month and I saw that I was charged for Mobiles Bezahlen, I searched online to see what is was and how to disable it, since I didn't want it since the beginning. It turns out, I cannot deactivate, since I don't have any pa...
Hallo zusammen,Ich habe letzte Woche versucht, online meinen Mobilfunk-Vertrag zu verlängern. Da ich kein SEPA-Mandat gegeben hatte, ging das nicht. Der Versuch, das SEPA-Mandat online einzugeben hat nicht funktioniert. Also habe ich dann angerufen u...
Hallo, meine SIM -Karte wurde leider gesperrt. Kann mir jemand helfen sie zu entsperren? liebe Grüße
Ich bin hier schier am Verzweifeln!!!! Nachdem ich am 30.11. einen Neuvertrag mit Handy und GigaKombi Tarif abgeschlossen habe und erfolgreich durch das Ident-Verfahren gelaufen bin, erhalte ich am 01.12. ein PDF in dem vermerkt ist, dass ich die Vor...
Seit ich das neue iPhone hab, hab ich die Möglichkeit über wlan zu telefonieren komplett verloren. Habe alle gängigen Lösungvorschläge ausprobiert (reset der netzwerkoptionen, verschiedene Access points, reset des Handys) nichts hat geholfen. Bin mir...
Hallo, Hab nen Vertrag abgeschlossen mit der gratis- Smartwatch. Hab mich registriert aber werde daraus nicht recht schlau... Wie läuft das weiter? Wann kommt diese?
Hallo,ich habe meinen Vertrag zum 4.10.2021 gekündigt. Leider kann ich unter "mein Vodafone" nicht mehr die Rechnungen Online einsehen. Ich wollte sie noch archivieren bevor die 6 Monate um sind. Vielen Dank für die Unterstützung... Gruß
Hallo, ich habe mir einen neuen Mobilfunkvertrag erstellt. Nachdem der Bestellprozess erfolgreich verlaufen ist, habe ich von Vodafone die Email zu meiner bestellten eSim erhalten. In meinem Vodafone-Bereich wurden mir die Daten zur eSim angezeigt (Q...
guten tag, am 20.11.2021 hat meinefreundin bei vodafone einen handyvertrag mit handy abgeschlossen. diesen wollten wir ein paar tage später widerrufen. also haben wir die hotline angerufen. dort war aber auch nach über 50 (!) anrufen entweder kein du...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |