Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung

Hallo, ich habe einen Vertrag mit neuem Handy bei euch abgeschlossen. Habe es nur gemacht, weil es mit den Code "Deal20" für 2 Jahre 20% Rabatt auf den Vertrag gibt und die Anschlussgebühr ebenfalls entfällt. Nun habe ich meine Rechnung nochmals rich...

Anschlussgebühr und Rechnung im Voraus

Hi, hab mal ne Frage zu meinem Mobilfunkvertrag.Ist es üblich, dass eine Gebühr im Voraus bezahlt wird?Außerdem wurde mir gesagt, dass ich die Anschlussgebühr erstattet bekomme.Diese wurde nun aber eingezogen und ich finde in der App keine Möglichkei...

svenhal von Smart-Analyzer
  • 5128 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte aktivieren

Guten Tag,meine frage wäre ich möchte einen Rabatt aktivieren.Dazu habe ich mit der Vertragsabteilung Telefoniert, die sagten mir das ich denen eine kopie meines Dienstausweises schicken soll. Nun das Problem. Ich habe nach etlichen versuchen nix gef...

Zusagen am Telefon werden n icht eingehalten!

Hallo liebe VF´ler,wir haben sämtliche Internet, Mobilfunk und TV Produkte von VF und Kabel D.Einer unserer Mobilfunkverträge wurde jetzt nach mehreren Jahren von knapp 17€ auf 34,99€ umgestellt. Daraufhin haben wir uns mehrfach (!!) mit der Kundenho...

Easy1970 von Digitalisierer
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Verständnisfrage zum EVN

Hallo zusammen, ich habe eine, vermutlich dumme Frage, zum EVN. Ich hatte bei meiner letzten Rechnung SMS Kosten von 7 cent, die durch die Aktivierung von iMessage entstanden sind. Soweit, so gut. In der EVN ist alles zu sehen, wann ich welche Rufnum...

Pennywajs von IOT-Inspector
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

20% RAbatt

Hallo,ich hab am 17.03.2021 ein Vodafone Young M Vertrag abgeschlossen. In der Bestellbestätigung steht das ich 13,99€ im Monat zahlen soll. da 10€ Rabatt und 20%. Nun hab ich auf der Rechnung geschaut und ich soll jetzt 62,47 zahlen. Der 10€ Rabatt ...

Warum neue Karte bei Vertragsverlängerung?

Hallo, ich habe heute über die Vodafone App meinen Vertrag verlängert. Nun habe ich eine Bestellbestätigung bekommen, mit der Mitteilung, dass eine neue SIM-Karte verschickt wird und ob ich die Rufnummer mitnehmen möchte. Wozu benötige ich denn eine ...

Sunnysnake von Smart-Analyzer
  • 9268 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes