Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! mit welcher Nummer in vodafone app einloggen.

habe neuvertrag mit s21 5g Handy natürlich mit neuer nummer.Jetzt habe ich Portierungstermin für den 21.07.21 für meine alte nummer die ich gerne als e-sim umwandeln möchte. Wenn ich jetzt die neue nummer auf e-sim umwandel,kann ich dann meine alte a...

audi62 von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert zum Vetragsende eines RED Tarifes mit Smartphone?

Guten Tag, ich habe mir das Tarifblatt zum Red M angesehen und würde gerne erfahren, welcher Rechnungsbetrag nach der Vertragslaufzeit von 24 Monaten (mit Smartphone) in Rechnung gestellt wird? Ein SIM-Only-Tarif oder etwa der höhere Betrag mit antei...

miednr von Netzwerkforscher
  • 841 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Young 2017 M: Keine Verbindung zum 5G-Netzwerk trotz kompatiblem Endgerät

Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer des Samsung Galaxy S20 FE 5G und nutze derzeit noch den Tarif "Vodafone Young 2017 M" und habe ein Problem mit der 5G-Konnektivität.Ich kann trotz 5G-Netzabdeckung keine Verbindung aufbauen zum 5G-Netz. A...

Gaming_Cube von Netzwerkforscher
  • 1189 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängert - wo bleibt Rabatt?

Hallo Gemeinde  Ich habe heute vor einer Woche meinen Vertrag bei Vodafone verlängert (bin schon über 15 Jahre bei Vodafone). Mein Tarif: Red S mit Basisphone (Oppo A54 G5) mit 1€ Zuzahlung zu 44,95€.Rabatte: 10€ Gigakombi, 12,50€/Monat Dazu sollte ...

Mo1311 von Netzwerkforscher
  • 1153 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteile fehlen

Guten Tag,Ich habe am 6.7.21 einen Red M Vertrag bestellt in der Gigakombi bestellt.Die angegebenen Vorteile waren:10€ Rabatt pro Monat, also 39,99 Statt 49,9912€ Rabatt pro Monat für 24 Monate durch DEAL24 CodeUnbegrenztes Datenvolumen statt 20GbKei...

DavidFL von Netzwerkforscher
  • 709 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung eSim

Hallo,ich habe aktuell eine eSim. Nach Vertragsverlängerung wurde mir nun eine normale Sim mitgeschickt, welche ich aktivieren soll. Ich würde, aber gerne meine eSim behalten. Ist das möglich?Warum bekomme ich eine normale Sim-Karte, wenn ich bisher ...

Michael811 von Smart-Analyzer
  • 1632 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung falsches Gerät

Hallo ,mein Vertrag wurde telefonisch verlängert durch die Kundenrückgewinnung ,wir sprachen die ganze Zeit über ein bestimmtes Handy und es kam auch zur Einigung ....das Gespräch wurde auch aufgezeichnet, eine von mir schriftliche Bestätigung erfolg...

kosse1 von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Werbeprämie

Vodafone hat es also nach einem halben Jahr geschafft dass ich absolut keinen Bock mehr auf den Verein habe und meinen Mobilfunkvertrag defintiv nicht mehr verlängern werde.Es werden Versprechungen gemacht um Kunden zu locken und am Ende kann man sei...

Giga-Depot wird nicht verwendet

Ich habe eine Red Tarif. In meiner Vodafone App wird das Giga-Depot angezeigt. Trotzdem wird zusätzliche Datenmenge über speedgo kostenpflichtig hinzugebucht. Das Giga-Depot wird nicht verwendet. Wer kann mir helfen, dass bei Aufbrauch der monatliche...

UweZausB von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes