Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rückbuchung

Hallo,durch ein Fehler, wurde die Rechnung zurückgebucht.Ich bin Mobilfunkkunde.Wohin muss ich den Betrag überweisen?

Jacqueline7 von Smart-Analyzer
  • 1172 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht eingearbeitet

Wie schon bei vielen anderen ist auch bei mir, die versprochene Vertragsverlängerung (sollte sofot eingestellt werden und sichbar sein) scheinbar nicht richtig umgesetzt worden. Es wurde ebenfalls aufgenommen und alles abgestimmt. Doch auch eine Best...

SeCo1985 von Daten-Fan
  • 521 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur Vertragsverlängerung (Mobilfunk) vs. GigaKombi mit anderem Namen (Internet & TV)

Hey, ich dachte immer, um eine Giga Kombi zu erhalten, müsste der Vertragspartner der gleiche sein. Nun habe ich gelesen, dass es ausreichend ist, wenn lediglich die IBAN die gleiche ist.1. "Das heißt, ich mit anderen Namen + Anschrift, kann die Giga...

Escorpio von IOT-Inspector
  • 770 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dlf Audiothek im MusicPass

Die Dlf Audiothek ist ja im MusicPass enthalten, genauso wie Spotify. Bei Spotify werden Podcasts allerdings explizit ausgeschlossen - so wie ich das sehe, gilt das aber nicht für die Dlf Audiothek. Bei der Dlf Audiothek ist sämtlicher Datenverkehr i...

Tjorven von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Hallo.Ich möchte meinen Mobilfunkvertrag zu meinVodafone hinzufügen. Allerdings habe ich mein Passwort verlegt, bzw. vergessen. Das Kundenkennwort soll ja auch auf dem Vertrag drauf stehen, dort steht es allerdings nicht/ist zensiert.Kann ich mein Ku...

SHenrik von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes